Freidenker schrieb: Unterstützen, die Funkel Raus Forderer nicht die Mannschaft?
Äh. lass mich mal überlegen ... hmmmm. Nein.
Ultras raus, ich raus. Wenn du das wirklich denkst - Daumen runter, beide.
Wenn einer glaubt, er muss während des Spiels Trainer und Spieler beschimpfen, so einer darf gerne draussen bleiben.
Siehst du, genau da ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich will nicht nur ins Stadion gehe, wenn ich mich der Meinung der Verantwortlichen anschließe. So hätten wir zum Beispiel mal Loddar als Trainer gehabt, mit dieser Einstellung.
Merkst Du eigentlich nicht, dass das Funkel-raus Gebrülle und das Beschimpfen eigener Spieler währends des Spiels kontraproduktiv ist?
Und was hat der Lodda mit der ganzen Sache zu tun? Nix, da es mit dem eine völlig andere Situation war.
Tut mir leid, davon merke ich nichts. Nach gewissen Funkel Raus Rufen fielen ein 1:1 und ein 2:1 gegen den KSC, ein 3:2 gegen Cottbus und ein 4:1 gegen Gladbach wurde erreicht. Sehr kontraproduktiv. Lodda hat schon damit zu tun, ich habe ja geschrieben, wieso. Zudem warte ich noch darauf, wie Funkel Raus Rufe die Kurve spalten. Wer spaltet sich ab und warum? Weil einem die Funkel Raus Rufe auf den Sack gehen, deshalb. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern von jemandem an einem einzigen Tag so viel puren Unsinn ohne Sinn, Verstand und Nachdenken gelesen zu haben. Sorry, ich kann das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, aber Du meinst es wohl wirklich ernst.
Max_Merkel schrieb: Habe heute im BlitzTip von einem Adlerauge einen offenen Brief an Bruchhagen gelesen und muss sagen, dass dieser mir aus der Seele spricht. Guter Brief, aber ich befürchte, den Inhalt gebe ich hier besser nicht wieder. Lest ihn Euch mal selbst durch. Pedro und Konsorten werden keine Freude daran haben...
Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Im Gegensatz zu adlerauge wissen wir, wer Tankard ist. Der braucht seine meinung nicht hinter irgendeinem Nickname zu verstecken. Das sagt schon einiges aus.
Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Tankard sind seit gefühlten 348 Jahren Eintracht-Fans. Das ist ja schon eine böse Anmaßung, was du da schreibst. Vielleicht hast du ja schon mal einen dicken Mann mit langen Haaren bei einem Auswärtsspiel gesehen. Solltest du jemals auswärts dabei gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Das war dann Gerre. Übrigens haben die Jungs Berlin gerockt, dass es nur so klingelt... Diese Nobs, wie du sie nennst, sind 159% Eintracht. im Gegensatz zu dir.
Dummgebabbel. Mehr nett: Ich gehe wahrscheinlich schon länger zur Eintracht, als diese Lästermäuler. Also mach mal den Kopp zu...
Hallo Max, du hast da ein Satzzeichen vertauscht. Nach dem Wort "nett" kommt in deinem Satz ein Doppelpunkt. Andernfalls würde das Geschriebene nämlich keinen Sinn ergeben. Ich hab's mal editiert und fett markiert.
Was ich dann allerdings doch etwas lustig finde ist, dass du andere als Lästermäuler bezeichnest. Aber naja, manche Leute können halt nicht anders, die haben's nicht so mit Nachdenken und Differenzieren. Bei denen reicht's halt nicht für mehr. Denen darf man dann auch nicht so richtig böse sein.
Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!
Passt doch ins Bild. Da werden von Seiten der FF-Sympathisanten Artikel aus irgendwelchen comunio-Seiten von 1860-Fans erwähnt, die so weit weg sind wie ich von Wildmosers Schoß. Ferner die Sicht Henni Nachtsheims, wobei man dabei genauso meine Boccias, Merkels oder Pedros Meinung hätte nehmen können, es ist immer eine (!) Meinung.
Aber Adlerauge hält dann plötzlich nicht mehr her. Ist genauso eine (!) Meinung.
Und zu Tankard: Muss man dazu noch was sagen? Das ist schon deswegen unreflektiert, weil sie meinen, dass Caio schlecht trainiere. Laut übereinstimmenden Aussagen auch seiner Kritiker kann man das wohl nicht mehr behaupten.
Und außerdem: Liest man mal die Trainingsberichte handelt es sich bei den Einheiten sowieso um eine etwas bessere Bewegungstherapie!
