yeboah1981 schrieb: Was ein Dummgelaber. :neutral-face
ich könnte mich über den aufregen. der evra hatte eben den odemwingie komplett umklammert. für poschi war das noch im rahmen.
In der Tat. Ich fand es zumindest grenzwertig. Wenn Du Deinen Gegner beim Eckball mit beiden Armen umklammerst darfst Du Dich nicht beschweren wenn der Schiri das pfeift. Unabhängig davon ob der Gegenspieler eine Chance hatte an den Ball zu kommen oder nicht.
Ich hoffe ja irgendwie dass die Nigerianer weit kommen in dem Turnier... Das könnten die Leute zuhause gut gebrauchen, so wie die derzeit gebeutelt werden...
HessiP schrieb: Ich hoffe ja irgendwie dass die Nigerianer weit kommen in dem Turnier... Das könnten die Leute zuhause gut gebrauchen, so wie die derzeit gebeutelt werden...
Ich wünsche mir ja, dass sie im Viertelfinale an Deutschland scheitern...
yeboah1981 schrieb: Wie macht man so was zum Schein?
Das wuesste ich auch gerne. Ich fuerchte sogar, dass der naechste Saison damit fortfaehrt. Na ja, wenn er dann bei Chelsea spielt, soll er ruhig, kann mir dann auch egal sein, wenn er da weiterhin blufft.
Haben Poschi und du eigentlich das Schweizspiel gesehen?
In der Tat. Ich fand es zumindest grenzwertig. Wenn Du Deinen Gegner beim Eckball mit beiden Armen umklammerst darfst Du Dich nicht beschweren wenn der Schiri das pfeift. Unabhängig davon ob der Gegenspieler eine Chance hatte an den Ball zu kommen oder nicht.
War das das Spiel, wo Giroud den einzigen brauchbaren Schweizer IV ungestraft kaputt getreten hat?
und der jetzt schon zum zweiten mal durch elbogenschlagen aufgefallen ist.
Ich schon. Beim alten Sack zweifel ich daran, dass er sich noch daran erinnert.
Ich find den trotzdem nicht so toll
Gegen Schweizer Abwehrspieler auch nicht all zu schwer
Und warum? Um sich gnadenlos zu bereichern. Die Trottel von Chelsea fallen auch noch darauf rein und bieten dem Vernehmen nach wohl 75 Mio Euro. Pah.
Ich wünsche mir ja, dass sie im Viertelfinale an Deutschland scheitern...
er spielt besser als er es kann.
Das wuesste ich auch gerne. Ich fuerchte sogar, dass der naechste Saison damit fortfaehrt. Na ja, wenn er dann bei Chelsea spielt, soll er ruhig, kann mir dann auch egal sein, wenn er da weiterhin blufft.
Das sah nicht gut aus. Ob da ein paar Bänder heile geblieben sind?
Knöchel kaputttreten und Spieler Monate verletzten - gelb.
Fußball