>

Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger

#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Hajnal wäre ein Traum! Aber vermutlich genauso teuer wie Fenin. Und wenn Hajnal wechselt, dann bestimmt nicht zu uns, sondern eher zu einem Club, der nächstes Jahr im UEFA-Cup spielt.

Soweit es mir bekannt ist besitzt Hajnal (ähnlich wie Streit) in seinem Vertrag eine entsprechende Klausel wonach er im Sommer 2008 für eine festgeschriebene Ablöse (1,5 Millionen?) den VErein wechseln könnte!
Allerdings ist daher noch eher damit zu rechnen das der kleine Ungar von einem international spielenden Club "gekrallt" wird, denn was sie an Ablöse sparen können sie beim Gehalt draufpacken!    
#
Ich bin absoluter Fan von Michael Thurk.

Ich wünsche mir sogar heute noch, dass der Knoten bei ihm platzt und er an die Leistung von Kopenhagen anknüpfen kann, aber ganz ehrlich Leute...

Thurk soll nach Duisburg gehen und dort sein Glück versuchen! Er packt es nicht mehr bei uns! Und schon gar nicht als Spielmacher!!! Kann doch nicht wirklich Dein Ernst gewesen, oder!  

Lasst uns aber nicht den roten Faden verlieren!

Wer wird die neue Nummer 10???

Roger, da Silva, Federico oder Hajnal?????
#
Munteanu ist ein Flügelflitzer und keine Nummer 10!

Ich mache später am Abend mal eine ähnliche Diskussion bzgl. Flügelflitzer auf!
Da steht Munte nämlich ganz oben auf meiner Liste!
#
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum immer wieder diese Diskusionen bezüglich eines neuen Spielmachers aufkommen... wir brauchen keinen neuen Spielmacher! Unser Kader ist stark genug! Die Verantwortung im Offensivbereich muß auf mehrere Schultern verteilt werden, dadurch sind wir flexibler und für den Gegner unberechenbarer! Außerdem haben wir mit Toski und Ljubicic zwei äußerst talentierte Nachwuchskräfte im Offensivbereich die ihre Chance bekommen sollten! Wozu haben wir denn die Jungspunde im Kader?? Damit sie auf der Bank versauern?
#
Eintracht-NRW schrieb:
Farnerud, Masmanidis für die 2. Liga ok - für die Eintracht aber nicht erstligareif!

Farnerud nicht erstliga Reif ? Der ist meiner Meinung nach noch einer der stärksten der genannten Leute !

1) Farnerud (Wäre machbar und gut)

2) Da Silva (Wäre teuer aber gut)

3) Federico (Ich glaube das können wir uns nicht leisten)

4) Munteanu (Bezahlbar und gut)

5) Roger (Da weiß man gar nicht woran man ist ... spielt in Brazilien in der Ersatzmannschaft .. hmm .. ich weiß hier gibts viele Fans von Locke The Boss aber ich weiß nicht ...)

6) Hajnal (da ist minestens ganz deutschland hinterher ...)
#
Hmmm... spielt Munteanu nicht eher auf der Außenbahn???

DarkY88 schrieb:
Tamas wird wohl zu teuer !

Ich bin für Munteanu ... was hält ihn noch in Wolfsburg ? Spielen tut er nur sporadisch und sein Landsmann ist weg ...

Er ist gut in Eck/Freistößen und generell ein supre Spieler .. auch für dne Flügel !

Ich halte ihn auch besser als einen da silva und gleichwertig mit einem Federico
#
Diegito schrieb:
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum immer wieder diese Diskusionen bezüglich eines neuen Spielmachers aufkommen... wir brauchen keinen neuen Spielmacher! Unser Kader ist stark genug! Die Verantwortung im Offensivbereich muß auf mehrere Schultern verteilt werden, dadurch sind wir flexibler und für den Gegner unberechenbarer! Außerdem haben wir mit Toski und Ljubicic zwei äußerst talentierte Nachwuchskräfte im Offensivbereich die ihre Chance bekommen sollten! Wozu haben wir denn die Jungspunde im Kader?? Damit sie auf der Bank versauern?

