>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Tja mario
Ein Weltklassespieler legt den nach innen auf den freien Mann
#
Mainhattener schrieb:
Neuer macht heute alles, auch ein Tor.  


 
#
Mainhattener schrieb:
Neuer macht heute alles, auch ein Tor.  


Schönes Eigentor  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Neuer macht heute alles, auch ein Tor.  


Schönes Eigentor    


Das wär die Krönung, da würd ich sogar lachen.
#
Ich kotz gleich, was da abgeht ist das allerletzte!
#
Leute, ich will jetzt hier meinungsstarke Thesen hören - wozu schalte ich sonst nebenbei das Forum ein?

Ich sage. Machen wir das erste Tor, gewinnen wir 3:0. Dann ist das Konzept von Algerien hin. So, und jetzt ihr!  ,-)
#
Wieso verschleppt der Lahm das Spiel immer so?!  
Dreht sich 5 mal um die eigene Achse und spielt dann zu dem Mann der auch vorher schon frei stand. Bei seinen Sicherheitspässen ist es kein Wunder dass er eine solch gute Passquote hat  
#
Wir spielen doch nur mit 10 Mann, Mustafi wird komplett ignoriert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Leute, ich will jetzt hier meinungsstarke Thesen hören - wozu schalte ich sonst nebenbei das Forum ein?

Ich sage. Machen wir das erste Tor, gewinnen wir 3:0. Dann ist das Konzept von Algerien hin. So, und jetzt ihr!  ,-)  


Aus der zweiten Reihe draufhalten und dann den zweiten Ball reinmachen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Leute, ich will jetzt hier meinungsstarke Thesen hören - wozu schalte ich sonst nebenbei das Forum ein?

Ich sage. Machen wir das erste Tor, gewinnen wir 3:0. Dann ist das Konzept von Algerien hin. So, und jetzt ihr!  ,-)  


Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage: Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, gewinnt Deutschland.
#
Feigling schrieb:
Gegen eine tief stehende und schnell konternde Mannschaft zwei Innenverteidiger auf der Außenbahn, einer davon extra in die Startelf rotiert. Und genauso wie es zu befürchten war, spielen die auch. Wenn dann im Mittelfeld nach jedem zweiten Pass noch ein gegnerischer Konter entsteht, ist man mit 0:0 noch sehr gut bedient.


Stimmt. Es ist auch nur noch vertretbar weil's gegen die USA gereicht hat. Aber wenn's schiefgeht dann muss es einfach Konsequenzen geben, sowas kriegt man mit logischem denken hin.
Diese Aufstellung hätte auch Skibbe hinbekommen.
#
Horten schrieb:
Ich kotz gleich, was da abgeht ist das allerletzte!  


Dachdecker?
#
Kroos ist der einzige der mal was versucht. Und den Mustafi ignorieren die wirklich konsequent. Respekt Herr Löw, da is die Mannschaft ja perfekt eingestellt.

Immerhin gabs schon ne Weile lang keine Großchance mehr für Algerien.

Korrekturen durch Löw? Der tritt doch in der Halbzeit nicht zurück.
#
Tom66 schrieb:
Wir spielen doch nur mit 10 Mann, Mustafi wird komplett ignoriert.


Oliver Bierhoff hat ja vorher gemeint, dem wäre sicher nicht so.
#
---------------klose-------------
polski---------------------müller
---------------götze---------------
-----------kross----schweini----
höwedes-merte-boateng-lahm
-----------------neuer-------------

kann das mal wer dem popeljogi faxen?er scheint nen bissl überfordert!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Leute, ich will jetzt hier meinungsstarke Thesen hören - wozu schalte ich sonst nebenbei das Forum ein?

Ich sage. Machen wir das erste Tor, gewinnen wir 3:0. Dann ist das Konzept von Algerien hin. So, und jetzt ihr!  ,-)  


Ich sag: Nö. Raus mit den Nutella-Boys.
#
Das hat sich Löw doch von den holländern abgeschaut
Grottig rumlaufen und mal abwarten
#
Mit diesem Trainer Einstellung Aufstellung und Taktik werden wir heute rausfliegen! Und ich kotz immer noch  
#
Lächerliche unfassbar miese Leistung. So hat die Mannschaft es verdient auszuscheiden. ich wäre nicht böse drum. Wer so beschissen aufstellt und kritikresistent ist, der hat es nicht anders verdient. Hoffentlich wird Kolumbien Weltmeister  
#
Immerhin haben sie irgendwann mal in der 35. Minute rum gemerkt, als Özil mal nen Schuss abgegeben hat, dass es evtl. besser ist:

a) zu laufen
b) sich zu konzentrieren
c) was zu versuchen

Mir war klar, dass wir taktisch gesehen das Spiel erstmal kontrollieren werden und Algerien müde laufen lassen (die waren die letzten 10 Minuten platt). Aber mit so vielen Fehlern zu Beginn und so wenig Nachdruck in den Aktionen sieht halt jede Leistung scheisse aus.


Teilen