Beiden Mannschaften fehlt jeweils der beste Stürmer (Falcao und Suarez). Trotzdem haben beide noch eine klasse Offensive. Ich bin richtig gespannt auf heute Abend
Haliaeetus schrieb: Beiden Mannschaften fehlt jeweils der beste Stürmer (Falcao und Suarez). Trotzdem haben beide noch eine klasse Offensive. Ich bin richtig gespannt auf heute Abend
Mit dem Unterschied, dass die Kolumbianer bereits ohne ihren besten Mann überzeugt und alle Spiele gewonnen haben. Von daher sind sie für mich heute auch favorisiert.
Mit dem Unterschied, dass die Kolumbianer bereits ohne ihren besten Mann überzeugt und alle Spiele gewonnen haben. Von daher sind sie für mich heute auch favorisiert.
Noch dazu, da sie in der Südamerika-Quali den eindeutig besseren Eindruck hinterlassen haben.
Für mich eh der größere Geheimfavorit als Chile es war.
ich glaube ja, dass es Glück für Kolumbien ist, dass Falcao ausfällt. So mussten die annern mehr Verantwortung übernehmen und konnten sich nicht hinter ihm verstecken.
Mal ne doofe Frage: wenn wie eben der Linienrichter wegen nem Foul wild wedelt, der Schiri aber nicht pfeift und nur dann unterbricht weil er das Wedeln sieht. Gibts dann trotzdem Freistoß wegen nem Foul weil der Linienrichter sagt es war foul??
Ich fand das Singen der Hymnen durch Spieler, Trainer und Fans vorhin sehr ergreifend. Und jetzt finde ich die Gesten und die Mimik der Spieler bei und nach Zweikämpfen ebenfalls sehr großes Kino. Man merkt, dass die WM jetzt so langsam "richtig" losgeht.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg[/img]
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Maracan%C3%A3
Voraussichtliche Aufstellungen:
Kolumbien: Ospina - Zuniga, C. Zapata, Yepes, Armero - Aguilar, C. Sanchez - Cuadrado, James, Ibarbo - Gutierrez
Uruguay: Muslera - Maxi Pereira, Gimenez, Godin, M. Caceres - Arevalo Rios - Alv. Gonzalez, C. Rodriguez - Lodeiro - Forlan, Cavani
Pfeife: Kuipers (Niederlande)
Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.
... und wir erst
Noch dazu, da sie in der Südamerika-Quali den eindeutig besseren Eindruck hinterlassen haben.
Für mich eh der größere Geheimfavorit als Chile es war.
so sieht´s aus
Das würde mir gefallen. Kolumbien fand ich sehr gut bisher. Uruguay dagegen konnte mich eher weniger begeistern.
Bin mal gespannt.
Vamos James!
Ja, uruquay sicher heute ohne den nötigen Biss!
Sorry, der musste sein
bin das erste Mal so richtig parteiisch
Hehe.
Die Abwehr der Kolumbianer muss dem Uruguay-Sturm nur früh den Zahn ziehen.