.... Passt doch ins Bild. Da werden von Seiten der FF-Sympathisanten Artikel aus irgendwelchen comunio-Seiten von 1860-Fans erwähnt, die so weit weg sind wie ich von Wildmosers Schoß. Ferner die Sicht Henni Nachtsheims, wobei man dabei genauso meine Boccias, Merkels oder Pedros Meinung hätte nehmen können, es ist immer eine (!) Meinung.
Aber Adlerauge hält dann plötzlich nicht mehr her. Ist genauso eine (!) Meinung. ...... Und außerdem: Liest man mal die Trainingsberichte handelt es sich bei den Einheiten sowieso um eine etwas bessere Bewegungstherapie!
Hast schon recht, aber die Diskussionen hier machen doch überwiegend wenig Sinn. Auch Fakten werden dann einfach und immer wieder negiert (s.o.). Fair ist das mit Sicherheit nicht, aber da ist das dann in Ordnung, aber wehe es äussert einer Kritik an anderen. Dieses Schwarz-/Weiss-Gehabe mit der in Anspruchnahme der Wahrheit und des Gutmenschentums für sich selber ist doch sehr seltsam.
Gibt es mal eine interessante Diskussion mit differenzierten und durchaus gegensätzlichen Meinungen, kommen doch recht schnell die allen bekannten Vielposter, die sofort und in der Regel sehr einseitig abweichende Meinungen äußerst aggressiv und persönlich angehen (oft auch ohne dass hier entsprechende Konsequenzen gezogen werden!). Verstehe sowieso nicht, warum hier auf oft sachliche und verständliche Kritiken an sehr gutbezahlten erwachsenen Verantwortlichen (man muss sie ja nicht übernehmen und hierin schliesse ich natürlich nicht persönliche und diffamierende Hetze mit ein, das ist klar), die selber auch häufig gut austeilen können, so komisch reagiert wird. Sind wohl mehr individuelle Probleme des Einzelnen.
Mir gefallen auch viele Artikel nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen (zu fordern) sie zu löschen. Das zeigt welche Meinungsbildung hier statt findet bzw. eine Meinung zählt (die der Vereinsprawda). Ich kann solch ein Verhalten nur als peinlich und kleinkariert bezeichnen. Dieses Verhalten wird nur dazu führen das noch mehr Leute im Stadion Funkel-Raus rufen und die Stimmung immer schlechter wird (schade). Trotz alledem wünsche ich allen Fans die am Samstag ins Stadion gehen ein gutes Spiel und unserer Eintracht einen Sieg.
realdeal schrieb: Mir gefallen auch viele Artikel nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen (zu fordern) sie zu löschen. Das zeigt welche Meinungsbildung hier statt findet bzw. eine Meinung zählt(die der Vereinsprawda). Ich kann solch ein Verhalten nur als peinlich und kleinkariert bezeichnen. Dieses Verhalten wird nur dazu führen das noch mehr Leute im Stadion Funkel-Raus rufen und die Stimmung immer schlechter wird (schade). Trotz alledem wünsche ich allen Fans die am Samstag ins Stadion gehen ein gutes Spiel und unserer Eintracht einen Sieg.
hallo? stehen sie schon vor deiner tür und wollen dich abholen?
ich denke mal denjenigen die im stadion "funkel raus" rufen geht es mal völlig am ars.h vorbei ob ein blitztip-beitrag gelöscht wird oder nicht. ich bin übrigens gegen löschung auch wenn ich das ding wenig aussagekräftig fand, warum habe ich ja gestern schon geschrieben.
falls dieser, dein beitrag tatsächlich deiner meinung entspicht, dann solltest du mal prawda, kommunismus, faschismus und zensur googeln und dir beim lesen zeit nehmen. und beim reflektieren auch.
realdeal schrieb: Mir gefallen auch viele Artikel nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen (zu fordern) sie zu löschen. Das zeigt welche Meinungsbildung hier statt findet bzw. eine Meinung zählt (die der Vereinsprawda). Ich kann solch ein Verhalten nur als peinlich und kleinkariert bezeichnen. Dieses Verhalten wird nur dazu führen das noch mehr Leute im Stadion Funkel-Raus rufen und die Stimmung immer schlechter wird (schade). Trotz alledem wünsche ich allen Fans die am Samstag ins Stadion gehen ein gutes Spiel und unserer Eintracht einen Sieg.
