man bekommt im mom genug gute spieler / stürmer für weniger geld als bisher vermutete 2 millionen ...
Ach ja? Na sann nenn mir doch mal ein paar Namen! Wohlgemerkt nicht älter als 24 Jahre, Nationalspieler mit Erstliga,- CL,- Uefa-Cup,-erfahrung und bereit sich auch mal mit der Einwechselrolle zu begrnügen! Ich bin gespannt!
Rattlesnake2002 schrieb: Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt? Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?
Probierst Du es jetzt in jedem Thread??? Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet. Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung! Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!! Der User hat es tatsächlich geschafft, dass man ihm Glauben schenkt!!! Damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Ärger richtet sich nicht gegen dich Rattlesnake, sondern gegen den User, der hier son Mist verzapft!
Rattlesnake2002 schrieb: Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt? Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?
Probierst Du es jetzt in jedem Thread??? Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet. Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung! Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!! Der User hat es tatsächlich geschafft, dass man ihm Glauben schenkt!!! Damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Ärger richtet sich nicht gegen dich Rattlesnake, sondern gegen den User, der hier son Mist verzapft!
Dachte im ersten Überfliegen, Du meintest mich, aber bei näherer Betrachtung, kam mir dann die Erleuchtung, dass Du Schlappebabbler969 meinst. Also versetze mir beim nächstenmal nicht so einen Schock und nen die gemeinten gleich beim Namen!
Dachte im ersten Überfliegen, Du meintest mich, aber bei näherer Betrachtung, kam mir dann die Erleuchtung, dass Du Schlappebabbler969 meinst. Also versetze mir beim nächstenmal nicht so einen Schock und nen die gemeinten gleich beim Namen!
Schon okay! Ich entschuldige mich das ich dem Use XY glauben geschenkt habe ,-)
man bekommt im mom genug gute spieler / stürmer für weniger geld als bisher vermutete 2 millionen ...
Ach ja? Na sann nenn mir doch mal ein paar Namen! Wohlgemerkt nicht älter als 24 Jahre, Nationalspieler mit Erstliga,- CL,- Uefa-Cup,-erfahrung und bereit sich auch mal mit der Einwechselrolle zu begrnügen! Ich bin gespannt!
siehe gekas der trifft fast auf deine beschreibung ....
Gekas war schon lange feste Größe in der Nationalmannschaft, bevor er zu Bochum wechselte. Der ist ein ganz anderes Kaliber. Leider hat das damals der Sylt-Mann anders gesehen, als Gekas bei uns im Probetraining war.
Dieser Mantzios ist weder Stammspieler im Club und schon garnicht in Nationalmannschaft. Da ich ihn selbst nicht hab spielen sehen, möchte ich mir kein vorschnelles Urteil erlauben, aber ich bin was seine Qualitäten angeht skeptisch und sehe Takas Abgang immernoch als fahrlässig an.
Finde wir sollten uns lieber um Larsen von Schalke bemühen, find dass das ein guter ist, ok verletzungsanfällig.. aber hat zumindest im erstem jahr bei schalke gezeigt dass er tore schießen kann...
und er kennt die bundesliga schon..sprich..brauch keine eingewöhnungszeit
Da wir einen Stürmer suchen der Ambitionen hat und sich noch entwickeln kann, aber sich erst mal mit der Joker-Rolle begnügen muss hätte ich nichts gegen Mantzios, hoffe er kommt.
Also ich würde Ihn auch gern bei uns sehen ist ein Spilertyp den wir nicht haben und wie schon gesagt hatte Ihn beim Championsleauge Spiel 2006 gegen Werder geshen wo er auch traf und da dachte ich schon das wäre einer für uns und jetzt als Stürmer Nr 3 sehr gerne
... dass er bzw. Panatinaikos ein konkretes Angebot von Koustioliakos unterbreitet wurde. Dieses soll um die 2 Mio Euro hoch sein. Pana. ist dem wechsel nicht abgeneigt genau so wie auch Mantzios selbs. Er würde dies als einen guten Schritt in seiner Karriere sehen wenn er in die BULI wechseln könnte. Es wird ebenso berichtet das HB das interesse der SGE öffentlich geäussert hat sowie auch das Matzios wohl erstmal mit einem Bank Platz sich zufrieden geben muss. Auch die Aussage von Ama wird zitiert der gesagt habe das er gut mit dem Rücken zum Tor spielen könne jedoch er das er defiziete in anderen Bereichen habe. Mantzios wurde am vergangenen Wochenende von Hölzenbein beim letzen Ligaspiel der hinrunde beobachtet. Man rechnet mit einer Entscheidung in den nächsten Tagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Buli auch nur ein drittel dieser Chancen gehabt hätte. So frei wie in den meisten der gezeigten Beispiele kommt er höchstens mal in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde zum Abschluss.
Ansonsten: Ein Abstauber vor dem Herrn. Kompromisslos, Humorlos. Schaut an sich gut aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Buli auch nur ein drittel dieser Chancen gehabt hätte. So frei wie in den meisten der gezeigten Beispiele kommt er höchstens mal in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde zum Abschluss.
Ansonsten: Ein Abstauber vor dem Herrn. Kompromisslos, Humorlos. Schaut an sich gut aus.
