Saphy schrieb: Also ich sehe ihn wesentlich stärker als einen Fritz. Er hätte es längst verdient. Aber Frankfurter werden eh nie berufen.
Also bei allem Wohlwollen für Patrik Ochs,aber dafür reichts noch lange nicht. Gerade bei Joggi Löw sind junge Spieler mit Perspektiven häufiger eingeladen worden als bei allen anderen Trainern. Wenn Ochs soweit ist wird ihn Löw mit Sicherheit auch einladen. Aber da brauch es noch ein bisschen mehr. Und Spieler miteinander vergleichen ist immer so ne Sache. Jeder ist in einem anderen Verein,das heißt das Mannschaftsgefüge um ihn herum ist immer unterschiedlich.Ein Beispiel,der Spieler Zoltan Sebescian war in Wolfsburg und Leverkusen ein starker RV,Aber erinnert ihr euch noch an sein erstes Länderspiel. Das gönne ich meinem grössten Feind nicht,eine solche Erfahrung zu machen. Der arme tut mir heute noch leid. Das wollen wir Patrik doch ersparen.
Wenn der Ochs wirklich vom DFB irgendwann einmal regelmäßig nomminiert wird, wird er für uns nicht mehr zu halten sein:
- Es zieht ihn zu den Bayern! (hat er oft schon betont: sein Traum wäre CL spielen und Meister werden mit den roten Kunden)
...also was hat ein Eintrachtfan davon, wenn er Nationalspieler wird!?
Ich hoffe es wird in Deutschland die nächsten 5 Jahre immer genau zwei RV geben, die einen Tick besser sind als er. Spätestens wenn er 28 ist, sollten wir einen neuen jungen Wilden haben und der Ochs kann sich dann gerne in der Arroganzarena auf die Tribüne setzen. ...Nachdem wir noch ein paar Mio. Ablöse kassiert haben.
EintrachtPower1989 schrieb: Aha, Castro also besser als Ochs? Das ist ja wohl grober Unfug-wenn ich einen Castro in der NM sehe, das letzte Mal live gegen Wales, kann ich nur den Kopf schütteln was so ein Anti-Fußballer in der NM zu suchen hat.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass beim Spiel gegen Wales höchstens Metzelder und Lahm Normalform an den Tag legten und der Rest sich schon die Urlaubsaktivitäten vor dem geistigen Auge aufmalte, finde ich es äußerst fragwürdig, einen Spieler anhand seiner fünf Länderspiele zu beurteilen. Nehmen wir eine neutrale Bewertungsgrundlage zur Hand - sei es hier der Kicker - so sehen wir, dass die Durchschnittsnote eines Castros bei 3,06 und die eines Ochs' bei 3,62 liegt. Natürlich lässt sich jetzt wieder einiges einwenden, wie beispielsweise, dass die Qualität der Mitspieler einem Spieler helfen kann usw., trotzdem sollte man sich die Frage stellen, warum Castro und nicht Ochs nominiert wurde... Und die letzten Auftritte von Ochs auf internationalem Parkett, also vergleichbarem Niveau mit der NM, bei den Relegationsspielen der U21 gegen England waren auch keine Bewerbungen, wenn auch - zugeben - auf der Position des LV.
Betrachtet man die Dichte von deutschen Spielern auf der RV-Position, so ist auffällig, dass es dort einfach wenige gibt. So sind wir natürlich schnell bei Ochs als möglicher Kandidat für die NM, weil es an Alternativen fehlt. Es fallen mir in diesem Zusammenhang noch Lell von den Bayern oder Reinhardt von Nürnberg ein. Doch rechtfertigt dieser Mangel an Konkurrenz automatisch eine Nominierung von Ochs?
