Adler_Steigflug schrieb: Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.
Okaayyy. Manchmal bin ich sogar mal froh über eine falsche Prognose...
Adler_Steigflug schrieb: Irgendwie tippe ich auf ein 0:0 über die reguläre Zeit hinweg und irgendein 1:0 in der Verlängerung, auf welcher Seite auch immer oder Elfer-Schießen.
Mangelnde Prognosegüte hat auch ihren positive Kehrseite?
Die Achtelfinals haben sich ja schon fast immer geähnelt. Jetzt sind sogar die VF´s sich einig, dass immer in den ersten Minuten direkt ein Tor für den Favoriten fällt. :neutral-face
SGE_Werner schrieb: Die Achtelfinals haben sich ja schon fast immer geähnelt. Jetzt sind sogar die VF´s sich einig, dass immer in den ersten Minuten direkt ein Tor für den Favoriten fällt. :neutral-face
Jup,
jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^). Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.
Jup,
jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^). Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.
Alle Favoriten Gruppenerster (Costa Rica wurde durch Gruppensieg zum favorit)
Alle Favoriten durch die AFs
Und jetzt auch noch alle Favoriten durch die VFs?
Also eine Überraschung dürfte für meinen Geschmack heute noch dabei sein ZB Geheimfavorit Belgien schlägt Vollfavorit Arschentinien ... Oder Spontanfavorit Costa Roca schlägt Dauerfavorit Holland ...
Jetzt schaukelt Argentinien das nach Hause...
Stimmt, jetzt wo du's sagst...
Jup,
jetzt wird das Spiel wenigstens offener. Meine Prognosegüte in der WM-Zeit ist sowieso sehr mangelhaft (bis auf die Tatsache, dass ich schon in der Gruppenphase gesagt habe, dass unser Viertel-Final-Gegner Frankreich und unser Halb-Final-Gegner Brasilien heißen wird. Eigentlich hatte ich dann noch auf Niedrlande als Finalgegner getippt... mal schauen ^^).
Hmmm... ich schätze mal, dass ich heute keinen 6er im Lotto gewinnen werde... vllt. funktioniert es ja.
http://www.youtube.com/watch?v=dsmLoPiIERg
Eine Minute später wird er ausgewechselt.
No-wenn wir Brasilien schlagen,werden wir auch Weltmeister.100 Pro-
Alle Favoriten Gruppenerster
(Costa Rica wurde durch Gruppensieg zum favorit)
Alle Favoriten durch die AFs
Und jetzt auch noch alle Favoriten durch die VFs?
Also eine Überraschung dürfte für meinen Geschmack heute noch dabei sein
ZB Geheimfavorit Belgien schlägt Vollfavorit Arschentinien ...
Oder
Spontanfavorit Costa Roca schlägt Dauerfavorit Holland ...
Aber getippt habe ich auf die Favoriten ,-)
"Hey Wilmots, ich mach Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst".