>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
"Hilft nichts, wenn die Schiedsrichter sich... irren."  
#
SGE-URNA schrieb:
Von dem Tempo her war F - D ja Regionalliganiveau verglichen mit den Südamerikanern. Erinnert mich ein bisschen an den Unetrschied zwischen Schweizer Liga und Bundesliga

Jep. Die Brasilianer stürmen darauf los, dass einem schwindelig wird. Nur wird Deutschland sicherlich kontrollierter kicken können als Kolumbien.
Heute sieht man nämlich dann mal, was Kolumbien drauf hat oder nicht. Die hatten doch bisher keinen Topgegner.
#
Was ist denn bloß mit Cuadrado heute los?  
#
Außenbedingungen spielen auch eine Rolle. Aber im Groben und Ganzen schon richtig.

SGE-URNA schrieb:
Von dem Tempo her war F - D ja Regionalliganiveau verglichen mit den Südamerikanern. Erinnert mich ein bisschen an den Unetrschied zwischen Schweizer Liga und Bundesliga
#
Was bin ich froh, dass ich Dani Alves heute nicht sehen muss
#
Wieder gelb wegen gefährlichem Spiel - eigentlich.
#
Alter da stehen ZWEI Brasilianer zwei Schritte vor der Mauer-Linie - ich könnte KOTZEN!      
#
Wie der Schiri nur für die Brasilianer pfeift
#
Ich find den Schiri ja richtig mies bisher.
#
Das ist ein Schauspieler, der Neymar...  
#
pipapo schrieb:
Ich find den Schiri ja richtig mies bisher.

Finde ich auch.

Wird schwer für Kolumbien.
#
Spiel ist ja schwer unterhaltsam, aber ich habe es immer noch nicht geschafft mich mit dem unsäglichen Theater der Gelben anzufreunden, unglaublich was die immer aufführen.
#
Heimschiri halt, war mir aber schon vor dem Spiel klar
#
Der Schiri ändert aber nix daran, dass Kolumbien mit etwas Pech auch schon 3:0 oder 4:0 hinten liegen könnte.
#
Ich glaube, ihr guckt ganz schön selektiv. Kolumbien hätte auch schon gelbe Karten bekommen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri ändert aber nix daran, dass Kolumbien mit etwas Pech auch schon 3:0 oder 4:0 hinten liegen könnte.

Na ja, die haben aber auch einen TW drin, der den einen oder anderen Ball auch mal hält. Ist eben ein guter Mann. Und der Hulk vorhin..., ich frage mich die ganze Zeit, in welche Sportart der mit seinem Modellathletenkörper eigentlich hingehört.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, das liegt unweigerlich daran dass Brasilien nicht gut genug ist so hoch zu führen. Sonst stünde es nämlich tatsächlich so.

Der Schiri bleibt trotzdem eine Pfeife.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube, ihr guckt ganz schön selektiv. Kolumbien hätte auch schon gelbe Karten bekommen müssen.

Zwei zumindest auf jeden Fall. Aber letztlich ist der Schiri bisher relativ egal fürs Spiel. Brasilien quetscht Kolumbien förmlich aus. Von der so hoch gelobten kolumbianischen Mannschaft war noch nix zu sehen. Für mich die klarste Halbzeit in den K.O.-Runden überhaupt.
#
Pause. Hätte Brasilien nicht so stark erwartet
#
yeboah1981 schrieb:

Jedoch sehr viel weniger als die Heimmannschaft. Jene spekuliert doch auf fortdauernd grenzwertiges Einsteigen, dass sie immer straflos davonkommen. Das ist professionell, der Schiri ist es nicht. Der ist ein Feigling und lässt das Heimteam ungestraft davonkommen.

Teilen