>

Kalinic, Rukavina, Fenin - alle (fast schon) weg ?!

#
Was soll man daszu sagen????
Irgendwie hat er ja Recht was uns Fans angeht usw.... und dann wiederum übertreibt er vollkommen!
Was viele nicht wissen,Kalinic hat gar keinen Manager,sondern kümmert sich selber um seine Angelegenheiten,er hat alle Agenturen bisher abgelehnt.
Ich bleibe dabei das heute kein Transfer beschlossen wurde,das höchste der Gefühle ist ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption und das findet bestimmt nicht auf der duisburger Tribüne statt!
Nebenbei Hb wurde beim Italiener in Duisburg gesehen
#
sebästschen schrieb:
Ich darf einen Kroaten aus dem Transfermarkt.de Forum zitieren:

Zmaj-od-Zemuna
Beiträge: 7
IP: logged
Nur 2-3 Clubs in Deutschland können sich diese Güte Spieler wie Kalinic, Rukavina, Mandzukic leisten, weil sie nicht so viel für junge Kroaten ausgeben wollen.
Wären es Brasilianer, dann ja.
Nun, das ist ein großer Fehler hier zu Lande, im Verhältnis auf die Einwohnerzahl und die Qualität der Liga, sind wir Kroaten die erfolgreichste Fußballnation der Welt.

Ich kann auch sagen dass meine lieben deutschen Nachbarn noch mal den 02.Juli 1998 erleben werden.

Wir sind wer, wir sind Kroaten und diese Ablösen müßt ihr bezahlen, wenn ihr die besten haben wollt.


Was sagt man denn dazu?




Am besten nix... wenn die genannten kroatischen Spieler so toll sind warum spielen sie dann nicht schon längst bei Real Madrid, AC Mailand, Manchester United oder dem FC Bayern? Die Lobpreisung ist mehr als übertrieben... sorry und nur weil Kroatien mal gegen Deutschland gewonnen hat (auch wenns mir der Tag noch schmerzlich im Gedächnis eingebrannt ist) sollte man die fußballerioschen leistungen nicht überbewehrten.... ich wüsste nicht wann Kroatien (bzw. früher Jugoslawien) das letzte mal Europa-/Weltmeister war.


Ich steh dem Rukavina immer noch sehr skeptisch gegenüber... und meine Googelerei im Internet hat mich bisher au nicht sonderlich überzeugt.
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/165448/anzeige.html&p=4

Der Thread auf tm.de könnte noch ganz lustig werden. Ein anderer User kommentiert...

Vielleicht solltest du mal etwas tiefer stapeln, Zmaj-od-Zemuna bzw. Franjo. Du bist selbst auch nicht viel besser, als die Privatpersonen unten. Alles, was eingenommen wird, kommt in die private Tasche. Bevor du hier sowas schreibst, komm lieber wieder zu Croatia und zahl uns allen die 60€ zurück, die du uns damals für Trainingsanzüge abgenommen hast, oder bring uns die Trainingsanzüge vorbei.

An die Leute, die den Text von Zmaj gelesen haben, er ist u.a. der Berater von Kalinic (guckt euch einfach firsteleven ISM an). Hier den Preis in die Höhe zu treiben lohnt sich nicht, Herr XXX...
#
Mir geht das mit dem Rukavina und/oder Kalinic ganz  mächtig auf den Sack. Diese Schmierenkomödie aus der südosteuropäischen Provinz sowie dieser Hype auf die beiden von der kroatischen Mafia gesponsorten Halbwertkicker sind wirklich das allerletzte.
#
Ich schreibe es nochmals hin KALINIC hat keinen Berater!
Das hat er selber vor 2Tagen in einem Interview bekannt gegegben und wer Transfermarkt wirklich ernstnimmt,sollte sich mal selbst hinterfragen  ,-)
#
touch7 schrieb:
Ich schreibe es nochmals hin KALINIC hat keinen Berater!
Das hat er selber vor 2Tagen in einem Interview bekannt gegegben und wer Transfermarkt wirklich ernstnimmt,sollte sich mal selbst hinterfragen  ,-)  


Es ging ja nicht ums ernst nehmen. Ist halt wie Bild-Zeitung lesen.  
#
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??
#
machiavelli101 schrieb:
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??


Kann ich dir nicht sagen, aber könntest du mir verraten, wo man diese Liste findet?
#
[/quote]

Kann ich dir nicht sagen, aber könntest du mir verraten, wo man diese Liste findet? [/quote]

Hier: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
#
machiavelli101 schrieb:
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??


