>

SAW-Gebabbel 27.04.2009

#
Marco72 schrieb:

Funkel ist 20 Jahre Buli Trainer und wird schon wissen wie ,warum,weshalb..


Welch Todschlagargumente.
Dass vielleicht aber in den letzten 20 Jahren gewisse Entwicklungen vollzogen wurden, die womöglich an der alten Garde vorbeizogen, ist undenkbar?
Oder anders gefragt: Warum suchen wir uns nicht einen Trainer, der schon vor 30 Jahren Buli Trainer war?
#
Ebifix schrieb:
Die FR hat sich meinen Eindrücken zufolge Mittlerweile auf das gleiche billige Niveau der Bild heruntergelassen.


Das schreibst Du. Auf der anderen Seite: Allseits bekannte User, deren Einstellung auch hinlänglich bekannt ist applaudieren ob des Artikels...
#
sCarecrow schrieb:
Warum suchen wir uns nicht einen Trainer, der schon vor 30 Jahren Buli Trainer war?

Weil der grade in München angeheuert hat.
#
Ebifix schrieb:
Interessant ist eigentlich wie wichtig hier die Artikel aus der FR genommen werden. Erinnert euch mal daran wie vor einiger Zeit darüber diskutiert wurde ob man die Bild Artikel ins SAW stellen sollte. Die FR hat sich meinen Eindrücken zufolge Mittlerweile auf das gleiche billige Niveau der Bild heruntergelassen. Das der eine oder andere Teil im letzten Artikel gar nicht so verkehrt war ist da eher sekundär. Ein bis zwei Sätze reichen aber um den Charakter und die Intension des Schreiberlings zu erahnen.
Da fällt mir nur ein Spruch ein,: Sie werden(wollen) Wind sähen und sie werden Sturm ernten!  


Sehe ich auch so. Da wird ganz billliuge Polemik in Richtung Caio betrieben. Unabhängig vom Spieler wird hier einfach mal Öl ins Feuer gegossen und so getan, als ob alle diejenigen, die Caio fordern, dies tun, weil sie einen Messias sehen wollen. Das Argument langweilt doch nur noch und entspricht einfach nicht der Realität.

Hier hat sie erstens das gemacht, was sie den Fans vorwirft, die nörgeln, nämlich sich zumindest auf der gleichen Ebene des vermeintlich unberechtigten Kritisierens zu befinden und andererseits verkennt man auch,dass bspw. der Caio Thread als Indiz (und das eins ehr starkes) nicht mehr frequentiert wurde nach Bekanntgabe seiner Verletzung.

Kurzum: Polemik über Polemik ohne differenzierte Betrachtung passt zur FR in den letzten Tagen. Nun Caio in den Leserbriefen V gähnend neben FF zu stellen und dies mit "Zirkeltraining" zu betiteln ist eigentlich nicht schlimm, bedarf hier aber der Annahme, dass das bewusst so gewählt wurde.

Vier Buchstaben kann man ersetzen: Aus RUND wird BILD... auch wenn es der hauseigene blog-g gerne anders protegiert.
#
sCarecrow schrieb:
Marco72 schrieb:

Funkel ist 20 Jahre Buli Trainer und wird schon wissen wie ,warum,weshalb..


Welch Todschlagargumente.
Dass vielleicht aber in den letzten 20 Jahren gewisse Entwicklungen vollzogen wurden, die womöglich an der alten Garde vorbeizogen, ist undenkbar?
Oder anders gefragt: Warum suchen wir uns nicht einen Trainer, der schon vor 30 Jahren Buli Trainer war?


Rudi Gutendorf z.B. ist mit 82 Jahren immer noch heiß. Sein größter Wunsch wäre es noch einmal in der Bundesliga zu arbeiten. Er ist heute noch als Berater der Fidjji Inseln tätig. Also er hat genug Erfahrung in dem Geschäft.
#
fastmeister92 schrieb:


Caio hat auch nur 2 gute Spiele gemacht und wird gefeiert wie ein Held ...


Ist der jetzt auch Österreicher ? [/quote]

#
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Die FR hat sich meinen Eindrücken zufolge Mittlerweile auf das gleiche billige Niveau der Bild heruntergelassen.


Das schreibst Du. Auf der anderen Seite: Allseits bekannte User, deren Einstellung auch hinlänglich bekannt ist applaudieren ob des Artikels...


Das ist doch das was ich meinte. Jeder kann sich was für sich heraus lesen.
Der Wind und der Sturm!!!!
#
Marco72 schrieb:
das sind solche Nebensächlichkeiten im Enddefekt,Funkel ist 20 Jahre Buli Trainer und wird schon wissen wie ,warum,weshalb..


Sensationell!


Teilen