Wieso verschleppt der Lahm das Spiel immer so?!  Dreht sich 5 mal um die eigene Achse und spielt dann zu dem Mann der auch vorher schon frei stand. Bei seinen SicherheitspĂ€ssen ist es kein Wunder dass er eine solch gute Passquote hat Â
Feigling schrieb: Gegen eine tief stehende und schnell konternde Mannschaft zwei Innenverteidiger auf der AuĂenbahn, einer davon extra in die Startelf rotiert. Und genauso wie es zu befĂŒrchten war, spielen die auch. Wenn dann im Mittelfeld nach jedem zweiten Pass noch ein gegnerischer Konter entsteht, ist man mit 0:0 noch sehr gut bedient.
Stimmt. Es ist auch nur noch vertretbar weil's gegen die USA gereicht hat. Aber wenn's schiefgeht dann muss es einfach Konsequenzen geben, sowas kriegt man mit logischem denken hin. Diese Aufstellung hÀtte auch Skibbe hinbekommen.
Kroos ist der einzige der mal was versucht. Und den Mustafi ignorieren die wirklich konsequent. Respekt Herr Löw, da is die Mannschaft ja perfekt eingestellt.
Immerhin gabs schon ne Weile lang keine GroĂchance mehr fĂŒr Algerien.
Korrekturen durch Löw? Der tritt doch in der Halbzeit nicht zurĂŒck.
LÀcherliche unfassbar miese Leistung. So hat die Mannschaft es verdient auszuscheiden. ich wÀre nicht böse drum. Wer so beschissen aufstellt und kritikresistent ist, der hat es nicht anders verdient. Hoffentlich wird Kolumbien Weltmeister
Immerhin haben sie irgendwann mal in der 35. Minute rum gemerkt, als Ăzil mal nen Schuss abgegeben hat, dass es evtl. besser ist:
a) zu laufen b) sich zu konzentrieren c) was zu versuchen
Mir war klar, dass wir taktisch gesehen das Spiel erstmal kontrollieren werden und Algerien mĂŒde laufen lassen (die waren die letzten 10 Minuten platt). Aber mit so vielen Fehlern zu Beginn und so wenig Nachdruck in den Aktionen sieht halt jede Leistung scheisse aus.
Ein Weltklassespieler legt den nach innen auf den freien Mann
Â
Schönes Eigentor
Das wĂ€r die Krönung, da wĂŒrd ich sogar lachen.
Ich sage. Machen wir das erste Tor, gewinnen wir 3:0. Dann ist das Konzept von Algerien hin. So, und jetzt ihr! Â ,-)
Dreht sich 5 mal um die eigene Achse und spielt dann zu dem Mann der auch vorher schon frei stand. Bei seinen SicherheitspĂ€ssen ist es kein Wunder dass er eine solch gute Passquote hat Â
Aus der zweiten Reihe draufhalten und dann den zweiten Ball reinmachen.
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage: Sollte es zum ElfmeterschieĂen kommen, gewinnt Deutschland.
Stimmt. Es ist auch nur noch vertretbar weil's gegen die USA gereicht hat. Aber wenn's schiefgeht dann muss es einfach Konsequenzen geben, sowas kriegt man mit logischem denken hin.
Diese Aufstellung hÀtte auch Skibbe hinbekommen.
Dachdecker?
Immerhin gabs schon ne Weile lang keine GroĂchance mehr fĂŒr Algerien.
Korrekturen durch Löw? Der tritt doch in der Halbzeit nicht zurĂŒck.
Oliver Bierhoff hat ja vorher gemeint, dem wÀre sicher nicht so.
polski---------------------mĂŒller
---------------götze---------------
-----------kross----schweini----
höwedes-merte-boateng-lahm
-----------------neuer-------------
kann das mal wer dem popeljogi faxen?er scheint nen bissl ĂŒberfordert!
Ich sag: Nö. Raus mit den Nutella-Boys.
Grottig rumlaufen und mal abwarten
a) zu laufen
b) sich zu konzentrieren
c) was zu versuchen
Mir war klar, dass wir taktisch gesehen das Spiel erstmal kontrollieren werden und Algerien mĂŒde laufen lassen (die waren die letzten 10 Minuten platt). Aber mit so vielen Fehlern zu Beginn und so wenig Nachdruck in den Aktionen sieht halt jede Leistung scheisse aus.