>

AF - Frankreich vs. Nigeria (30. Juni / 18 Uhr)

#
oh man, der nächste verletzte
#
Den hat der aber hektisch von der LInie gekratzt.
#
Guter angriff von den Franzen
Aber wassen Foul von Griezmann, unangenehmer Tritt und wie so oft bei dieser WM, gestrecktes Bein, offene Sohle und nix wird gepfiffen
#
Odemwingie gefällt mir gut. Leider nicht mehr der jüngste, ansonsten einer für uns.
#
Puh
#
Na endlich. Frankreich scheinbar auch mit der Strategie: Abwarten, Gegner müde spielen, zuschlagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Odemwingie gefällt mir gut. Leider nicht mehr der jüngste, ansonsten einer für uns.


Vom Namen her klingt das wie ein Charakter aus der Edda. Ob der auch nach Walhalla kommt? ^^
#
Auch nicht grad das Knallerspiel bisher

Also bis eben: Lattenknaller
Steiler Schuss
#
oh là là  
#
Hat schon wieder keiner von beiden so recht ein Weiterkommen verdient
#
Gerade erst heimgekommen.
Ist es ein unterhaltsames 0:0?
Wer hat mehr Spielanteile bzw. ist besser ?


Würde mich über kurze Info freuen.

Was ich die letzten Minuten so sehe scheint Frankreich das Heft in der Hand zu haben.
#
Finsterling schrieb:
Gerade erst heimgekommen.
Ist es ein unterhaltsames 0:0?
Wer hat mehr Spielanteile bzw. ist besser ?


Würde mich über kurze Info freuen.

Was ich die letzten Minuten so sehe scheint Frankreich das Heft in der Hand zu haben.



Ich finds eher langweilig, den Rest haste schon selbst geschrieben.
#
Finsterling schrieb:

Was ich die letzten Minuten so sehe scheint Frankreich das Heft in der Hand zu haben.



Anfangsphase pro Nigeria, Ende 1. HZ etwas mehr Frankreich. Anfangsphase 2. HZ klar für Nigeria, aber nicht wirklich große Gelegenheiten. Seit der 70. Frankreich drückend überlegen.
#
Oha, guter Torwart!  
#
Schon verdient
#
Jetzt aber Chancen im Minutentakt.

Und drin
#
eben wollte ich den torwart loben
#
Mittlerweile verdient.
#
Ach Mist, ich hab auf Verlängerung gehofft.
#
yeboah1981 schrieb:
Oha, guter Torwart!    



Gut geblufft von Pogba!


Teilen