Mainhattener schrieb: Ich behaupte, die Niederländer spielen absichtlich so, die sparen ihre Kräfte bei dem Wetter und versuchen die Mexikaner rennen zu lassen.
da kann man sich ziemlich täuschen, da die spieler in der defensive nicht langsamer beim schnellen angreifer machen können. ich denke es ist ein trugschluss mit dem kräfte schonen.
Bin schon gespannt, wie sich van Gaal da jetzt als Taktikfuchs einbringt Muss ja ein Höllenmatchplan (Tuchel) sein, den er sich da ausgeknobelt hat. Oder will er die Mexikaner ersteinmal komplett einschläfern?
Matthes73 schrieb: Es war immer ein Argument gegen den Videobeweis, dass man das Spiel unterbrechen muss(Spielfluss usw)Aber Cooling break geht oder was!?
Nunja, hier geht es aber um etwas mehr als um falsche Schirientscheidungen, nämlich um die Gesundheit der Spieler.
Mainhattener schrieb: Ich behaupte, die Niederländer spielen absichtlich so, die sparen ihre Kräfte bei dem Wetter und versuchen die Mexikaner rennen zu lassen.
natürlich spielen die absichtlich so.
Bei einigen hier, könnte man das Gegenteil vermuten.
Horten schrieb:
da kann man sich ziemlich täuschen, da die spieler in der defensive nicht langsamer beim schnellen angreifer machen können. ich denke es ist ein trugschluss mit dem kräfte schonen.
Musst du ja vor dem eigenen Strafraum. Bei Ballbesitz Niederlande wird das Tempo dann wieder runtergefahren.
Matthes73 schrieb: Es war immer ein Argument gegen den Videobeweis, dass man das Spiel unterbrechen muss(Spielfluss usw)Aber Cooling break geht oder was!?
Matthes73 schrieb: Das hat Jahrzehnte keinen Interessiert! Heutzutage sind die Spieler auch durchtrainierter
Es gab einige Tote (z.B. Puerta, Foé) in den letzten Jahren. Vielleicht nicht unbedingt wegen Hitze, aber trotzdem kann man da nicht vorsichtig genug sein.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/im-gespraech-managementberater-frumau-und-visscher-man-liebt-van-gaal-oder-man-hasst-ihn-13016221.html
auch bei -12°
Muss ja ein Höllenmatchplan (Tuchel) sein, den er sich da ausgeknobelt hat.
Oder will er die Mexikaner ersteinmal komplett einschläfern?
Bei einigen hier, könnte man das Gegenteil vermuten.
Musst du ja vor dem eigenen Strafraum.
Bei Ballbesitz Niederlande wird das Tempo dann wieder runtergefahren.
PRO Hitzschlag.
ich sage nur: AUE
das war heiß
bist du dort und kannst es beurteilen?
Bielefeld Ende März (oder Anfang April) bei 30° war auch supi, vor allem, weil es in der Halbzeit keine Getränke mehr gab
Es gab einige Tote (z.B. Puerta, Foé) in den letzten Jahren. Vielleicht nicht unbedingt wegen Hitze, aber trotzdem kann man da nicht vorsichtig genug sein.
am besten vor der Halbzeit