>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
Für mich ist Brasilien leider am Dienstag Favorit. Aber wir werden mal schaun, was sich ergibt.
#
Das wird ein lustiger Kick nächste Woche..
#
Der Luiz soll sich nicht beim lieben Gott bedanken, der sollte dem Schiri zu allererst mal die Hand schütteln und sich für eine gute Spielleitung bedanken.
#
James weint
#
Ich will im Halbfinale Howard Webb als Schiri
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry sotirios und Skeleton, aber das Gebashe gegen den Schiri nervt mich langsam richtiggehend. Die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, der Elfmeter richtig, der Schiri hat einzig und allein 2-3 gelbe Karten vergessen, auf beiden Seiten. Brasilien führt 2:1 nicht aus politischen Gründen, sondern weil Kolumbien innerhalb der ersten Stunde gefühlt etwa 1:10 Torschüsse hatte gegenüber Brasilien.

Wir können ja viel über das Gejammer und Gezeter der Brasilianer meckern und für einen Außenseiter halten, aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.
Danke!!!

Tolle Szenen gerade, wie ich finde.
#
helo72 schrieb:
Ich will im Halbfinale Howard Webb als Schiri

Dann packt Jo wieder den Kungfu Kick aus
#
iran069 schrieb:
James weint  

An seiner Stelle käme ich mir auch betrogen vor, heute.
#
Diese Brasilianer brauchen zwar immer noch ihre Schauspielkunst, aber dennoch fand ich sie wesentlich stärker als in den Spielen vorher. Bin mal gespannt auf das Halbfinale. Kann ich persönlich ja recht entspannt ansehen...
#
Mehmet rastet aus
#
aaah, Mehmet Scholl kritisiert den Schiri, da bin ich nicht der einzige.
#
Da. Sotirios. Scholl sieht Brasilien benachteiligt.  
#
Was labert Scholl da von einem brutalen Foul an Neymar...? Also bei aller Liebe...
#
SGE_Werner schrieb:

haha, wie der sich in Rage redet  
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, weil der Neymar in der 89. mal ein bischen härter Frustfouls abbekommt.
#
sotirios005 schrieb:
aaah, Mehmet Scholl kritisiert den Schiri, da bin ich nicht der einzige.
Sotirios, der Schiri war schlecht, richtig schlecht. Aber immer wenn ich dachte, oh ich muss mich bei dir entschuldigen, kam wieder eine krude Pro-Kolumbien-Entscheidung.
#
Ok, nun habe ich auch das Knie gesehen.
#
2.HZ von Brasilien war fast so schwach wie wir gegen Algerien. 2:0 vorne nach nem Freistoß den nen guter Torwart hält und plötzlich fangen sie nur noch an die Bälle rauszuholzen. Kolumbien war ja völlig tot spielerisch, eine einzige Chance ausm Spiel und trotzdem ham die Brasilianer am Ende geschwommen.

Es sind echt alle Teams ziemlich schwach dieses Jahr.
#
Hmmm... hoffentlich haben die Brasilianer jetzt ihr Pulver verschoßen.

Der Vergleich der Partien FRA-GER und BRA-KOL ist wie der eines Rennens zwischen einem Volvo 240 und einer Dodge Viper.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry sotirios und Skeleton, aber das Gebashe gegen den Schiri nervt mich langsam richtiggehend. Die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, der Elfmeter richtig, der Schiri hat einzig und allein 2-3 gelbe Karten vergessen, auf beiden Seiten. Brasilien führt 2:1 nicht aus politischen Gründen, sondern weil Kolumbien innerhalb der ersten Stunde gefühlt etwa 1:10 Torschüsse hatte gegenüber Brasilien.

Wir können ja viel über das Gejammer und Gezeter der Brasilianer meckern und für einen Außenseiter halten, aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.

nicht nur gg diesen Schiri,generell bei diesem Turnier werden die Brasilianer bevorteilt.Denk nur mal an den lächerlichen Elfer im Eröffnungsspiel.
Wer da heut öfter aufs Tor geschossen hat interessiert doch keine Sau.Vielleicht haben die Schiris doch tatsächlich mit auf den Weg bekommen nicht zwangsweise gg den Gastgeber zu pfeifen (wir können da ja ein Lied davon singen).Das zeigt auch die recht "konservative" Linie des Schiris eben.
P.S. das sehr viel an diesen Brasilianern hängt (was innerpolitische Dinge angeht) ist kein Geheimnis.Könnte doch sehr gut sein das die FIFA da doch Schiss davor hat das ausgerechnet ein FIFA-Turnier die Lunte für das Pulverfass
sein sollte...
Tja Mehmet  

Teilen