Und die Kiste, dass Eintrachtspieler nie vom DFB berücksichtigt werden: Wer käme denn realistisch in Frage? Ich möchte hier nicht mein Team schlecht reden oder ähnliches, aber bei aller Liebe, Talent alleine reicht nicht. Einem Russ traue ich langfristig diesen Schritt zu, er spielt intelligent, ist sehr dynamisch und hat das Auge für einen gescheiten Spielaufbau - aber das muss er noch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Und wer immer noch glaubt, dass der DFB keinen Bock auf die Eintracht hat, dem sei ein Besuch des neuen Eintracht Museums sehr ans Herzen gelegt. Stichwörter: Hölzenbein, Grabowski, Bein, Möller, etc.
Rimas schrieb: Wenn der Ochs wirklich vom DFB irgendwann einmal regelmäßig nomminiert wird, wird er für uns nicht mehr zu halten sein:
- Es zieht ihn zu den Bayern! (hat er oft schon betont: sein Traum wäre CL spielen und Meister werden mit den roten Kunden)
Ich hoffe es wird in Deutschland die nächsten 5 Jahre immer genau zwei RV geben, die einen Tick besser sind als er. Spätestens wenn er 28 ist, sollten wir einen neuen jungen Wilden haben und der Ochs kann sich dann gerne in der Arroganzarena auf die Tribüne setzen. ...Nachdem wir noch ein paar Mio. Ablöse kassiert haben.
wenn Ochs 28 ist willste ihn loswerden für einen neuen jungen wilden, also genau dann wenn er im besten Fussballalter und wahrscheinlich auf dem Höhepunkt seines leistungsvermögens ist. Ja das macht Sinn.
also wer wirklich der meinung ist das ochs in die dt nm gehört, der hat mit sicherheit die vereinsbrille auf !!! beim besten willen nicht. gerade auf der position hat die nm ein überangebot ! und das schönste ist, das die leute die ihn jetzt stark reden wollen, indem sie fritz und friedrich schlecht machen, die ersten sind die im freudenjubel ausrasten würden wenn einer von beiden zu uns wechseln würde !!! und einen technisch versierten verteidiger, wie castro, als antifußballer zu bezeichnen zeugt auch von fundirtem fachwissen !
p.s.: ich mag ochs sehr gerne, aber : 1. darum gehts ja nicht. und 2. sollte man nicht versuchen mit aller gewalt nen spieler in die nm zu reden, nur weil man anhänger des vereines ist bei dem er spielt !
Saphy schrieb: Aber Frankfurter werden eh nie berufen.
Oh Mann, man kann das Märchen ja nicht mehr hören...
Dito, das wollte ich auch gerad schreiben!
Märchen?!
Moment, wann wurde NadW in die NM berufen? Ach ja, genau da hat er noch bei Frankfurt gespielt; und es war nciht dann als er grad von Frankfurt weg war! Und wartets ab, genau so wird es auch bei Streit kommen! Aber das hat ja natürlich NICHTS mit dem Verein, sondern ausschließlich mit der Leistung des Spielers zu tun...! Wenn ich so was schon höre...!
Nee, ja - is´ klar... Und den Prölli auch (ist ja der beste Torwart in der BL). Vom Kollegen Russ ganz zu schweigen, der hat ja auch eine riesen Entwicklung mitgemacht. Beim Alex Meier kam leider die Verletzung dazwischen, sonst wäre der schon längst dabei. Ach ja, die Tormaschine Köhler hatte ich vergessen ....
Ist aber leider so das beste Beispiel ist Jones. das ist einfach lächerlich was löw und co. machen. Es waren schon viel schlechtere Spieler in der nationalmannschaft als Ochs, Meier, Streit und co. Ich wette jetzt wo Streit bei schalke ist wird er auch in den nächsten berufungen dabei sein. Löw hat seine lieblinge und das wird sich nicht ändern. Ich vermute sogar das er Bonuszahlungen von Bayern, Schalke und co. bekommt das er ihre spieler beruft. Deswegen wird dieses a........ von mir auch boykotiert. Löw`s Berufungen verstehe ich zum Teil gar nicht.
Schur2007 schrieb: Deswegen wird dieses a........ von mir auch boykotiert.
Wie sieht das denn aus? Reagierst Du nicht auf seine Einladungen?
