SGE-Wuschel schrieb: reggaetyp schrieb: philadlerist schrieb:Müller wird echt oft geschubst heute Armer Kerl. grünes Trikot an?
reggaetyp schrieb: philadlerist schrieb:Müller wird echt oft geschubst heute Armer Kerl.
philadlerist schrieb:Müller wird echt oft geschubst heute
skyeagle schrieb:Das geht in die Verlängerung oder Algerien macht vorher ein Tor
reggaetyp schrieb: SGE-Wuschel schrieb: reggaetyp schrieb: philadlerist schrieb:Müller wird echt oft geschubst heute Armer Kerl. grünes Trikot an? Ach, wenn jemand geschubst wird, das finde ich jetzt net sooo schlimm.Kann man übrigens wieder schreiben, wenn er in unserem Strafraum rumschwalbt.
SGE-Wuschel schrieb: skyeagle schrieb:Das geht in die Verlängerung oder Algerien macht vorher ein Tor durchaus nicht unrealistischund der Ball kaputt
philadlerist schrieb:Merkt ihr was?lahm auf RV, Khedira und Schweinsteiger auf der 6Und schon wird es deutlcih besser
Neuer ist heute riesig drauf ...
Ach, wenn jemand geschubst wird, das finde ich jetzt net sooo schlimm.
Kann man übrigens wieder schreiben, wenn er in unserem Strafraum rumschwalbt.
Ne, er mag nur keine Bayern Spieler vermute ich jetzt mal. Als Eintrachtler nicht so überraschend.
Mir kommen gleich die Tränen.
durchaus nicht unrealistisch
und der Ball kaputt
,-)
Kaum Spielfluss, wie bei der WM schon oft gesehen, es geht weniger um Taktik, sondern um. Kampf, Laufbereitschaft, Siegeswille
Und da fehlt es so ein bisschen in der Löwschen Vorstellung vom guten Spiel
Immerhin ,ich bin froh wenn die langsambeginne irgendwas kaputtmachen
Gutes Zeichen !!
Das hätte es sein müssen
lahm auf RV, Khedira und Schweinsteiger auf der 6
Und schon wird es deutlcih besser
die frage ist ob popeljogi das auch merkt, wir wussten das alle vorher
Jetzt muss es nur noch der Popeljogi merken!
Also, wenn der, sollte es was werden mit dem Viertelfinale, nicht gleich Lahm als RV einsetzt, dann weiß ich's auch nicht.