Matthes73 schrieb:Törchen, und irgendwie juckt es mich net mal :neutral-face
Dauzieher schrieb:WARUM ERST JETZT????Man ich könnte schon im Bett liegen und friedlich schlafen.
Eintracht23 schrieb:Hätte der das nicht vor 2 Minuten machen können? Â
Matthes73 schrieb:Törchen, und irgendwie juckt es mich net mal :neutral-face Â
Anthrax schrieb:Wenns so weiter geht, spielen die  in der 100. Minute sogar Fußball  Â
Anthrax schrieb: Dauzieher schrieb:WARUM ERST JETZT????Man ich könnte schon im Bett liegen und friedlich schlafen. Allerdings - Deppen.Jetzt bitte 1:1 von Algerien, kurz vor Schluss 2:1 Deutschland - dann hat sichs auch gelohnt...
EintrachtFan87 schrieb:Oh man der ötzi schon wieder ! Seitdem diese mandy ihn mit schlechter Musik quält , ist er nicht mehr derselbe.
SGE_Werner schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Oh man der ötzi schon wieder ! Seitdem diese mandy ihn mit schlechter Musik quält , ist er nicht mehr derselbe.  Mir fällt gerade Shame von Monrose ein. Das passt zur Leistung von Özil.
EintrachtFan87 schrieb:Oh man der ötzi schon wieder ! Seitdem diese mandy ihn mit schlechter Musik quält , ist er nicht mehr derselbe. Â
Richtig. Ich freu mich 0
Einige sollen um den schlaf gebracht werden. Â
Allerdings - Deppen.
Jetzt bitte 1:1 von Algerien, kurz vor Schluss 2:1 Deutschland - dann hat sichs auch gelohnt...
Tja...so sieht's mal aus.
Aber naja, das Tor zeigt: Jetzt zaubern sie!
Mir hamm's doch immer jewusst. Â
Hab immer noch kein WM feeling. Â
Na mit Nachspielzeit der 2. HZ lag ich gar nicht so daneben Â
Der Özil ... Unfassbar. Der macht im WM-Finale dann das entscheidende Tor, nachdem er vorher jedes Mal gespielt hat, ohne zu wissen, warum.
Ne, jetzt gleich 2:0.
Dann isses durch und ich kann mich hinlegen
Mir fällt gerade Shame von Monrose ein. Das passt zur Leistung von Özil.
Aber, WM-feeling sieht  schon irgendwie anders aus
Wieso kennst du sowas?
Waaaaaas ne Chance!