Gut, Du bist hier angemeldet. Also hast Du die Netiquette akzeptiert. Und damit auch den Hinweis bzgl. Urheberrecht. Hier wurde ein eingescannter Bericht eingestellt und keine Verlinkung auf die Seite des Rechteinhabers. In den von Dir akzeptierten Regeln ist das genau erläutert. Und jetzt nimmst Du ein Wort wie Prawda zur Argumentation. Das politische System das mit diesem von Dir benutztem Wort im Zusammenhang steht kenne ich sehr. Und glaub mir ich weiß auch was mit jemanden passiert, der so argumentiert wie Du. Da würde HB nur in der Partei sein müssen und 50% der User würden im Gulag Steine klopfen.
In der Netiquette steht übrigens auch etwas dazu, wie man sich inhaltlich zu verhalten hat. Auch dem hast Du bei Deiner Anmeldung hier zugestimmt.
Ja, so ist es. Die einzig akzeptable Meinung ist für viele eben einfach die eigene.
Egal ob die nun morgen Klaus Gerster, Albert Streit oder Jermaine Jones preis gibt.
Thomas Berthold, der mal Caio lobte, hat "von Fußball keine Ahnung" (ist klar, war ja nur Nationalspieler). Andi Möller "war schon immer doof".. Hätte Dietmar Roth am Montag im heimspiel seinen Gedanken geradeaus formuliert wäre auch eine FF-Kritik rausgekommen. Hier im Forum hätte man das dann wahrscheinlich einfach auf seine Zeit bei den Kickers geschoben.
Was mir aber an Deiner Aussage am meisten gefällt: Hier gehts um hochbezahlte erwachsene Verantwortliche, von denen man eben gewisse Dinge einfach erwarten kann.
So darf man von einem Verantwortlichen mit einem (mindestens) sechsstelligen Jahresgehalt wohl erwarten dürfen, dass er den Verein in ruhigem Fahrwasser bewegt oder?
Herr Bruchhagen ist nämlich nicht der einzige Manager, der die BL verstanden hat. Auch wenn viele hier das so sehen...
Freiheit bedeutet immer auch Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxenburg). Soviel zu Meinungsfreiheit . Zum Thema Verhaltensregeln, da sollen sich mal einige der Funkelbefürworter an die eigene Nase packen. Dagegen haben Funkel-Raus Rufe richtig Niveau.
realdeal schrieb: Freiheit bedeutet immer auch Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxenburg). Soviel zu Meinungsfreiheit . Zum Thema Verhaltensregeln, da sollen sich mal einige der Funkelbefürworter an die eigene Nase packen. Dagegen haben Funkel-Raus Rufe richtig Niveau.
Auch witzig, Leute die vorm DFB Pokalfinale unsere Fans angeheizt haben, werden abgewatscht, einer, der drittklassige Kommentare verfasst und zu feige ist seinen eigenen namen drunter zu setzen wird gelobt.
Ach ja Max, wie gehts den 31 Dauerkarten, die Du und Deine 30 Bekannten verbrennen wollten so vor langer langer Zeit?
Setze doch mal deinen richtigen Namen mit richtiger Adresse und Telefonnummer unter deiner posts. Und dann kritisiere jemanden, der für dich "anonym" ist.
realdeal schrieb: Freiheit bedeutet immer auch Freiheit des anders Denkenden (Rosa Luxenburg). Soviel zu Meinungsfreiheit . Zum Thema Verhaltensregeln, da sollen sich mal einige der Funkelbefürworter an die eigene Nase packen. Dagegen haben Funkel-Raus Rufe richtig Niveau.
War das Deine Antwort?
Soll ich darauf mit einer Abhandlung von Kants "Kritik der reinen Vernunft" antworten? Oder nehmen wir Heideggers "Vom Wesen der Wahrheit"? Sollen wir uns auf anderes einigen?
Oder war das nur eine sinnfreie Antwort Deinerseits? Nach dem Motto ich habe ein Zitatenbuch und kann auch irgendwas sagen. Denn ich sehe keinen Bezug zu dem Post.
Ich habe weder Bezug auf Funkelgegner noch-befürworter genommen.
Du hast auch die Aufgabe, wenn Du hier postest, dass ich mit meinem anscheind geringeren IQ Deiner Genialität folgen kann.
FR schrieb: Nach dem Weggang von Michael Fink (zu Besiktas Istanbul) ist es der Eintracht gelungen, in Patrick Ochs eine Identifikationsfigur der Fans zu halten.
