>

AF - Argentinien vs. Schweiz

#
Das 2:1 von den Niederlanden gegen Mexiko war bisher das torreichste Spiel des 1/8 Finales, sonst wirklich wenig Tore innerhalb von 90 Minuten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.


unser spiel gestern war noch wesentlich schwächer.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.


Bis auf Kolumbien kaum ein Team bisher auch nur im Ansatz überzeugt, zumindest, von denen die weiterkamen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.


Bis auf Kolumbien kaum ein Team bisher auch nur im Ansatz überzeugt, zumindest, von denen die weiterkamen.


Sehe ich genauso  
#
Das wird am Ende die WM der Verlängerungen....
#
mickmuck schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Spiel zeigt doch das die Deutschen noch die Einäugigen unter den Blinden sind.


unser spiel gestern war noch wesentlich schwächer.  


Kolumbien gegen Urugauy war bisher das einzige was etwas stärker war, sonst doch alles sehr schwache Spiele, mit wie gesagt auch noch wenig Toren.
#
Argentinien kann auch ohne Torwart spielen, Drmic ist heute so unfähig.
#
Argentinien und Schweiz auf Augenhöhe, allerdings auf Hühneraugenhöhe. das relativiert zum Glück den gestrigen auftriitt unserer Jungs (wobei ich mich nicht in den allgemeinen Katastrophenchor einreihen möchte. Nach Lahms Wechsel auf seine Stammposition und mit schürrles Lauf ereitschaft kam doch Schwung ins stotternde Spiel.)
#
Inler vom überraschenden. Erfolg seines Dribblings selbst verwirrt
#
Shaqiri = 1,50 Meter laufende Arroganz
#
Kann mal jemand vorspulen
#
Mehmedi ist doch geschmiert. ,-)
#
Ich bleibe dabei, von den großen Nationen, die noch dabei sind, ist niemand derart überlegen, dass man von einem Favoriten sprechen könnte - der Weltmeistertitel ist vollkommen offen.
#
Das gibt bestimmt wieder Verlängerung
#
Messi kann auch Giftzwerg
#
EL West schrieb:
Ich bleibe dabei, von den großen Nationen, die noch dabei sind, ist niemand derart überlegen, dass man von einem Favoriten sprechen könnte - der Weltmeistertitel ist vollkommen offen.


Und deswegen wird's dann am Ende meist der Gastgeber, weil es dann der 12. oder der dreizehnte Mann richtet
#
philadlerist schrieb:
EL West schrieb:
Ich bleibe dabei, von den großen Nationen, die noch dabei sind, ist niemand derart überlegen, dass man von einem Favoriten sprechen könnte - der Weltmeistertitel ist vollkommen offen.


Und deswegen wird's dann am Ende meist der Gastgeber, weil es dann der 12. oder der dreizehnte Mann richtet


das sehe ich bei diesem Gastgeber eher als Nachteil...
#
Chevallaz schrieb:
philadlerist schrieb:
EL West schrieb:
Ich bleibe dabei, von den großen Nationen, die noch dabei sind, ist niemand derart überlegen, dass man von einem Favoriten sprechen könnte - der Weltmeistertitel ist vollkommen offen.


Und deswegen wird's dann am Ende meist der Gastgeber, weil es dann der 12. oder der dreizehnte Mann richtet


das sehe ich bei diesem Gastgeber eher als Nachteil...


Die Brasilianer haben ihren ganzen Dusel eigentlich schon gegen Chile verbraucht. Mit Kolumbien auch den, meiner Meinung nach, besten Achtelfinalisten vor der Brust. Und sollten sie das packen kommt Frankreich oder Deutschland. Sehe die noch nicht einmal mit dem kleinen Zeh im Finale.
#
Wieder Verlängerung    sollen die Mannschaften bei nem Unentschieden doch beide rausfliegen  
#
Chevallaz schrieb:
philadlerist schrieb:
EL West schrieb:
Ich bleibe dabei, von den großen Nationen, die noch dabei sind, ist niemand derart überlegen, dass man von einem Favoriten sprechen könnte - der Weltmeistertitel ist vollkommen offen.


Und deswegen wird's dann am Ende meist der Gastgeber, weil es dann der 12. oder der dreizehnte Mann richtet


das sehe ich bei diesem Gastgeber eher als Nachteil...


Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Der Blatter Sepp hat ja längst in seinen Navi nachgeschaut, dass sein Heimweg nach dem Finale an zwei drei gefährlichen Favelas Richtung Flughafen vorbeiführt, und weist deswegen die Schiris an, Brazil durchzuwinken.  


Teilen