>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
PS: Wer das jetzt nutzt, um Brozek zu verlangen, dem sei nochmal dieses Video ans Herz gelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw&feature=related
Da gibts schon mehr Material als bei Mantzios!
und generell sehr lustig hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GjtY2HhAe2s
Ich würd ja gern mal ne Valdez -oder Furtokcompilation in dem Style sehen.
#
Ich denke dass der Transfer im Luafe der kmomenden Woche mit ca. 2 Millionen Ablöse perfekt gemacht wird. Die brauchen ihn im Prinzip nichtmehr und wir wollen ihn, also wird man sich am Ende einigen.
#
Nimmt Mantzios den rechten Fuss, so macht er das Ding im Schlaf.
(Kommentar bezieht sich auf das Video)

Aber wer hat nicht schon mal freistehend vorm Tor versagt.
#
yeboah1981 schrieb:
PS: Wer das jetzt nutzt, um Brozek zu verlangen, dem sei nochmal dieses Video ans Herz gelegt:

da kannst du von amanatidis aber auch mindestens zwei solcher viedeos zusammenschneiden. und? sagt das was über seine torjägerqualitäten aus? nein.
#
naggedei schrieb:
Nimmt Mantzios den rechten Fuss, so macht er das Ding im Schlaf.
(Kommentar bezieht sich auf das Video)

Aber wer hat nicht schon mal freistehend vorm Tor versagt.  

Koehler!  
#
..der konnte das auch, aber den könnte ich mir auch gut im Eintracht Trikot vorstellen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/272/emilelokondampenza/profil.html

Gruß
#
 Warum spielt Mantzios nicht? Ist es das hohe Anforderungsprofil,ist es seine Stürmerquallität, oder ist es die Konkurenz im Team. Oder aber hat er nur Krach mit dem Trainer(Jose Peseiro) . Ich kenne diesen Trainer nicht ,deswegen kann ich ihn auch nicht bewerten. Aber wenn er so Stur ist wie einige in der BL,dann kann sich Mantzios anstrengen wie er will. Er wird trotzdem nicht spielen. Ich denke da an Leute wie Magath oder Stevens oder FF. Mit dem ist ja auch manchmal nicht gut Kirschen essen. Wer ihn mal erlebt wenn er sauer ist ,mein lieber Mann,da geht die Post ab. Ausserdem ist Pan. schon eine Nr. grösser als wir,deswegen kann also der Spieler Mantzios für uns durchaus sehr interesant sein. Ich denke es liegt halt nur am Preiss,und das wird sich im Laufe der Woche irgend wo bei 2 Mios einpendeln und dann wird er kommen. Gebrauchen können wir ihn allemal,denn wer soll sonst die Standarts verwerten ,die man von Caio ausgeführt, so bewundert.

PS,: Wer was zu dem Trainer( Jose Peseiro ) sagen kann der soll es doch bitte mal tun.
#
arip schrieb:
yeboah1981 schrieb:

da kannst du von amanatidis aber auch mindestens zwei solcher viedeos zusammenschneiden. und? sagt das was über seine torjägerqualitäten aus? nein.  

Boah, du Held! Was anderes wollte ich gar nicht sagen! Guck mal meinen Post, vor dem von dir zitierten an! Natürlich sagen solche Videos nichts aus, und genau das wollte ich damit sagen. Und nebenbei sei noch gesagt, dass ich Ama zwar als unseren wichtigsten Spieler ansehe, er aber kein Knipser ist und seine Chancenverwertung durchaus verbesserbar ist.
#
Ich finde die 2-3 Mios aber schon ziemlich heftig! Vor 1,5 Jahren haben sie den Gekas an Bochum für 500.000 EURO Leihgebühr, plus 700.000 EURO Ablöse verkauft. Und Gekas war damals gerade Torschützenkönig in der 1. Liga in Griechenland geworden.
#
Mal was zu den ganzen Statistiken und deren Aussagekraft:
Über die Qualitäten eines Lukas Podolski sind sich hier sicher alle einig. Aber wenn wir nicht wüssten wie gut er ist, würde uns die Statistik das nicht unbedingt erzählen:
Poldi
Ligaeinsätze / -tore / -vorlagen in dieser Saison: 11 / 0 / 0
Ligaeinsätze / -tore / -vorlagen in den letzten 3 Jahren: 65 / 16 / 10

Mantzios
Ligaeinsätze / -tore / -vorlagen in dieser Saison: 8 / 3 / 1
Ligaeinsätze / -tore / -vorlagen in den letzten 3 Jahren: 51 / 14 / 2

Sicher, Poldi hat zusätzlich noch bei Länderspielen und im UEFA-Cup was gerissen, aber ich will nur sagen, dass die Qualität eines Spielers nicht unbedingt aus seiner Statistik hervorgeht. Ich vertraue daher einfach den Verantwortlichen, die gute Gründe haben werden, warum sie Mantzios verpflichten wollen.
#
wildheart schrieb:
Ich finde die 2-3 Mios aber schon ziemlich heftig! Vor 1,5 Jahren haben sie den Gekas an Bochum für 500.000 EURO Leihgebühr, plus 700.000 EURO Ablöse verkauft. Und Gekas war damals gerade Torschützenkönig in der 1. Liga in Griechenland geworden.