Tankard sind seit gefühlten 348 Jahren Eintracht-Fans. Das ist ja schon eine böse Anmaßung, was du da schreibst. Vielleicht hast du ja schon mal einen dicken Mann mit langen Haaren bei einem Auswärtsspiel gesehen. Solltest du jemals auswärts dabei gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Das war dann Gerre. Übrigens haben die Jungs Berlin gerockt, dass es nur so klingelt... Diese Nobs, wie du sie nennst, sind 159% Eintracht. im Gegensatz zu dir.
Dummgebabbel. Mehr nett. Ich gehe wahrscheinlich schon länger zur Eintracht, als diese Lästermäuler. Also mach mal den Kopp zu...
Ich glaube nicht unbedingt, dass du schon länger zur SGE gehst als Gerre. Ich glaube auch nicht, dass du länger als ich hingehst. Allerdings sind das auch keine Kriterien, die entscheiden, wer der tollere Fan ist. Und nein, den Kopp mache ich ganz sicher nicht zu. Vorschlag: Sag' Gerre doch morgen im Stadion, was für Lästermäuler das sind.
So könnte man es ja dann auch sehen, wenn Tankard sich kein Urteil über Caio erlauben dürfen...
Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern von jemandem an einem einzigen Tag so viel puren Unsinn ohne Sinn, Verstand und Nachdenken gelesen zu haben. Sorry, ich kann das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, aber Du meinst es wohl wirklich ernst.
Im Gegensatz zu adlerauge wissen wir, wer Tankard ist. Der braucht seine meinung nicht hinter irgendeinem Nickname zu verstecken. Das sagt schon einiges aus.
Hallo Max, du hast da ein Satzzeichen vertauscht. Nach dem Wort "nett" kommt in deinem Satz ein Doppelpunkt. Andernfalls würde das Geschriebene nämlich keinen Sinn ergeben. Ich hab's mal editiert und fett markiert.
Was ich dann allerdings doch etwas lustig finde ist, dass du andere als Lästermäuler bezeichnest. Aber naja, manche Leute können halt nicht anders, die haben's nicht so mit Nachdenken und Differenzieren. Bei denen reicht's halt nicht für mehr. Denen darf man dann auch nicht so richtig böse sein.
Daher bin ich dir auch nicht so richtig böse.
Bussi
Passt doch ins Bild. Da werden von Seiten der FF-Sympathisanten Artikel aus irgendwelchen comunio-Seiten von 1860-Fans erwähnt, die so weit weg sind wie ich von Wildmosers Schoß. Ferner die Sicht Henni Nachtsheims, wobei man dabei genauso meine Boccias, Merkels oder Pedros Meinung hätte nehmen können, es ist immer eine (!) Meinung.
Aber Adlerauge hält dann plötzlich nicht mehr her. Ist genauso eine (!) Meinung.
Und zu Tankard: Muss man dazu noch was sagen? Das ist schon deswegen unreflektiert, weil sie meinen, dass Caio schlecht trainiere. Laut übereinstimmenden Aussagen auch seiner Kritiker kann man das wohl nicht mehr behaupten.
Und außerdem: Liest man mal die Trainingsberichte handelt es sich bei den Einheiten sowieso um eine etwas bessere Bewegungstherapie!
Hast schon recht, aber die Diskussionen hier machen doch überwiegend wenig Sinn. Auch Fakten werden dann einfach und immer wieder negiert (s.o.). Fair ist das mit Sicherheit nicht, aber da ist das dann in Ordnung, aber wehe es äussert einer Kritik an anderen. Dieses Schwarz-/Weiss-Gehabe mit der in Anspruchnahme der Wahrheit und des Gutmenschentums für sich selber ist doch sehr seltsam.
Gibt es mal eine interessante Diskussion mit differenzierten und durchaus gegensätzlichen Meinungen, kommen doch recht schnell die allen bekannten Vielposter, die sofort und in der Regel sehr einseitig abweichende Meinungen äußerst aggressiv und persönlich angehen (oft auch ohne dass hier entsprechende Konsequenzen gezogen werden!). Verstehe sowieso nicht, warum hier auf oft sachliche und verständliche Kritiken an sehr gutbezahlten erwachsenen Verantwortlichen (man muss sie ja nicht übernehmen und hierin schliesse ich natürlich nicht persönliche und diffamierende Hetze mit ein, das ist klar), die selber auch häufig gut austeilen können, so komisch reagiert wird. Sind wohl mehr individuelle Probleme des Einzelnen.
"Und außerdem: Liest man mal die Trainingsberichte handelt es sich bei den Einheiten sowieso um eine etwas bessere Bewegungstherapie! "
Sag mal bist Du Sportwissenschaftler?
