flomo schrieb:wann hat er uns zuletzt gepfiffen?
Adler4371 schrieb:Darf ich das Spiel pfeifen?
el_capitano schrieb:Fandel wär´ gut gewesen
schrei-hals schrieb:eieieieipfeift schlecht und führt sich noch auf als wäre er der obermacker.ich sag mal mindestens ein platzverweis.
hansolo21 schrieb:Bisher haben wir dem noch nicht verloren, aber auch noch nicht gewonnen. 27.11.05 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 23.09.06 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1 bochum hat er einmal gepfiffen. zuhause gegen bayern. 1-2 niederlage für vfl.in dieser saison gabs unter ihm 5 heimsiege, 5 U und 2 Auswärtssiege (1.liga)letze saison 6 heimsiege, 5 unentschieden und 1 Auswärtssiege (1.liga)bei den 3 auswärtssiegen war es 2 mal bayern, 1 mal cotzbusauch wieder eine statistik die nix hilft, aber zumindest die zeit bis zum anpfiff um ca. 30 sekunden verkürzt !
Wäre doch gut für uns ... wenn da was dran ist???
Beim 1-1 in Stuttgart. Da hat er die Note 4 bekommen
Schlimmer kann's net werden...
Stimmt, nach der Leistung in Nürnberg wäre der Fandel wirklich gut.
oh entschuldigung meinte natürlich, "Quoten-mensch-mit-migrationshintergrund"
FANDEL!!!!!!!!!
(...endlich hab ich`s geschnallt... ,-) )
pfeift schlecht und führt sich noch auf als wäre er der obermacker.
ich sag mal mindestens ein platzverweis.
Der hat diese Woche schon drei Rote in Jena gegeben, hat also sein Soll für diese Woche schon übererfüllt.
Er wirft eine Münze....
Ich hoffe:
Unberechtiger Platzverweis für Gekas (2.)
Unberechtigter Elfer für uns in der 7. Minute
Endergebnis 8:0 ,-)
In Burghaus gegen lautern Missrabel, und Jena-Aue auch missrabel, kann ja morgen nur besser werden
27.11.05 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
23.09.06 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
bochum hat er einmal gepfiffen. zuhause gegen bayern. 1-2 niederlage für vfl.
in dieser saison gabs unter ihm 5 heimsiege, 5 U und 2 Auswärtssiege (1.liga)
letze saison 6 heimsiege, 5 unentschieden und 1 Auswärtssiege (1.liga)
bei den 3 auswärtssiegen war es 2 mal bayern, 1 mal cotzbus
auch wieder eine statistik die nix hilft, aber zumindest die zeit bis zum anpfiff um ca. 30 sekunden verkürzt !
ups er pfeifft uns mal nicht gegen Stuttgart, jetzt mal gegen Bochum wie abwechlungsreich für ihn