>

Chronologie der Ereignisse der letzten Tage

#
* Trainer Funkel macht daraufhin eine verächtliche Geste. Für die Hools der UF der Gipfel der Frechheit. Einer weint; andere malen Banner. Aufschrift: Rein – Raus. Wer mehr wissen möchte, kann gerne an den Container kommen.
   
Oh mann. Echt klasse!!!
#
Weltklasse.

Einer weint, die anderen malen Banner.. Herrlich!!
#
Beverungen schrieb:
* Das Millionste Mitglied der FuFA, ein Zwerghamster aus Bornheim, erhält eine Eintrittskarte zum HSV-Spiel. Das Glück ist vollkommen.

       

Sensationell, you made my day....

Danke Dir
#
Ihr seid doch alle Derckum - Leute, die die Szene in Miskredit bringen wollen.
Oder?
Bitte ja!
#
#
Alle raus!

Danke, endlich mal wieder was zum ungenierten Ablachen!
#
Definitiv absolut geil!  
#
überragend
#
#
HEY! Wir sind doch nicht zum Vergnügen hier!!!

ich glaub das hilft uns allen unsere quersitzenden pupse nicht mehr so verbissen ernst zu nehmen- ich fang mal bei mir an  ,-)

Danke dafür, hast dem sonnigen tag das sahnehäubchen aufgesetzt!!!
#
Harmonisierung, alles nur Harmonisierung! Uns mitzuteilen, dass der Bornheimer Zwerghamster anschließend das Menu von Attila bereichert hat und sein Fell inzwischen die Wand von Bruchhagens Büro ziert ("Vergessen Sie den Tiger, wir schlagen nur Beute auf Augenhöhe!") - dies uns wissen zu lassen, hat der Autor einfach nicht die Meier.
#
Beve raus oder rein, hauptsache es wird zur Kenntnis genommen.
Dazke
#
adlerkadabra schrieb:
Uns mitzuteilen, dass der Bornheimer Zwerghamster anschließend das Menu von Attila bereichert hat und sein Fell inzwischen die Wand von Bruchhagens Büro ziert ("Vergessen Sie den Tiger, wir schlagen nur Beute auf Augenhöhe!") -



   

Der war auch echt gut.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uns mitzuteilen, dass der Bornheimer Zwerghamster anschließend das Menu von Attila bereichert hat und sein Fell inzwischen die Wand von Bruchhagens Büro ziert ("Vergessen Sie den Tiger, wir schlagen nur Beute auf Augenhöhe!") -



   

Der war auch echt gut.


#
Vielen Dank dafür, ich hab´mich eben schlapp gelacht!

Sehr gut!

Gruß
#
So langsam kriege ich wieder Luft. Und die Kollegen starren mich alle so an...
#
mit großen abstand der beste beitrag seit langer zeit.
ich ziehe meinen hut beverungen !!!!
#
Adleralex2 schrieb:
Beverungen schrieb:
* Das Millionste Mitglied der FuFA, ein Zwerghamster aus Bornheim, erhält eine Eintrittskarte zum HSV-Spiel. Das Glück ist vollkommen.

       

Sensationell, you made my day....

Danke Dir






Ich finde es doch recht bedauerlich, dass, bei einigermassen berechtigtem Amusement, in diesem Textbeitrag so verächtlich gegenüber Zwerghamster aus einem östlichen und sehr beliebten Stadtteil geschrieben wird. Schade!

Ab sofort werde ich aus Protest meinen Support im Waldstadion einstellen!
#
Alex: Sagenhaft! Thanks!
#
tont85 schrieb:
* Trainer Funkel macht daraufhin eine verächtliche Geste. Für die Hools der UF der Gipfel der Frechheit. Einer weint; andere malen Banner. Aufschrift: Rein – Raus. Wer mehr wissen möchte, kann gerne an den Container kommen.
   
Oh mann. Echt klasse!!!


Da in der letzten Zeit öfters von diesem Container die Rede war:

Sitzt da eigentlich immer noch der Willi Reimann drin? Man hört so wenig von ihm seit dem Abstieg 2004?

Peter T.


Teilen