Ich würde mir jedenfalls nicht anmaßen ,aufgrund der Berichte von engagierten Laien eine solche Bewertung abzugeben.
Mir ist wenigstens klar, dass ich von dieser Materie nicht allzuviel verstehe.
hallo? stehen sie schon vor deiner tür und wollen dich abholen?
ich denke mal denjenigen die im stadion "funkel raus" rufen geht es mal völlig am ars.h vorbei ob ein blitztip-beitrag gelöscht wird oder nicht. ich bin übrigens gegen löschung auch wenn ich das ding wenig aussagekräftig fand, warum habe ich ja gestern schon geschrieben.
falls dieser, dein beitrag tatsächlich deiner meinung entspicht, dann solltest du mal prawda, kommunismus, faschismus und zensur googeln und dir beim lesen zeit nehmen. und beim reflektieren auch.
Gut, Du bist hier angemeldet. Also hast Du die Netiquette akzeptiert. Und damit auch den Hinweis bzgl. Urheberrecht. Hier wurde ein eingescannter Bericht eingestellt und keine Verlinkung auf die Seite des Rechteinhabers. In den von Dir akzeptierten Regeln ist das genau erläutert. Und jetzt nimmst Du ein Wort wie Prawda zur Argumentation. Das politische System das mit diesem von Dir benutztem Wort im Zusammenhang steht kenne ich sehr. Und glaub mir ich weiß auch was mit jemanden passiert, der so argumentiert wie Du. Da würde HB nur in der Partei sein müssen und 50% der User würden im Gulag Steine klopfen.
In der Netiquette steht übrigens auch etwas dazu, wie man sich inhaltlich zu verhalten hat. Auch dem hast Du bei Deiner Anmeldung hier zugestimmt.
Ja, so ist es. Die einzig akzeptable Meinung ist für viele eben einfach die eigene.
Egal ob die nun morgen Klaus Gerster, Albert Streit oder Jermaine Jones preis gibt.
Thomas Berthold, der mal Caio lobte, hat "von Fußball keine Ahnung" (ist klar, war ja nur Nationalspieler). Andi Möller "war schon immer doof".. Hätte Dietmar Roth am Montag im heimspiel seinen Gedanken geradeaus formuliert wäre auch eine FF-Kritik rausgekommen. Hier im Forum hätte man das dann wahrscheinlich einfach auf seine Zeit bei den Kickers geschoben.
Was mir aber an Deiner Aussage am meisten gefällt: Hier gehts um hochbezahlte erwachsene Verantwortliche, von denen man eben gewisse Dinge einfach erwarten kann.
So darf man von einem Verantwortlichen mit einem (mindestens) sechsstelligen Jahresgehalt wohl erwarten dürfen, dass er den Verein in ruhigem Fahrwasser bewegt oder?
Herr Bruchhagen ist nämlich nicht der einzige Manager, der die BL verstanden hat. Auch wenn viele hier das so sehen...
100%agree
Und Herr Funkel ist nicht der einzige Trainer der unsere Eintracht trainieren kann. Auch wenn viele hier, dass so sehen. Schönen Sonntag
Setze doch mal deinen richtigen Namen mit richtiger Adresse und Telefonnummer unter deiner posts. Und dann kritisiere jemanden, der für dich "anonym" ist.
War das Deine Antwort?
Soll ich darauf mit einer Abhandlung von Kants "Kritik der reinen Vernunft" antworten? Oder nehmen wir Heideggers "Vom Wesen der Wahrheit"?
Sollen wir uns auf anderes einigen?
Oder war das nur eine sinnfreie Antwort Deinerseits? Nach dem Motto ich habe ein Zitatenbuch und kann auch irgendwas sagen. Denn ich sehe keinen Bezug zu dem Post.
Ich habe weder Bezug auf Funkelgegner noch-befürworter genommen.
Du hast auch die Aufgabe, wenn Du hier postest, dass ich mit meinem anscheind geringeren IQ Deiner Genialität folgen kann.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1739120_Frisch-von-der-Eintracht-Ochs-verlaengert-bis-2012.html
Möchte Kilchenstein mit diesem Satz tatsächlich Fink zur Identifikationsfigur hochstilisieren?
Ich glaube nicht unbedingt, dass du schon länger zur SGE gehst als Gerre. Ich glaube auch nicht, dass du länger als ich hingehst. Allerdings sind das auch keine Kriterien, die entscheiden, wer der tollere Fan ist.
Und nein, den Kopp mache ich ganz sicher nicht zu. Vorschlag: Sag' Gerre doch morgen im Stadion, was für Lästermäuler das sind.