Natürlich waren schon schlechtere Spieler in der NM, aber meistens bzw. normalerweise sind es doch bessere Spieler als die von Dir genannten. Gestehst Du einem Nationaltrainer nicht auch mal einen Fehler in seiner Berufungspolitik zu, weil er vllt. etwas ausprobieren will o.ä.? Wie oft wird denn hier über Fehleinkäufe diskutiert? Schon eine Frechheit, dass der Nationaltrainer sich es erlaubt zu menscheln.
Wundert mich nicht, dass Du Löws Berfungen "zum Teil gar nicht" verstehst.
Schur2007 schrieb: Ist aber leider so das beste Beispiel ist Jones. das ist einfach lächerlich was löw und co. machen. Es waren schon viel schlechtere Spieler in der nationalmannschaft als Ochs, Meier, Streit und co. Ich wette jetzt wo Streit bei schalke ist wird er auch in den nächsten berufungen dabei sein. Löw hat seine lieblinge und das wird sich nicht ändern. Ich vermute sogar das er Bonuszahlungen von Bayern, Schalke und co. bekommt das er ihre spieler beruft. Deswegen wird dieses a........ von mir auch boykotiert. Löw`s Berufungen verstehe ich zum Teil gar nicht.
Ja ne, is klar. Sehrrrrrrrrrrrr weit hergeholt, vorallem weil den TOP-Clubs die Abstellung der Nationalspieler ein Dorn im Auge ist.
Jones ist wirklich kein Beleg für die aussage das spieler erst nominiert werden wenn sie nicht mehr in Frankfurt sind. Bei uns war er ständig verletzt ausser direkt nach dem Aufstieg.
Früh oder Später wird der Paddy mal schnuppern dürfen, aber das wird noch seine Zeit dauern. Könnte gut sein das der Paddy zur WM in Südafrika in zwei Jahren mitfahren wird...
ABER ich bin so wie so der Meinung bzw. Ansicht das die Frankfurter Eintracht keinen Guten Stand bei der DFB Nationalmannschaft hat... das hatte sie noch nie!
Da Spielen Hilbert, Schlaudraff, Rolfes und Co. vier gute Spiele hintereinander und werden sofort einberufen. Und ein Streit der zwar einen eigensinnigen Charakter hat, aber konstant seine Leistungen abruft und zu den besten Mittelfeldspieler gehörte. Aber gut, jetzt kann uns da so oder so fast egal sein, nun ist er Schalker und kein Frankfurter mehr!
Keine Chancen werden vorerst haben:
Marco Russ ist noch nicht so weit und hat auch zu starke Konkurrenz Michael Fink Zu unkonstant und hat ebenso zu starke Konkurrenz Markus Pröll Deutschland hat viel zu viel starke Torhüter, er wird wohl (leider) nie im DFB Trikot zu sehen sein Alexander Meier ist vieeel zu unkonstant in seine Leistungen, wenn er die mal öfter abrufen würde, hätte er vielleicht mal eine Chance verdient.
Schur2007 schrieb: Ist aber leider so das beste Beispiel ist Jones. das ist einfach lächerlich was löw und co. machen. Es waren schon viel schlechtere Spieler in der nationalmannschaft als Ochs, Meier, Streit und co. Ich wette jetzt wo Streit bei schalke ist wird er auch in den nächsten berufungen dabei sein. Löw hat seine lieblinge und das wird sich nicht ändern. Ich vermute sogar das er Bonuszahlungen von Bayern, Schalke und co. bekommt das er ihre spieler beruft. Deswegen wird dieses a........ von mir auch boykotiert. Löw`s Berufungen verstehe ich zum Teil gar nicht.
Ja ne, is klar. Sehrrrrrrrrrrrr weit hergeholt, vorallem weil den TOP-Clubs die Abstellung der Nationalspieler ein Dorn im Auge ist.