Die brauchen ganz einfach Kohle. Die haben  Hélder Postiga geholt,zwar auf Leihbasis, aber der wird schon ein ganz ordentliches Gehalt bekommen. Und vieleicht wollen sie ihn ja am Ende der Saison kaufen. Der hat einen Marktwert von 4,5 Mio € . Das ist halt wie beim Poker ,Zocken bis zum Ende.
#
wildheart schrieb:

Der Gekas hat auch bei einem kleinerem Verein gespielt, soweit ich mich entsinnen kann.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass der Mantzios die 2-3 Mios wert ist/sein soll.
Irgendwie habe ich schon länger so ein Gefühl, dass es jemand anders sein wird, wenn überhaupt.
Etwas schönes hat das Warten ja dennoch. Es war wirklich schon sehr lange nicht
so spannend in einer Transferperiode wie in diesem Jahr      
#
Nee, GEKAS kam vom gleichen Verein! Denke denen ist klar geworden, dass sie den GEKAS zu billig hergegeben haben und wollen sich nen Teil nun von uns wiederholen!
#
wildheart schrieb:
Nee, GEKAS kam vom gleichen Verein! Denke denen ist klar geworden, dass sie den GEKAS zu billig hergegeben haben und wollen sich nen Teil nun von uns wiederholen!

Hast recht, hab grad nochmals bei Wikipedia nachgeschaut.
Meine Meinung zu Mantzios bleibt aber weiterhin die gleiche.
#
Laut dem griechischen Sport-Portal contra.gr hat Eintracht ein verbessertes Angebot für Mantzios gemacht. HB soll das gestern (24/01) gegenüber der deutschen Nachrichtenagentur SID bestätigt haben.

Laut contra.gr-Informationen lautet das neue Angebot:

2 Mio EUR + Bonus, wenn er eine bestimmte Anzahl von Teilnahmen erreicht

Quelle (auf griechisch)
#
2köpfigerAdler schrieb:
Laut dem griechischen Sport-Portal contra.gr hat Eintracht ein verbessertes Angebot für Mantzios gemacht. HB soll das gestern (24/01) gegenüber der deutschen Nachrichtenagentur SID bestätigt haben.

Laut contra.gr-Informationen lautet das neue Angebot:

2 Mio EUR + Bonus, wenn er eine bestimmte Anzahl von Teilnahmen erreicht

Quelle (auf griechisch)

Hmm. find das schon viel Geld für einen Spieler, von dem HB selbst sagt, dass er als Nummer drei verpflichtet wird. Aber gut, man braucht auch Qualität auf der Bank (was nicht heißen soll Höhe der Ablöse = Qualitätsparameter)
#
hatte heute ein gespräch mit einem griechischen phanatinaikos und eintracht fan zugleich und der meinte mantzios wäre sein geld nicht wert.vieleicht würde ihm ein neues umfeld guttun aber grundsätzlich ist mantzios eher ein flop bei phanatinaikos und der mann ist seit jahren über jedes phanatinaikos spiel informiert.dafür soviel geld hinzublättern für einen dritten mann,von dem noch nicht einmal ama was hält
#
niemehrofc schrieb:
hatte heute ein gespräch mit einem griechischen phanatinaikos und eintracht fan zugleich und der meinte mantzios wäre sein geld nicht wert.vieleicht würde ihm ein neues umfeld guttun aber grundsätzlich ist mantzios eher ein flop bei phanatinaikos und der mann ist seit jahren über jedes phanatinaikos spiel informiert.dafür soviel geld hinzublättern für einen dritten mann,von dem noch nicht einmal ama was hält  

ich hatte heute ein gespräch mit einem griechischen eintracht-fan, der auch panathinaikos-fan ist...der hat gesagt, dass mantzios sehr talentiert und auf jedenfall trotz seiner größe technisch versiert ist. dazu kann er bälle gut halten/abschirmen und verteilen/ablegen. 2 Millionen sind viel geld, aber durchaus angemessen für einen jungen, talentierten spieler, der zu dem über internationale erfahrung verfügt und zum erweiterten kreis der gr. nationalmannschaft zählt.

und jetzt? 1:1? oder wie?
#
niemehrofc schrieb:

Ich hätte vor einem Jahr diesen Mann verpflichtet: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15486/aristidebance/profil.html

Gerade jetzt wo wir einen dritten Stürmer suchen. Der Spieler ist aber jetzt den OXxen gegangen. Ich werde ihn genaustens beobachten, wäre schon ein Ding, wenn er den Oxxen helfen würde.
#
wildheart schrieb:

dass der verein CL spielt und der Mann Nationalspieler des Europameisters ist, treibt natürlich den Preis.

Als Benny Feilhaber, Hinterbänkler vom HSV, (wer kennt den vom Gesicht her überhaupt??? ich nicht ...)für 1,5 Mio € oder so nach England ist, hab ich mich hier auch schief gelacht...

Teilen