Da hast Du natürlich auch nicht ganz unrecht!
Allerdings sehe ich in Toski einen Alternative als Streit-Ersatz im LM, Ljubicic hat gerademal sein 1. halbes Jahr Bundesligaluft geschnuppert und hat noch etwas "Schonfrist", danach sehe ich ihn eher im RM oder vielleicht sogar DM.
Gefragt war aber hier, die besetzung des OM als Nachfolger von Weissenberger und da Meier es bislang nicht geschafft hat in einer Saison über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen zu zeigen, denke ich, ist es durchaus berechtigt über einen neuen OM zu spekulieren!  
#
Eintracht-NRW schrieb:
Ich bin absoluter Fan von Michael Thurk.

Ich wünsche mir sogar heute noch, dass der Knoten bei ihm platzt und er an die Leistung von Kopenhagen anknüpfen kann, aber ganz ehrlich Leute...

Thurk soll nach Duisburg gehen und dort sein Glück versuchen! Er packt es nicht mehr bei uns! Und schon gar nicht als Spielmacher!!! Kann doch nicht wirklich Dein Ernst gewesen, oder!  

Doch! Einig dürten wir ja wohl darin sein, daß Weissenberger mittlerweile zu schwach ist, um als Meierersatz (Meier ist für mich ein Leistungsträger in der Mannschaft) aufzutreten. Ich würde einen ähnlich erfahrenen Spieler wie Weissenberger begrüßen. Als junges Talen ist schließlich bereits Ljubici vorhanden. Das Problem, daß ich seit mehreren Jahren sehe, ist daß der Markt an guten erfahrenen OMs chronisch leergefegt ist. Entweder sind die alten Spieler zu schwach (u.a. Skela, Vata) oder sie sind immer noch unerschwinglich.
Thurk hingegen kann in der 1. Liga mithalten und bringt die erforderlichen Eigenschaften mit. In M1 hat er sehr oft im OM gespielt. Zudem könnte er meiner Meinung nach etwas freier aufspielen als bisher, da man als Stürmer doch eher von den Abwehrspielern unter Druck gesetzt wird. Zudem ist Thurk einer der wenigen Spieler in unserem Kader, die auch mal aus der 2. reihe abziehen. Sein Kämperherz ist sogar einzigartig in unserer Mannschaft.
#
Wir keinen Spielmacher, daher klappt auch kaum mehr was nach Vorne! Und jetzt ist auch noch Albert weg!
Wer soll Fenin mit Flanken füttern? Meier, Toski oder Ljubicic?

Diego, van der Vaart, Ribery, Rakitic - solche Spielertypen bringen eine Mannschaft weiter!

Klaro können wir uns die nicht leisten. Aber Federico, da Silva, Hajnal sind Leute die auch ein Spiel entscheiden können!

Talente brauchen wir nicht mehr! Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Spitzenmann fürs Mittelfeld!

Diegito schrieb:
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Wir keinen Spielmacher, daher klappt auch kaum mehr was nach Vorne! Und jetzt ist auch noch Albert weg!

Diego, van der Vaart, Ribery, Rakitic - solche Spielertypen bringen eine Mannschaft weiter!

Klaro können wir uns die nicht leisten. Aber Federico, da Silva, Hajnal sind Leute die auch ein Spiel entscheiden können!

Talente brauchen wir nicht mehr! Davon haben wir genug. Wir brauchen einen Spitzenmann fürs Mittelfeld!

Daher Gargula!  
#
Farnerud soll stärker als Hajnal, Federico, da Silva oder Roger sein?

Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Reden wir vom gleichen Spieler???

DarkY88 schrieb:
Eintracht-NRW schrieb:
Farnerud, Masmanidis für die 2. Liga ok - für die Eintracht aber nicht erstligareif!