Finde ich nicht weit her geholt. 1)Ein schwacher Odonkor ist durch fast jeden rechts außen in der Bl zu ersetzen. 2) Was hat ein arroganter Lehmann in der Nationalmannschaft zu suchen der nur auf der Bank bei Arsenal hocktfrage ich mich schon lange. Nur wegen seiner Erfahrung. Was bringt die Erfahrung ohne Spielpraxis.Außerdem wurde gesagt das nur Stammspieler mit zur EM fahren. 3) Was sucht ein Hildebrand der in Valencia nur auf der Bank hockte in der Nationalmannschaft und wenn er dort spielte hat er meistens noch schlechte leistungen gezeigt. Wir haben mit Enke und Co. starke Törhüter als Ersatz und ich finde es schon scheiße wenn Torhüter von der Ersatzbank einem Stammtorhüter vorgezogen werden. Das sind unglaubwürdige Entscheidungen!!!!! Dazu könnte ich wahrscheinlich noch viel mehr beispiele nennen, wenn ich mich mit der nationalmannschaft noch beschäftigen würde. So ein Verhalten kann man selbst von einem Nationalmannschaftstrainer nicht dulden. Solange Löw nicht einen Frankfurter nominiert (heißt ja nicht das er gleich spielen muß) oder Löw nicht als Trainer abgesetzt wird ist die National- mannschaft für mich gestorben.
naja ich halte den ochs für einen sau starken verteidiger obwohl meiner meinung vor ihm nur der fritz steht momentan ...
aber ist ja auch egal oder ? Solange wir keine nationalspieler haben sind sie immer fit und beim team ! ist ja schon schlimm genung mim mehdi und taka (ok da isses ja zeitlich noch beschissener)
also schade isses fürn paddy das er noch ned dabei ist aber dafür isses gut für uns !
und zum thema löw ... ach ich weiß nicht ... so ein erfolgstrainer der versucht sich an das anzuschließen was der klinsi aufgebaut hat ... und er schaffts nicht .. nach dem "sommermärchen" wurde die NM immer schwächer und schwächer ... und die nominationen vom löw sind beschissen .. nominiert teilweise spieler die bei weitem noch nicht so weit sind und leute die es mal verdient hätten (a.wolf spielt z.b. schon ewig super und konstant ...) ich hasse löw und das wird man in der EM sehen ... viertel max. halbfinale ... dann ist schluß
DarkY88 schrieb: naja ich halte den ochs für einen sau starken verteidiger obwohl meiner meinung vor ihm nur der fritz steht momentan ...
aber ist ja auch egal oder ? Solange wir keine nationalspieler haben sind sie immer fit und beim team ! ist ja schon schlimm genung mim mehdi und taka (ok da isses ja zeitlich noch beschissener)
also schade isses fürn paddy das er noch ned dabei ist aber dafür isses gut für uns !
und zum thema löw ... ach ich weiß nicht ... so ein erfolgstrainer der versucht sich an das anzuschließen was der klinsi aufgebaut hat ... und er schaffts nicht .. nach dem "sommermärchen" wurde die NM immer schwächer und schwächer ... und die nominationen vom löw sind beschissen .. nominiert teilweise spieler die bei weitem noch nicht so weit sind und leute die es mal verdient hätten (a.wolf spielt z.b. schon ewig super und konstant ...) ich hasse löw und das wird man in der EM sehen ... viertel max. halbfinale ... dann ist schluß
erst dachte ich das ist jetzt ironie, bis ich merkte du meinst das doch tatsächlich alles ernst. Hast schon mitbekommen das sich Deutschland als erstes Land qualifiziert hat? Da haben andere Nationen wesentlich mehr Probleme gehabt. Das nach der geglückten Quali die Spannung etwas weg ist ist ja normal, trotzdem denke ich wie wohl jeder mit gesunden Menschenverstand das Löw einen guten Job macht.
