>

Kalinic, Rukavina, Fenin - alle (fast schon) weg ?!

#
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen  
#
Sina89 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen    


Dern Kreso hat doch heute auch getroffen oder? Der kann ihm dann vorschwärmen wie oft er bisher ran durfte.... obwohl: Nee vielleicht doch besser nicht.  
#
Sina89 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen    


Bei der Deutschen (Sicher sogar noch besser als die Kroatische) U21 ist der Osnabrücker Hennings auch DER Star.... deshalb würde ich für Rukavina oder Kalinic echte Fehltransfers prophezeihen
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Sina89 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen    


Bei der Deutschen (Sicher sogar noch besser als die Kroatische) U21 ist der Osnabrücker Hennings auch DER Star.... deshalb würde ich für Rukavina oder Kalinic echte Fehltransfers prophezeihen

Naja dein Nickname,also die Tierart ist am austerben,leider gilt dies nicht für ähnliche Gedankengänge  ,-)
Nach Geheiminformationen eingewechselt in der 70min und dann zwei Tore....nicht schlecht für jemanden der in der Krise steckt!

#
Weder heiß auf Nikola Kalinic

Werder Bremen ist offenbar am kroatischen STürmer-Talent Nikola Kalinic interessiert. Der 19-jährige erzielte für Hajduk Split in zwölf Partien der kroatischen Liga ebenso viele Treffer. Nach Informationen unserer Zeitung wollte Werder bereits im Sommer den Shooting-Star verpflichten, doch Hajduk Split ließ den Angreifer aus Angst vor Krawallen der eigenen Fans nicht ziehen. Im WInter wird Werder nun den nächsten Versuch starten, den 1,87m großen Kalinic zu verpflichten. Die Ablöse dürfte bei rund drei Millionen Euro liegen. (tob)


QUELLE: 18.11.2007 Weser Report
#
Wuschelblubb schrieb:
Weder heiß auf Nikola Kalinic

Werder Bremen ist offenbar am kroatischen STürmer-Talent Nikola Kalinic interessiert. Der 19-jährige erzielte für Hajduk Split in zwölf Partien der kroatischen Liga ebenso viele Treffer. Nach Informationen unserer Zeitung wollte Werder bereits im Sommer den Shooting-Star verpflichten, doch Hajduk Split ließ den Angreifer aus Angst vor Krawallen der eigenen Fans nicht ziehen. Im WInter wird Werder nun den nächsten Versuch starten, den 1,87m großen Kalinic zu verpflichten. Die Ablöse dürfte bei rund drei Millionen Euro liegen. (tob)


QUELLE: 18.11.2007 Weser Report  


3 Mios   Na wenn sich Werder da nicht mal irrt. Der wechselt sicherlich für circa 6,9 Mios + 2 Mios Gehalt.
#
OT @touch7 + indiesalat:

ich glaube nicht, dass wir auch nur ansatzweise eine chance gehabt haben krancjar zu verpflichten. ablöse von 3,5mios hin oder her. überlegt doch mal was in england für gehälter gezahlt werden. ich kann damit ziemlich daneben liegen, aber ich glaube, dass die engl. "mittelklasse"-teams in der bundesliga in den top 6 liegen würden, wenn man sich auf das finanzielle potenzial beschränkt.
#
Laut einem Kroaten in einem anderen Forum geniesst Frankfurt in Kroatien noch immer einen sehr guten Ruf. Kann sein dass ich mich hier irre, aber waren wir nicht bereits vor Portsmouth und anderen an Kranjcar interessiert?
#
krancjar ?! Wie kommt der denn jetzt wieder ins Spiel ??

WIe auch immer - mir ging es bei Frederöffnung einfach mal um die 3 Spieler, die mit Frankfurt definitiv engen Kontakt hatten und deren Transfer nur ganz knapp geplatzt bzw. "taktisch verschoben" wurde...

Damals sagte ich (im lustigsten Mitternachtsfred aller Zeiten / kurz vor Ende der TP    ) dass alle 3 eine gute Hinrunde spielen werden und ab der WInterpause die großen Vereine dran sein werden... naja... So isset auch.

Ich halte von allen 3 sehr viel, da sie echt Sturmtalente sind. AUsser Rukavina, der ja zur Zeit nur auf der Bank schmort, spielen Sie klasse !!!
Fenin ist natürlich unbezahlbar für uns, bzw. wird never EVER an den Main wechseln !!! Für mich das größte europäische Sturmtalent derzeit !!!!
#
Also man kann es auch übertreiben. Größtes Sturmtalent Europas? Auch wenn er aktuell regelmässig trifft, das ganze ist "nur" in der tschechischen Liga. Da war ja auch mal ein gewisser Marek Heinz Torschützenkönig und kam mit viel Lob zum 2. Bundesligaanlauf nach Gladbach. Das Ende vom Lied ist wohl noch allen bekannt.

Bojan Krkic
Giuseppe Rossi
Ryan Babel
Theodore Walcott  
Karim Benzema  
Hatem Ben Arfa  

Das sind für mich alles Spieler, die es auf einer größeren Bühne schon bewiesen haben.
Vor allem Bojan, Rossi und Benzema sind für mich kommende "Stars", wenn sie ihr vorhandenes Potential bestätigen können.