Man munkelt er hätte bei Juve einen Vertrag unterschrieben.
#
Gonzales25 schrieb:
machiavelli101 schrieb:
Hi,
kann mir das jemand erklären? Auf der Transferliste vom November 2007 war Fenin aufgelistet. Neben seinem Namen stand, dass er für Dezember gestrichen wird. Tatsächlich steht er nicht mehr auf der Transferliste für den Monat Dezember. Heißt das, dass er irgendwo unterschrieben hat und man es erst im Januar bekannt gibt (egal wo) oder muss er auf der Transferliste stehen, wenn sein Berater ihn verschiedenen deutschen Klubs anbieten will??


Man munkelt er hätte bei Juve einen Vertrag unterschrieben.


Danke. Falls es stimmen sollte, würde es alles erklären und die Eintracht hatte sich wohl intensiv um ihn bemüht. Wenn der mal bei Juve einschlagen sollte, werden wir uns noch gehörig ärgern
#
Scheiße Rukavina kommt auch nicht. Toll wir bekommen in der Winterpause
wieder keinen neuen kopfballstarken Stürmer den wir so dringend bräuchten.
23 Punkte sind nicht schlecht aber ich will auch mal das man am saisonende
mehr als 1-2 Punkte mehr als letzte Saison haben. Wir haben doch genug Geld
für einen guten Stürmer. Warum schenkt uns HB zu Weihnachten nicht mal
einen und wir können uns dann viel mehr auf die Rückrunde freuen.
#
Schur2007 schrieb:
Scheiße Rukavina kommt auch nicht.  

Hat er Dir das persönlich gesagt?
Ich würd nicht gleich immer alles glauben was in der Presse steht!
#
sgevolker schrieb:
Schur2007 schrieb:
Scheiße Rukavina kommt auch nicht.  

Hat er Dir das persönlich gesagt?
Ich würd nicht gleich immer alles glauben was in der Presse steht!




Seh ich auch so  

Im Gegenteil, seit heute bin ich relativ sicher, dass man zumindest nach wie vor in Verhandlungen steht!

Gruß
Nick Knatterton
#
War er gestern im Stadion oder nicht? Ich hoffe stark dass er kommt
#
Nju im Kicker steht das FF "vor einigen monaten den kontakt abgebrochen hat"
#
Was will ein Spieler wie Rukavina in Duisburg?
Die Stadt ansehen? Mit Rudi Bommer quatschen?
Mit HB essen gehen?
Hat der Spieler aus Langeweile mal eben nen Flug zum spiel SGE-DUI gebucht?

NEIN!

Der Mann ist nur dort gewesen um sich die Eintracht anzusehen und sich dann für die Eintracht zu entscheiden.
Finanziell ist er sich sicher schon mit HB einig, jetzt gehts sicher nur noch um seine Entscheidung.

Egal was Hb sagt. Der lenkt doch wieder mal nur ganz gekonnt ab.
und noch waS:

Der zahlt niemals 4 Mio für den.
Eher 2 Mio und eine wenn er mehr als 8 tore für uns erzielt!
#
Zuerstmal ich bin auch der Meinung dass wir dringend noch einen Stürmer für die Rückrunde brauchen, jedoch hat Herr Bruchhagen vollkommen Recht mit dem was er gestern in der Pause bei Premiere sagte. Es ist eben einfacher einen Spieler im Sommer zu verpfichten als in der Winterpause, vor allem bei Spieler die als zukünftige Stars gehandelt werden. Wenn ein Verein in der Winterpause unbedingt eine Verstärkung braucht muss er tiefer in die Tasche greifen als im Sommer ausser es ist ein Glücksgriff. Auch die Verantwortlichen des abgebenden Vereins wissen doch ganz genau welcher Verein dringend eine Verstärkung braucht und welcher nicht. Und dann steigen natürlich die Preise. Also lieber noch warten als in einer hauruck Aktion irgenteinen Spieler zu kaufen um später dann festzustellen dass er zu teuer war und er nicht so eingeschlagen ist wie man sich das vorgestellt hat.
#
War Rukavina jetzt in Duisburg oder nicht? Ich hab das Gefühl das sich alle auf diesen einen Beitrag beziehen?
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Schur2007 schrieb:
Scheiße Rukavina kommt auch nicht.  

Hat er Dir das persönlich gesagt?
Ich würd nicht gleich immer alles glauben was in der Presse steht!




Seh ich auch so  

Im Gegenteil, seit heute bin ich relativ sicher, dass man zumindest nach wie vor in Verhandlungen steht!

Gruß
Nick Knatterton  




Hi Nick, hab auch das Gefühl das da noch was läuft. Gerade nach HBs Dementi .


Teilen