DarkY88 schrieb: naja ich halte den ochs für einen sau starken verteidiger obwohl meiner meinung vor ihm nur der fritz steht momentan ...
erst dachte ich das ist jetzt ironie, bis ich merkte du meinst das doch tatsächlich alles ernst. Hast schon mitbekommen das sich Deutschland als erstes Land qualifiziert hat? Da haben andere Nationen wesentlich mehr Probleme gehabt. Das nach der geglückten Quali die Spannung etwas weg ist ist ja normal, trotzdem denke ich wie wohl jeder mit gesunden Menschenverstand das Löw einen guten Job macht.
Ohja bestimmt ... natürlich hat sich deutschland als erstes qualifiziert ... hatte aber auch ne extrem leichte gruppe .. der einzige gegner war tschechien und der war ja auch im endeffekt vor deutschland (taktiksche gründe hin und her ...)
die mannschaft hat sich sehr schwer getan und ist bei druck nicht zum zug gekommen...
ich bin enttäuscht von yogi's werk ... er hat kein konzept ... er versucht nur das vom klinsi zu übernehmen
Also bei allem Wohlwollen für Patrik Ochs,aber dafür reichts noch lange nicht. Gerade bei Joggi Löw sind junge Spieler mit Perspektiven häufiger eingeladen worden als bei allen anderen Trainern. Wenn Ochs soweit ist wird ihn Löw mit Sicherheit auch einladen. Aber da brauch es noch ein bisschen mehr. Und Spieler miteinander vergleichen ist immer so ne Sache. Jeder ist in einem anderen Verein,das heißt das Mannschaftsgefüge um ihn herum ist immer unterschiedlich.Ein Beispiel,der Spieler Zoltan Sebescian war in Wolfsburg und Leverkusen ein starker RV,Aber erinnert ihr euch noch an sein erstes Länderspiel. Das gönne ich meinem grössten Feind nicht,eine solche Erfahrung zu machen. Der arme tut mir heute noch leid. Das wollen wir Patrik doch ersparen.
Ich hoffe es wird in Deutschland die nächsten 5 Jahre immer genau zwei RV geben, die einen Tick besser sind als er.
Spätestens wenn er 28 ist, sollten wir einen neuen jungen Wilden haben und der Ochs kann sich dann gerne in der Arroganzarena auf die Tribüne setzen.
...Nachdem wir noch ein paar Mio. Ablöse kassiert haben.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass beim Spiel gegen Wales höchstens Metzelder und Lahm Normalform an den Tag legten und der Rest sich schon die Urlaubsaktivitäten vor dem geistigen Auge aufmalte, finde ich es äußerst fragwürdig, einen Spieler anhand seiner fünf Länderspiele zu beurteilen. Nehmen wir eine neutrale Bewertungsgrundlage zur Hand - sei es hier der Kicker - so sehen wir, dass die Durchschnittsnote eines Castros bei 3,06 und die eines Ochs' bei 3,62 liegt. Natürlich lässt sich jetzt wieder einiges einwenden, wie beispielsweise, dass die Qualität der Mitspieler einem Spieler helfen kann usw., trotzdem sollte man sich die Frage stellen, warum Castro und nicht Ochs nominiert wurde... Und die letzten Auftritte von Ochs auf internationalem Parkett, also vergleichbarem Niveau mit der NM, bei den Relegationsspielen der U21 gegen England waren auch keine Bewerbungen, wenn auch - zugeben - auf der Position des LV.
Betrachtet man die Dichte von deutschen Spielern auf der RV-Position, so ist auffällig, dass es dort einfach wenige gibt. So sind wir natürlich schnell bei Ochs als möglicher Kandidat für die NM, weil es an Alternativen fehlt. Es fallen mir in diesem Zusammenhang noch Lell von den Bayern oder Reinhardt von Nürnberg ein. Doch rechtfertigt dieser Mangel an Konkurrenz automatisch eine Nominierung von Ochs?
