>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum


Könnt ich brechen bei dem Gedanken    


Wenn die anfangen, da rumzutaktieren, hilft mir in der Tat der Schnelldurchlauf morgen früh.
#
Harakiri-Neuer.  
#
Neuer  
#
Der neuer. Fast wäre es schief gegangen  
#
sotirios005 schrieb:
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum


Könnt ich brechen bei dem Gedanken    


Wenn die anfangen, da rumzutaktieren, hilft mir in der Tat der Schnelldurchlauf morgen früh.


Definitiv!!!
#
Neuer 4 Viererkette    Diese scheiß Drecksabwehr  
#
Mustafis läuft sich zwar schön frei.
Seine Flanke kratzen aber über die Grasnarbe
#
Gott sind die IV's von uns langsam.  
#
Das geht ja gut los.
#
Bei Neuer hab ich immer schiss. Der macht wieder so lang bis es schief geht.
#
 
Deus schrieb:
Neuer 4 Viererkette    Diese scheiß Drecksabwehr    
#
Neuer nach 2 Fouls von Algerien schon wieder 4 mal den Schiri aufgefordert was zu unternehmen   .
#
"Mustafi kein gelernter Rechtsverteidiger" - soso - wäre ja nicht so als ob es sowas nicht gäbe - und nein, mir gehts ausnahmsweise mal nicht um Jung. Sondern darum, dass einer der besten Rechtsverteidiger der Welt mit aller Gewalt im defensiven Mittelfeld spielen muss.
#
Boa-peng. auffahrunfall.  
#
oko1979 schrieb:
"Mustafi kein gelernter Rechtsverteidiger" - soso - wäre ja nicht so als ob es sowas nicht gäbe - und nein, mir gehts ausnahmsweise mal nicht um Jung. Sondern darum, dass einer der besten Rechtsverteidiger der Welt mit aller Gewalt im defensiven Mittelfeld spielen muss.  


Wenn der Philipp halt sagt er spielt DM, was will man da als Trainer groß machen  
#
Die spielen einen Scheixx
#
Was eine Abwehr  
#
Oh wow, das ist ja schon kriminell da hinten drin...
#
Wenn er eben querlegt dann stehts 0:1  

Das wird heute richtig schwer
#
Hoffentlich kassiert höwedes ne gelben Bitte bitte bitte


Teilen