>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Özil raus - Klose rein
#
Klasse Parade von dem Abwehrspieler
#
Bitte nicht wieder so ein Theater um den Freistoß.
#
Jetzt fällt's
#
Wieso fordert der Rethy da gelb -  das war doch absolut kein absichtliches Handspiel
#
Wenn die jetzt ein Freistoßtor machen, lach ich mich schlapp
#
Özil mag zwar theoretisch ein super Spieler sein, praktisch zeigt er das viel zu selten. Real hat sich mit den 50 Mio Ablöse definitiv über den Tisch ziehen lassen...

Diese Unverschämtheit in jedem Spiel lustlos über den Platz zu traben und meinen zu müssen, irgendwelche Hackentricks zu zeigen.... Frechheit
#
skyeagle schrieb:
Hätten wir keinen Neuer....

Hätten wir einen Trapp! Oder auch nicht, spielt ja beim falschen Verein... :neutral-face
#
Matzel schrieb:
Jetzt fällt's


Nicht es, er...
#
ich weiß garnicht, ob ich lachen oder weinen soll bei so einer Lächerlichkeit    
#
  Hahahahahahah
#
was war das tolles?
#

Und ich sage es noch.
#
Anthrax schrieb:
Wieso fordert der Rethy da gelb -  das war doch absolut kein absichtliches Handspiel


Weil er fast so doof ist wie die deutschen Freistoßspezialisten.
#
 

wasn Slapstick-Freistoß
#
philadlerist schrieb:
Wenn die jetzt ein Freistoßtor machen, lach ich mich schlapp


Na das was kam war ja eher noch mehr zum Lachen
#
Ein Glanzstück der Freistoß !!
#
Slapstick pur  
#
Was war das denn für ne Variante von Müller?
#
müller zum gebet bereit?    ,-)

ich geh morgen net auf arbeit(lebe in der schweiz), schämt man sich ja zu tode!  


Teilen