Und die Kiste, dass Eintrachtspieler nie vom DFB berücksichtigt werden: Wer käme denn realistisch in Frage? Ich möchte hier nicht mein Team schlecht reden oder ähnliches, aber bei aller Liebe, Talent alleine reicht nicht. Einem Russ traue ich langfristig diesen Schritt zu, er spielt intelligent, ist sehr dynamisch und hat das Auge für einen gescheiten Spielaufbau - aber das muss er noch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Und wer immer noch glaubt, dass der DFB keinen Bock auf die Eintracht hat, dem sei ein Besuch des neuen Eintracht Museums sehr ans Herzen gelegt. Stichwörter: Hölzenbein, Grabowski, Bein, Möller, etc.
wenn Ochs 28 ist willste ihn loswerden für einen neuen jungen wilden, also genau dann wenn er im besten Fussballalter und wahrscheinlich auf dem Höhepunkt seines leistungsvermögens ist.
Ja das macht Sinn.
beim besten willen nicht. gerade auf der position hat die nm ein überangebot !
und das schönste ist, das die leute die ihn jetzt stark reden wollen, indem sie fritz und friedrich schlecht machen, die ersten sind die im freudenjubel ausrasten würden wenn einer von beiden zu uns wechseln würde !!!
und einen technisch versierten verteidiger, wie castro, als antifußballer zu bezeichnen zeugt auch von fundirtem fachwissen !
p.s.: ich mag ochs sehr gerne, aber : 1. darum gehts ja nicht. und 2. sollte man nicht versuchen mit aller gewalt nen spieler in die nm zu reden, nur weil man anhänger des vereines ist bei dem er spielt !
Märchen?!
Moment, wann wurde NadW in die NM berufen? Ach ja, genau da hat er noch bei Frankfurt gespielt; und es war nciht dann als er grad von Frankfurt weg war! Und wartets ab, genau so wird es auch bei Streit kommen! Aber das hat ja natürlich NICHTS mit dem Verein, sondern ausschließlich mit der Leistung des Spielers zu tun...! Wenn ich so was schon höre...!
Und den Prölli auch (ist ja der beste Torwart in der BL).
Vom Kollegen Russ ganz zu schweigen, der hat ja auch eine riesen Entwicklung mitgemacht.
Beim Alex Meier kam leider die Verletzung dazwischen, sonst wäre der schon längst dabei.
Ach ja, die Tormaschine Köhler hatte ich vergessen ....
*kopschüttel* - bleibt mal realistisch ...
Perspektive JA - momentan NEIN .
Achja genau, als er nichtmehr verletzt war!
Wie hätte er denn letzte Saison bei uns berufen werden gesollt?
Oder hätte man ihn nach der guten Hinrunde nach unserem Aufstieg vor 2 Jahren (!!!) gleich nominieren gesollt?
was löw und co. machen.
Es waren schon viel schlechtere Spieler in der nationalmannschaft
als Ochs, Meier, Streit und co.
Ich wette jetzt wo Streit bei schalke ist wird er auch in den nächsten berufungen dabei sein.
Löw hat seine lieblinge und das wird sich nicht ändern.
Ich vermute sogar das er Bonuszahlungen von Bayern, Schalke und co.
bekommt das er ihre spieler beruft.
Deswegen wird dieses a........ von mir auch boykotiert.
Löw`s Berufungen verstehe ich zum Teil gar nicht.
Wie sieht das denn aus? Reagierst Du nicht auf seine Einladungen?
Natürlich waren schon schlechtere Spieler in der NM, aber meistens bzw. normalerweise sind es doch bessere Spieler als die von Dir genannten. Gestehst Du einem Nationaltrainer nicht auch mal einen Fehler in seiner Berufungspolitik zu, weil er vllt. etwas ausprobieren will o.ä.? Wie oft wird denn hier über Fehleinkäufe diskutiert? Schon eine Frechheit, dass der Nationaltrainer sich es erlaubt zu menscheln.
Wundert mich nicht, dass Du Löws Berfungen "zum Teil gar nicht" verstehst.
Ja ne, is klar.
Sehrrrrrrrrrrrr weit hergeholt, vorallem weil den TOP-Clubs die Abstellung der Nationalspieler ein Dorn im Auge ist.