Grüßle, FrankenAdler
Ich meine auch eher seine Art mit dem Ball umzugehen. Beim "Abstauber" ist er der Vorbeiter! Und schlecht hat er das nun wirklich nicht gemacht, jedenfalls hatte er kaum Platz und hat den Ball aufs Tor gebracht aus dieser Situation - die dann immerhin noch zum Tor führte.
Hallo aus dem Frankenland, sorry, aber ich als Adler aus Nürnberg sehe das ähnlich wie "Djabatta" ! Was wollen wir mit einem Stürmer der in seinem Verein nicht mal Stammspieler ist ?? Da beneide ich wirklich den "Club", die für das halbe Geld einen Koller holen, welcher mit Sicherheit seine Tore schießt !! Gut, der Typ wird jetzt 35, aber die Tore sind garantiert ! Trauere dem Taka wirklich nach, den zu ersetzen wird nicht leicht . Sorry, aber das ist meine Meinung !!
Ach ja?
Na sann nenn mir doch mal ein paar Namen!
Wohlgemerkt nicht älter als 24 Jahre, Nationalspieler mit Erstliga,- CL,- Uefa-Cup,-erfahrung und bereit sich auch mal mit der Einwechselrolle zu begrnügen!
Ich bin gespannt!
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!!
Der User hat es tatsächlich geschafft, dass man ihm Glauben schenkt!!!
Damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Ärger richtet sich nicht gegen dich Rattlesnake, sondern gegen den User, der hier son Mist verzapft!
Dachte im ersten Überfliegen, Du meintest mich, aber bei näherer Betrachtung, kam mir dann die Erleuchtung, dass Du Schlappebabbler969 meinst.
Also versetze mir beim nächstenmal nicht so einen Schock und nen die gemeinten gleich beim Namen!
Um es abzukürzen: Am Freitag...
Schon okay!
Ich entschuldige mich das ich dem Use XY glauben geschenkt habe ,-)
Sorry, Kumpel...
siehe gekas der trifft fast auf deine beschreibung ....
... zum. als gekas von athen zu bochum wechselte !!!
Dieser Mantzios ist weder Stammspieler im Club und schon garnicht in Nationalmannschaft. Da ich ihn selbst nicht hab spielen sehen, möchte ich mir kein vorschnelles Urteil erlauben, aber ich bin was seine Qualitäten angeht skeptisch und sehe Takas Abgang immernoch als fahrlässig an.
MfG Djabatta
find dass das ein guter ist, ok verletzungsanfällig..
aber hat zumindest im erstem jahr bei schalke gezeigt dass er tore schießen kann...
und er kennt die bundesliga schon..sprich..brauch keine eingewöhnungszeit
aber sich erst mal mit der Joker-Rolle begnügen muss hätte ich nichts gegen Mantzios, hoffe er kommt.
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.sport24.gr/html/ent/848/ent.213848.asp
Da soll lt. TM-Gerüchtküche stehen:
... dass er bzw. Panatinaikos ein konkretes Angebot von Koustioliakos unterbreitet wurde. Dieses soll um die 2 Mio Euro hoch sein. Pana. ist dem wechsel nicht abgeneigt genau so wie auch Mantzios selbs. Er würde dies als einen guten Schritt in seiner Karriere sehen wenn er in die BULI wechseln könnte. Es wird ebenso berichtet das HB das interesse der SGE öffentlich geäussert hat sowie auch das Matzios wohl erstmal mit einem Bank Platz sich zufrieden geben muss. Auch die Aussage von Ama wird zitiert der gesagt habe das er gut mit dem Rücken zum Tor spielen könne jedoch er das er defiziete in anderen Bereichen habe. Mantzios wurde am vergangenen Wochenende von Hölzenbein beim letzen Ligaspiel der hinrunde beobachtet.
Man rechnet mit einer Entscheidung in den nächsten Tagen.
http://www.myvideo.de/watch/3123804
sieht teilweise doch ganz nett aus!
http://www.youtube.com/watch?v=Wgq3mfoSgC8
Ein humorloser Abstauber ist das!
Die Vorarbeit ist von ihm, nicht das Tor.
Technisch sieht das doch recht fein aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Buli auch nur ein drittel dieser Chancen gehabt hätte.
So frei wie in den meisten der gezeigten Beispiele kommt er höchstens mal in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde zum Abschluss.
Ansonsten: Ein Abstauber vor dem Herrn. Kompromisslos, Humorlos.
Schaut an sich gut aus.
Grüßle,
FrankenAdler
Ich meine auch eher seine Art mit dem Ball umzugehen. Beim "Abstauber" ist er der Vorbeiter! Und schlecht hat er das nun wirklich nicht gemacht, jedenfalls hatte er kaum Platz und hat den Ball aufs Tor gebracht aus dieser Situation - die dann immerhin noch zum Tor führte.
sorry, aber ich als Adler aus Nürnberg sehe das ähnlich wie "Djabatta" !
Was wollen wir mit einem Stürmer der in seinem Verein nicht mal Stammspieler ist ?? Da beneide ich wirklich den "Club", die für das halbe Geld einen Koller holen, welcher mit Sicherheit seine Tore schießt !! Gut, der Typ wird jetzt 35, aber die Tore sind garantiert !
Trauere dem Taka wirklich nach, den zu ersetzen wird nicht leicht .
Sorry, aber das ist meine Meinung !!