>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
DieNummer1AmMain schrieb:
MacGyver schrieb:
Wenns nicht so traurig wäre, dann könnte man sich heute Abend richtig gut amüsieren  


Och, also ich tu's.    



ich auch ,-)

Gönne Deutschland den Sieg das ist selbstverständlich.
Aber die Abwehrleistung ist einer Deutschen Mannschaft unwürdig.

Daran ist aber ganz allein der Popelfresser schuld. Der war und ist ne Pfeife.
#
Wenn sich das mit dem 5. IV (Neuer) nicht mal rächt...  
#
   kann man sich nicht ansehen    Hummels fehlt hinten überall
#
Jungs, die kann man sich nicht zurechtlegen
Die bleiben einfach nicht liegen
#
Da muss neuer raus aus den 16er. Ich fass es net
#
Ich hab ja viel erwartet, aber das nicht. Traurig. Die haben bislang ja gar kein Konzept.
#
beim eishockey wäre ne auszeit angemessen!
#
MrBoccia schrieb:
bislang amüsiere ich mich grossartig.


Ich finde es auch sehr unterhaltsam bisher.
#
Oh gott, oh gott....

Würd mich nicht wundern, wenn der Neuer heute noch ne Karte bekommt oder der Algerier früher am Ball ist.
#
Die sind doch allesamt besoffen. Die können ja nichtmal einen Pass über 5 meter annehmen. Da hatte selbst Ama in seinen schlechtesten Spielen mehr Ballgefühl  
#
Not gegen Elend.
#
Und zu allem überfluss ist der Rethy am Mikro
#
Al-Jazair macht die Bayern/Dortmunder/Schalker ganz schön nass. I like.
#
Die Nationalelf wie ich sie kenne und liebe
#
Am Ende gewinnt Deutschland. Und dann sind alle wieder total begeistert und werden Weltmeister...
#
stoeffcheadler schrieb:
Und zu allem überfluss ist der Rethy am Mikro


ich finde das rundet das ganze Spektakel noch passend ab.
#
stoeffcheadler schrieb:
Und zu allem überfluss ist der Rethy am Mikro


Dem gönn ich so ein scheiß Spiel!
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Bester Verteidiger zurzeit: Neuer.



100% zutreffend!
#
Finsterling schrieb:

Daran ist aber ganz allein der Popelfresser schuld. Der war und ist ne Pfeife.



hab nie verstanden wie man JL als bundestrainer engagieren konnte. was hatte der denn vorzuweisen außer nem dfb-pokalsieg und nem ösi-meistertitel?
#
Mainhattener schrieb:
Not gegen Elend.


Durchschnitt gegen Elend, würde ich eher sagen...


Teilen