>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Vllt. sollte man öfters Schürrle interviewen statt Lahm.
#
Schürrle hat das Siegtor geschossen, oder?
#
EL West schrieb:
Draußen fährt nach dem Gruselkick tatsächlich ein hupender Autokorso durch den Ort.    


Lass sie doch. Die haben doch sonst nix  
#
Ich verstehe aber auch unsre Presse nicht. Wieso word denn bei Löw nicht mal kritischer nachgefragt?
Respekt Algerien. Gut gespielt, am Ende vielleicht doch nicht genug Qualität im Sturm. Mir graust es vor dem Frankreichspiel. Schade dass Höwedes nicht gelb gesehen hat.

Was sind denn das für dumme Fragen an Neuer.
#
Habo schrieb:
Wieso word denn bei Löw nicht mal kritischer nachgefragt?


Weil man ständig nur die Spieler kritisiert.

Übrigens hat man heute gesehen, warum Neuer spielt. Endlich wieder ein Libero.
#
Anthrax schrieb:

Jetzt bitte 1:1 von Algerien, kurz vor Schluss 2:1 Deutschland - dann hat sichs auch gelohnt...


Fast...hätte das Spiel noch 10 Minuten gedauert...  
#
Halt deine scheiß Fresse Kahn. Du wärst netma 3 Meter von der Linie weggekommen.

Wenn das "gewollt" ist dass der Neuer in höchster Not die Bälle weggrätscht gehört der Löw noch heute entlassen.
#
Der Mertesacker        sehr guter Abschluss des Abends
#
Mertesacker, ziemlich angefressen  Was willst Du von mir
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Der Mertesacker        sehr guter Abschluss des Abends


Merte ist angefressen. Uiuiui.
#
Matthes73 schrieb:
Mertesacker, ziemlich angefressen  Was willst Du von mir  


Wieso geht der da hin wenn der eh kein Bock hat?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matthes73 schrieb:
Mertesacker, ziemlich angefressen  Was willst Du von mir  


Wieso geht der da hin wenn der eh kein Bock hat?


Zumal das jetzt keine übermäßig fiesen Fragen waren. Da kann man doch auch sagen "Hab da jetzt noch keine Analyse zu!" und gut ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich das wieder überall lese bei den Medien.

Schande, Blamage usw.

Echt, das war kein gutes Spiel, nicht mal annähernd. Aber wir haben nicht verloren, sind weiter und das am Ende auch verdient. Was sollen denn England, Italien, Spanien etc. sagen...


Ja, die pösen Medien nennen Scheisse, was Scheisse war  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Der Mertesacker        sehr guter Abschluss des Abends

Naja wenn er von dem was er Kontra gibt, wirklich überzeugt wäre, würde er nicht so frustriert Antworten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matthes73 schrieb:
Mertesacker, ziemlich angefressen  Was willst Du von mir  


Wieso geht der da hin wenn der eh kein Bock hat?


Die anderen waren halt schneller in der Kabine
#
Nunja, die waren auf dem Platz und mussten sich das nicht ansehen  
#
Mertesacker,einer der Guten , ist noch hormongeschwängert. .Geht schon mal o.k.
#
was hat mertesacker gesagt???
#
Matthes73 schrieb:
Mertesacker, ziemlich angefressen  Was willst Du von mir  


Yes...für so ein Interview bleibt man doch gern auf.  
#
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Zusammenfassend "Was willst du von mir? Ist mir egal was falsch gelaufen ist, wir sind weiter."


Teilen