Bis dahin ist es für Fenin noch ein großer Weg. Allerdings spielen die genannten Spieler (mit Ausnahme von Rossi) alle bei großen europäischen Clubs und kommen regelmässig zu ihren Einsätzen. Bis dahin ist es für Fenin erstmal noch ein großes Stück.
#
Naja sehen wirs mal so
1.auch Werder war schon an Fenin INTERESSIERT ANGEBLICH  ,-)
2. Wer hier ma liest http://transfermarkt.de/de/forum/83/geru...anzeige.html da steht auch dabei Zitat : " Wahrheitsgehalt: 18,96% "
3. Was will Werder mit Kalinic? die habe ja noch die Rekonvaleszenten 8 richtig geschrieben ?   ) Hunt und Klasnic und dann sind da noch Almeida, Sanogo (der wieder fit ist), Rosenberg, Schindler UND Harnik!!
Außerdem sind die angeblich auch an dem Kollegen dran http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/159794/anzeige.html

Also von sogut wie weg würde ich nicht sprechen    ,-)
 
#
Und jetzt soll auch noch Juve an ihm dran sein.
Dieser Satz soll nicht kritisieren. Es ist nur eine Information
#
Ich frage mich, wieso hier immer noch einige nicht peilen, dass das mitunter echte Glücksgriffe werden könnten!?

Zweifelt denn jemand an HB?!  
#
Nebenbei der rukavina hat heute wieder getroffen hat mir ein Kollege gesagt bei eime U21 Spiel oder so
In einer woche fliege ich wieder nach Split mal sehen wen ich im Gepäck für Hb habe,im Angebot auf jeden Fall ein ablösefreier 30Jähriger  
#
touch7 schrieb:
Nebenbei der rukavina hat heute wieder getroffen hat mir ein Kollege gesagt bei eime U21 Spiel oder so  


Ich habe mir früher lieber unsere U21 mit der Offensivpower von Gemiti, Preuß, Jones und Auer angesehen, als das Gestolpere des A-Teams. Auer hat damals auch getroffen auf Teufel komm raus. Was aus ihm wurde, dürfte bekannt sein.
#
@Schoppenpetzer

Naja, das muss ja deshalb nicht zwangsläufig bei jedem so sein!

Nimm doch lieber mal die etlichen Beispiele heraus, aus denen etwas geworden ist...mhh!?
#
indomptable schrieb:

Nimm doch lieber mal die etlichen Beispiele heraus, aus denen etwas geworden ist...mhh!?


Natürlich gibt es auch genügend Gegenbeispiele! Ich kann auch verstehen, daß einige von einem Spieler (meistens sind es Landsleute) derart begeistert sind, daß sie jegliche vernünftige Leistung ihres Schützlings mitteilen wollen. Jedoch die Klasse eines Spielers daran auszumachen, daß er (paar) mal in der U21 getroffen hat, halte ich für unangebracht.
Dies geht mir übrigens allgemein auf den Senkel.
#
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Nebenbei der rukavina hat heute wieder getroffen hat mir ein Kollege gesagt bei eime U21 Spiel oder so  


Ich habe mir früher lieber unsere U21 mit der Offensivpower von Gemiti, Preuß, Jones und Auer angesehen, als das Gestolpere des A-Teams. Auer hat damals auch getroffen auf Teufel komm raus. Was aus ihm wurde, dürfte bekannt sein.


Ich weiss Schoppe und bei Gott ich wünsche mir,das wir eigene Leute bringen würden,anstelle so teils Pseudotalente.
Nur du bist doch einsichtig,jedenfalls habe ich dich so in Erinnerung wenn ich deine Beiträge lese,du wirst mir doch zustimmen müssen,das Funkel kein Neuen integriert (lass mal Russ und Ochs jetzt weg),ich meine er hat es versucht mit Toski/Chafter usw und es hat nie hingehauen!
Ich nehme es ihm auch nicht übel,irgendwann hat man Angst neue zu bringen,weil man mit negativen Erinnerungen zu kämpfen hat.
Nebenbei,ich rechen es ihm hoch an das er an Russ festhält,ich hätte keine Nerven,nur brauchen wir im Sturm etwas und wenn Streit geht, auch im offensiven Teil jemanden.
Überlese einfach mein Seitenhieb auf kostenlose Opas,aber es muss was getan werden,ich denk mal das weisst auch du  
#
Ja, ich gebe dir in dieser Hinsicht natürlich vollkommend Recht!
Hört sich ja auch vernünftig an was du schreibst.

Aber die Sache ist doch die: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Und wie könnten die Anzeichen denn noch besser, einen jungen Spieler, mit eventueller Aussicht mal einen super Spieler zu werden, stehen!?

Ich meine, wir können natürlich auch wieder einen älteren, erfahrenen Spieler für genauso viel Geld holen, der floppt. Da steckt man nicht drin. Siehe Beispiel Micha...nichts das ich was gegen ihn hätte, da wäre ich der Letzte...

aber sowas kann man halt nie wissen...aber die Chancen stehen bei einem talentierten jungen Spieler doch genauso gut, wie bei einem Älteren...


Teilen