Bei uns war er ständig verletzt ausser direkt nach dem Aufstieg.
ABER ich bin so wie so der Meinung bzw. Ansicht das die Frankfurter Eintracht keinen Guten Stand bei der DFB Nationalmannschaft hat... das hatte sie noch nie!
Da Spielen Hilbert, Schlaudraff, Rolfes und Co. vier gute Spiele hintereinander und werden sofort einberufen. Und ein Streit der zwar einen eigensinnigen Charakter hat, aber konstant seine Leistungen abruft und zu den besten Mittelfeldspieler gehörte. Aber gut, jetzt kann uns da so oder so fast egal sein, nun ist er Schalker und kein Frankfurter mehr!
Keine Chancen werden vorerst haben:
Marco Russ ist noch nicht so weit und hat auch zu starke Konkurrenz
Michael Fink Zu unkonstant und hat ebenso zu starke Konkurrenz
Markus Pröll Deutschland hat viel zu viel starke Torhüter, er wird wohl (leider) nie im DFB Trikot zu sehen sein
Alexander Meier ist vieeel zu unkonstant in seine Leistungen, wenn er die mal öfter abrufen würde, hätte er vielleicht mal eine Chance verdient.
Aber insgesamt wird das noch dauern....
Finde ich nicht weit her geholt.
1)Ein schwacher Odonkor ist durch fast jeden rechts außen in der Bl zu ersetzen.
2) Was hat ein arroganter Lehmann in der Nationalmannschaft zu suchen
der nur auf der Bank bei Arsenal hocktfrage ich mich schon lange.
Nur wegen seiner Erfahrung. Was bringt die Erfahrung ohne
Spielpraxis.Außerdem wurde gesagt das nur Stammspieler mit zur
EM fahren.
3) Was sucht ein Hildebrand der in Valencia nur auf der Bank hockte
in der Nationalmannschaft und wenn er dort spielte hat er meistens noch schlechte leistungen gezeigt.
Wir haben mit Enke und Co. starke Törhüter als Ersatz und ich finde es
schon scheiße wenn Torhüter von der Ersatzbank einem Stammtorhüter
vorgezogen werden.
Das sind unglaubwürdige Entscheidungen!!!!!
Dazu könnte ich wahrscheinlich noch viel mehr beispiele nennen, wenn
ich mich mit der nationalmannschaft noch beschäftigen würde.
So ein Verhalten kann man selbst von einem Nationalmannschaftstrainer
nicht dulden.
Solange Löw nicht einen Frankfurter nominiert (heißt ja nicht das er gleich spielen muß) oder Löw nicht als Trainer abgesetzt wird ist die National-
mannschaft für mich gestorben.
erst dachte ich das ist jetzt ironie, bis ich merkte du meinst das doch tatsächlich alles ernst.
Hast schon mitbekommen das sich Deutschland als erstes Land qualifiziert hat?
Da haben andere Nationen wesentlich mehr Probleme gehabt. Das nach der geglückten Quali die Spannung etwas weg ist ist ja normal, trotzdem denke ich wie wohl jeder mit gesunden Menschenverstand das Löw einen guten Job macht.
ich frage mich ob manche leute überhaupt so en bisl ahnung haben von dem was sie niederschreiben !
genau ihr pappnasen !!!!
löw raus ! ihr seit bestimmt auch die notorischen "funkel raus" schreier !?
obwohl ich auch nicht verstehen konnte, wie man einen odonkor dem streit vorziehen konnte !
Ohja bestimmt ... natürlich hat sich deutschland als erstes qualifiziert ... hatte aber auch ne extrem leichte gruppe .. der einzige gegner war tschechien und der war ja auch im endeffekt vor deutschland (taktiksche gründe hin und her ...)
die mannschaft hat sich sehr schwer getan und ist bei druck nicht zum zug gekommen...
ich bin enttäuscht von yogi's werk ... er hat kein konzept ... er versucht nur das vom klinsi zu übernehmen