Farnerud nicht erstliga Reif ? Der ist meiner Meinung nach noch einer der stärksten der genannten Leute !

1) Farnerud (Wäre machbar und gut)

2) Da Silva (Wäre teuer aber gut)

3) Federico (Ich glaube das können wir uns nicht leisten)

4) Munteanu (Bezahlbar und gut)

5) Roger (Da weiß man gar nicht woran man ist ... spielt in Brazilien in der Ersatzmannschaft .. hmm .. ich weiß hier gibts viele Fans von Locke The Boss aber ich weiß nicht ...)

6) Hajnal (da ist minestens ganz deutschland hinterher ...)
#
Bist Du der Spielerberater von Gargula oder woher weisst Du, dass er der richtige Mann für uns ist?
Spricht er detusch? Das finde ich nämlich für einen Spielmacher wichtig!

AllaisBack schrieb:
Uwe_Bein_54 schrieb:

Daher Gargula!  

#
Wer bezeichnet sich als Eintracht Größe???

Eintracht Größen sind Hölzenbein, Körbel oder Grabowski!!!

DBecki schrieb:
Muss witzig sein, sich mit 2 Namen anzumelden und sich dann selbst Beifall zu klatschen.

Wer hier ins Oxxenbacher Forum gehört sind ist der, der hier zwei Eintracht-Größen mit seinen Nicks in den Schmutz zieht...
#
Wie wärs mit  Karl Ranseier. Gut er ist etwas älter verfügt aber über genügend Erfahrung und spricht prima deutsch.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit  Karl Ranseier. Gut er ist etwas älter verfügt aber über genügend Erfahrung und spricht prima deutsch.

Karl Ranseier ist tod!!!!          
#
Zeuge_Yeboahs_71 schrieb:
Bist Du der Spielerberater von Gargula oder woher weisst Du, dass er der richtige Mann für uns ist?
Spricht er detusch? Das finde ich nämlich für einen Spielmacher wichtig!

AllaisBack schrieb:
Uwe_Bein_54 schrieb:

Daher Gargula!  

Nein bin ich ganz sicher nicht, habe ihn nur 2x vor 2 Jahren spielen gesehen und war sehr angetan von seiner Übersicht! Daraufhin habe ich seinen Werdegang weiter beobachtet und denke er würde sehr gut in der Bundesliga klar kommen.
Deutsch spricht er meines Wissens nicht, aber das tun Diego oder Ribery auch nicht!
#
Dubi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Karl Ranseier ist tod!!!!          

Dubi, hast Du `nen Knall?  ,-)
Unser Heinz ist auch nicht mehr der Jüngste, dem kannst Du das doch nicht so schonungslos vor`n Latz knallen!  
#
Hajnal kostet im Sommer ca. 1,25 Millionen Euro Ablöse aufgrund einer Ausstiegsklausel

Für alle die jetzt meinten er wäre zu teuer. Das einzige was man als Problem sehen könnte wären Mitbewerber aus der Bundesliga die es sicherlich geben wird, aber ich denke Frankfurt hat bei Vertragsverhandlungen um gute Bundesligaspieler mittlerweile nicht die schlechtesten Karten und einige gute Argumente die einen Spieler überzeugen können nach frankfurt zu kommen.
#
Ich fasse jetzt mal zusammen und erstelle eine Hitliste:

1. Hajnal

2. Federico

3. da Silva

4. Farnerud

5. Roger

6. Gargula

Chriz schrieb:
Hajnal kostet im Sommer ca. 1,25 Millionen Euro Ablöse aufgrund einer Ausstiegsklausel
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Ich fasse jetzt mal zusammen und erstelle eine Hitliste:

1. Hajnal

2. Federico

3. da Silva

4. Farnerud

5. Roger

6. Gargula

Du hast Ranseier vergessen!!!

Teilen