>

AF - Niederlande vs. Mexiko (29. Juni / 18:00 Uhr)

#
booooah
#
yeboah1981 schrieb:
Holland ist noch nicht wirklich da.  


... was sie von z.B. England unterscheidet, die schon nicht mehr da sind
#
das war gefährliches spiel.
#
Kommentator erzählt noch, dass da nix war....  
#
Uhhh, etwas mehr Pech und er hätte links und rechts Stollenabdrücke im Gesicht.  
#
mickmuck schrieb:
das war gefährliches spiel.

wäre dann wohl indirekter Freistoss im Strafraum
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das war gefährliches spiel.

wäre dann wohl indirekter Freistoss im Strafraum


jep
#
also da ist der Schiri konsequent - hätte ich mir gestern mal gewünscht, dann hätten die nicht alle immer auf dem Boden gelegen
#
Uiuiui - schon wieder so eine kungfu-Aktion ohne Würdigung durch den Schiri
Das war gestern schon so ein Lacher, dass Webb den Jo nicht mit Rot von Platz gestellt hat. Wenn die das so weiter handhaben, tritt bei dieser WM noch einer nen anderen das Gesicht weg.
#
Der Schiri hat sich wohl entschieden, einfach garnix zu pfeifen. Könnte noch lustig werden.
#
Die Holländer schwimmen ziemlich in der Verteidigung... Jetzt müssten die Mexikaner ein Tor schießen.
#
Wäre nochmal eckball gewesen
#
Defensive Spielweise wurde in diesem Turnier praktisch nie belohnt.
#
Aufjedenfall kein neuer van der sar im holländischen Tor
#
Holland sehr enttäuschend bisher, sehr passiv
Ohne jeden Einfall
Das ist ja fast Italien in orange, hinten catenacchio
Und vorne mal gucken, aber eben lieber nicht

Leider kann ich meinen Tipp nicht mehr ändern, denn im Augenblick würde ich eher auf die Mexikaner setzen.
#
nur die mexikaner spielen fußball.
#
Cooling break?
Die brauchen eher mal ein bisserl mehr Hitze im Spiel
#
gääääääääääähn, war was? ,-)
#
Ich behaupte, die Niederländer spielen absichtlich so, die sparen ihre Kräfte bei dem Wetter und versuchen die Mexikaner rennen zu lassen.
#
Mainhattener schrieb:
Ich behaupte, die Niederländer spielen absichtlich so, die sparen ihre Kräfte bei dem Wetter und versuchen die Mexikaner rennen zu lassen.


natürlich spielen die absichtlich so.


Teilen