>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
schaut mal bei transfermarkt rein.da hat jemand in der gerüchteküche nen link von youtube von mantzios reingesetzt.
war echt überrascht.dachte das ist son vollpfosten der die dinger ab und an mal reinnickt.von wegen.da sind bestimmt 15 tore drauf,net schlecht herr specht.
ziemlich schnell,technisch für seine grösse echt ok,immer in bewegung und echt abgewichst teilweise.klar es gibt auch sachen wo er 100%ige versemmelt.aber welcher stürmer macht das nicht mal.denke der hat riesenpotential,ist relativ jung und erschwinglich.wenn man die stürmerpreise für nationalspieler anschaut international    
meine meinung,HER MIT IHM HB! denke das risiko hält sich in grenzen!
#
http://www.myvideo.de/watch/3123804

so,hier ist der link.hoffe es funzt.hätt ich ja auch gleich druff kommen können  
#
ups,mist,gerade gesehen das das video schon drin steht.sorry.
aber meine meinung ja noch net  
#
Dann trifft man sich in der mitte bei 2,5 Mio und ruhe is.
#
Mantzios ist sicher ein guter, aber wenn Er der einzige ist, der kommt, wird das nicht viel bringen.

Der ist ein Kopfballungeheuer! Die Frage ist nur, wer den bitteschön mit Flanken versorgen soll???

Keine Flanken, keine Mantzios Tore...
#
Ich habe irdendwie das Gefühl, als ob das alles zum Plan vom HB gehört hat, quasi zur Ablenkung. Ich denke mal, das er wieder einen aus dem Hut zaubert, mit dem wir alle nicht gerechnet haben...
#
weiß man eigentlich, wen hb für hinter den spitzen aufm zettel hat? weil es werden ja nur mittelstürmer diskutiert, aber hb hat selbst gesagt, da kommt noch ein om.
#
Alphakeks schrieb:
weiß man eigentlich, wen hb für hinter den spitzen aufm zettel hat? weil es werden ja nur mittelstürmer diskutiert, aber hb hat selbst gesagt, da kommt noch ein om.


Bis jetzt weiß mann noch nichts wer es sein soll, HB ist in mehrer Verhandlungen.
#
Blamaasch66 schrieb:
Alphakeks schrieb:
weiß man eigentlich, wen hb für hinter den spitzen aufm zettel hat? weil es werden ja nur mittelstürmer diskutiert, aber hb hat selbst gesagt, da kommt noch ein om.


Bis jetzt weiß mann noch nichts wer es sein soll, HB ist in mehrer Verhandlungen.


locke bossinho!  
#
egal wenn matzios nich kommt! dann holen wir eben rnaldo vom ac mailand!!!      
#
Jetzt holt Panathinaikos einen Stürmer vom FC Porto und dann müssen die Griechen das Kopfballungeheuer sowieso billig verscherbeln.
Die glauben doch nicht im ernst, daß HB denen Ihren Helder Postiega finanziert.

Dirty Herry....zock ruhig weiter  
#
grossaadla schrieb:
schaut mal bei transfermarkt rein.da hat jemand in der gerüchteküche nen link von youtube von mantzios reingesetzt.
war echt überrascht.dachte das ist son vollpfosten der die dinger ab und an mal reinnickt.von wegen.da sind bestimmt 15 tore drauf,net schlecht herr specht.
ziemlich schnell,technisch für seine grösse echt ok,immer in bewegung und echt abgewichst teilweise.klar es gibt auch sachen wo er 100%ige versemmelt.aber welcher stürmer macht das nicht mal.denke der hat riesenpotential,ist relativ jung und erschwinglich.wenn man die stürmerpreise für nationalspieler anschaut international    
meine meinung,HER MIT IHM HB! denke das risiko hält sich in grenzen!


das sind auch so ziemlich die einzigen die er bisher gemacht hat...... ,-)
der hat ja net so ne berauschende Quote......
aber ich denke HB bleibt dran, er ist ja bekannt für seine Hartnäckigkeit und sein taktieren bei Vertragsverhandlungen. vielleicht holt der ihn dann im Sommer.....und dann lassen die Griechen auch preislich mit sich reden......ähnlich wars ja auch mit Fenin und Teplice....letzten Sommer sollte der noch knapp 5, HB hat gewartet und Ihn für 3,5 bekommen.........

Ich denke mal 1,5 Mille wäre Ok. für einen Auswechselspieler von POA, der mit 24 Jahren noch als Talent gilt und grad mal 6 Länderspiele als Einwechselspieler hat.............
#
Schlappekicker696 schrieb:


das sind auch so ziemlich die einzigen die er bisher gemacht hat...... ,-)
der hat ja net so ne berauschende Quote......
aber ich denke HB bleibt dran, er ist ja bekannt für seine Hartnäckigkeit und sein taktieren bei Vertragsverhandlungen. vielleicht holt der ihn dann im Sommer.....und dann lassen die Griechen auch preislich mit sich reden......ähnlich wars ja auch mit Fenin und Teplice....letzten Sommer sollte der noch knapp 5, HB hat gewartet und Ihn für 3,5 bekommen.........

Ich denke mal 1,5 Mille wäre Ok. für einen Auswechselspieler von POA, der mit 24 Jahren noch als Talent gilt und grad mal 6 Länderspiele als Einwechselspieler hat.............


Mantzios Quote ist doch gar nicht so schlecht, jedenfalls hält er was die Quote angeht dem Vergleich mit dem vielfach gewünschten Larsen stand.

Mantzios 64 Spiele, 15 Tore, 2 Vorlagen

Larsen 66 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen
#
na den larsen wünsch ich mir grad nicht unbedingt......
aber sind ja hier nicht bei wünsch dir was ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:

der hat ja net so ne berauschende Quote......


Naja immernoch besser als Du mit Deinen Transfervorhersagen!  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373910/

Vielleicht ist der Transfer aktueller als wir denken.

Sieht so aus, als ob Ahten schon nach Ersatz sucht.
#
hmmm vllt könnten sich die beiden mannschaften doch noch auf 2mios einigen! wäre topp
#
Also, da würd ich ja wohl mal viel eher 2 Mille für den Larsen ausgeben!
#
indiesalat schrieb:
Also, da würd ich ja wohl mal viel eher 2 Mille für den Larsen ausgeben!


Warum?


Teilen