>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
Müssen die jetzt vor dem Schlafengehen nochmal den Jogi zeigen...  
#
So, nix wie ins Bett.
Gute Nacht.
#
Blablablubb schrieb:
Also eins ist klar:

Brasilien hätte gegen Costa Rica im Elferschießen keine Chance!
So muss man die erstmal reinhauen. Wahnsinn, wenn die auch noch Holland kicken würden...


da war es vielleicht ein Vorteil, dass die so platt waren, die ham nur noch mit dem Rückenmark nachgedacht bei den Elfern
#
Grabi65 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Also eins ist klar:

Brasilien hätte gegen Costa Rica im Elferschießen keine Chance!
So muss man die erstmal reinhauen. Wahnsinn, wenn die auch noch Holland kicken würden...


da war es vielleicht ein Vorteil, dass die so platt waren, die ham nur noch mit dem Rückenmark nachgedacht bei den Elfern


Daran kanns nicht gelegen haben, denn Gekas denkt immer nur mit dem Rückenmark. Oder meinste, er hatte bei dem Elfer nen Geistesblitz?
#
Toll, jetzt bin ich über den toten Punkt weg.
#
Bigbamboo schrieb:
Toll, jetzt bin ich über den toten Punkt weg.  


Ouzo!!!!!!!!
#
Na da hat wenigstens der richtige Verschossen
#
Nach 5 Minuten Verlängerung hab ich mich ins Bett geschmissen, mit dem guten Gefühl dass die Griechen eine ihrer Chancen schon reinmachen werden.
Und dann das heute Morgen.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Nach 5 Minuten Verlängerung hab ich mich ins Bett geschmissen, mit dem guten Gefühl dass die Griechen eine ihrer Chancen schon reinmachen werden.
Und dann das heute Morgen.  :neutral-face  


Dito  
#
ich glaub so ziemlich jedem eintracht fan war klar das gekas den nicht reinmacht.
#
Aus für Zementidis!
Ich bin heilfroh, daß die Griechen rausgeflogen sind. Deren Fußball ist mir spätestens seit ihrem vollkommen unverdienten Erfolg bei der EM in Portugal nur schwer erträglich.
#
sinkfoot schrieb:
Aus für Zementidis!
Ich bin heilfroh, daß die Griechen rausgeflogen sind. Deren Fußball ist mir spätestens seit ihrem vollkommen unverdienten Erfolg bei der EM in Portugal nur schwer erträglich.


Ich fand die gestern zum Beispiel nicht defensiver als NL in der ersten Halbzeit.
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Toll, jetzt bin ich über den toten Punkt weg.  


Ouzo!!!!!!!!


du roder ghanese  
#
reggaetyp schrieb:
sinkfoot schrieb:
Aus für Zementidis!
Ich bin heilfroh, daß die Griechen rausgeflogen sind. Deren Fußball ist mir spätestens seit ihrem vollkommen unverdienten Erfolg bei der EM in Portugal nur schwer erträglich.


Ich fand die gestern zum Beispiel nicht defensiver als NL in der ersten Halbzeit.


Da hat Du natürlich recht. L.v.G. hat die Taktik scheinbar mittlerweile auch schon adaptiert, wofür ihn seine Landsleute auch schon heftig kritisieren. (er behauptete ja, die hätten damit in der 1. HZ absichtlich Kräfte gespart   )
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Toll, jetzt bin ich über den toten Punkt weg.  


Ouzo!!!!!!!!


du roder ghanese    


heute roder Algerier  


Teilen