>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
grabiforever schrieb:
so wie ihr Brasilien sseht kann doch jeder Brasilianer uns sehen, gegen Algerien und heute unverdient weiter-

Wo willst du denn bitte eine pauschale "Deutsche Arroganz" herleiten?

Niemand sagt dass Deutschland super spielt, aber Brasilien ist noch wesentlich weiter davon entfernt.
#
also Brasilien ist 100 pro fussballerisch besser als wir das war heute Fussball vom feinsten
#
Mal schauen wie sich Belgien morgen schlägt
#
die ahben keine Höwedes, Khedira, Boateng  die nicht mal wissen wie man eine Pass geradeaus spielt da spielen nur Techniker
#
grabiforever schrieb:
als deutscher hoffe ich das Brasilien gewinnt, denn  UFssball muss vor Rumpelfussball stehen

Frikadellen wären jetzt lecker. Liegen aber um diese Zeit zu schwer im Magen.
#
grabiforever schrieb:
die ahben keine Höwedes, Khedira, Boateng  die nicht mal wissen wie man eine Pass geradeaus spielt da spielen nur Techniker

La le lu nur der mann im mond schaut zu..........
#
Freich war heut die klar bessere Mannschaft hatte von der 15-75 Min eine Chance nach der anderen, erst als Schürrle kam kattne wir zwei 100% zentige.
#
grabiforever schrieb:
als deutscher hoffe ich das Brasilien gewinnt, denn  UFssball muss vor Rumpelfussball stehen

Guten Abend
#
grabiforever schrieb:
also Brasilien ist 100 pro fussballerisch besser als wir das war heute Fussball vom feinsten

So fühlt sich Chrystal Meth an.
Krass.
Gute Besserung.
#
sotirios005 schrieb:
Brasilien hat die ersten Minuten durch grenzwertige Zweikampfführung sich enorme Vorteile im eigenen Offensivspiel verschafft und nur dadurch über-großen Druck entwickeln können. Wenn der Schiri da gleich mal gelbe zeigt...

Bis zum 1:0 gabs übrigens drei Fouls. Alle von Kolumbien.

Wenn es eine Situation gab für den Schiri, einzugreifen, dann nachm 1:0. So zwischen Minute 15-30. Da häuften sich die Fouls auf beiden Seiten. Da hätte je eine gelbe Karte durchaus geholfen und beide Mannschaften hätten gewusst, dass hier die Grenze ist.

Ich jedenfalls habe nicht gesehen, dass Brasilien unfairer oder härter gewesen wäre. Das einzige, was ich gesehen habe, war, dass Brasilien bei so ziemlich jeder Entscheidung gegen sie rumjammert und bei einem Foul gegen sie sich gefühlt 20 Meter rumrollen, während Kolumbianer einfach schnell wieder aufstehen. Das nervt. Aber wie gesagt, in Punkto Härte habe ich da keinen Unterschied zwischen den Teams erkennen können. Auch nicht in der Anfangsphase. Hab selten so ein hektisches Getrete und Gekicke gesehen wie heute Mitte der 1. HZ.

Aber egal, wir kommen da eh ned auf nen Nenner.
#
Tackleberry schrieb:
grabiforever schrieb:

aber leicht in semmelbrösel gewendet
#
wiener63 schrieb:
Tackleberry schrieb:
grabiforever schrieb:

Und in drei Pfannen mit unterschiedlichen Temperaturen?
#
Tackleberry schrieb:
wiener63 schrieb:
Tackleberry schrieb:
grabiforever schrieb:

yes
#
Na toll, jetzt hab ich Hunger...  
#
wiener63 schrieb:
Tackleberry schrieb:
wiener63 schrieb:
Tackleberry schrieb:
grabiforever schrieb:

yes

Ich hoffe, die schmecken dann auch. Denn IFrakdellen müssen vor Wiener Rumpelschnitzel stehen.
#
grabiforever schrieb:
Freich war heut die klar bessere Mannschaft hatte von der 15-75 Min eine Chance nach der anderen, erst als Schürrle kam kattne wir zwei 100% zentige.

34. Minute - Parade Neuer, Nachschuss geblockt
44. Minute - Benzema direkt auf Neuer
60. Minute - Kopfball Varane auf Neuer
73. Minute - Griezmann verzieht deutlich einen Schuss

Das waren übrigens alle Chancen Frankreichs zwischen der 15. und 75. Minute. Gut, Deutschland hatte in dem Zeitraum nur eine Chance, aber davon zu reden, dass Frankreich eine nach der anderen hatte, ist realitätsfremd.

Außer man sieht natürlich die gefühlt 50 Flanken-Angriffe (meist über Lahms Seite) als Chancen an, die etwa zu 95 % bei Hummels und Boateng endeten oder im Aus oder sonst wo, aber nie zu Torschüssen führten.
Aber wenn man das als Chancen wertet, können wir jetzt auch jeden letzten Pass von Deutschland, der nicht ankam, auch als Chance werten.

Und ja, Frankreich war zwischen der 25. und 70. stärker, konnte sich da aber tatsächlich nur eine ganz klare Chance erspielen. Eine.
#
grabiforever schrieb:

das mag aus der trollperspektive wirklich so ausgesehen haben.
#
grabiforever schrieb:

Naja, grundsätzlich heißt das erstmal nix. Unsere NM hat 2010 und auch 2006  über die meiste Zeit richtig gut gespielt und im Halbfinale dann leider ziemlichen Käse.

Zwar glaube ich das gegen Brasilien für uns Endstation ist, aber nur deshalb weil ich davon ausgehe das Löw wieder mal die falschen Entscheidungen zum Ende eines Turniers treffen wird. Auch nur deshalb, denn so beeindruckend fand ich Brasilien jetzt auch nicht als das man vor Angst erstarren müsste.
#
Am Dienstag trifft also eine Mannschaft, die traditionell schönen Fußball spielt, auf eine Mannschaft, die in den letzten Jahren weltweit durch schönen Fußball viele Sympathien gewonnen hat. Aber beide Mannschaften haben gerade im Viertelfinale ein anderes Gesicht gezeigt. Kämpferisch und verbissen.

Wie der Brasilianer zum Anpfiff sagt, "der Kampf beginnt".

Die Deutschen brillieren nicht sonderlich, besinnen sich aber wieder auf die sogenannten "deutschen Tugenden". Die Brasilianer haben den Kampf auch für sich entdeckt und quälen sich durch das Turnier. Das könnte ein spannendes Duell werden, auf Augenhöhe.
#
Chaos-Adler schrieb:
grabiforever schrieb:

Naja, grundsätzlich heißt das erstmal nix. Unsere NM hat 2010 und auch 2006  über die meiste Zeit richtig gut gespielt und im Halbfinale dann leider ziemlichen Käse.

Zwar glaube ich das gegen Brasilien für uns Endstation ist, aber nur deshalb weil ich davon ausgehe das Löw wieder mal die falschen Entscheidungen zum Ende eines Turniers treffen wird. Auch nur deshalb, denn so beeindruckend fand ich Brasilien jetzt auch nicht als das man vor Angst erstarren müsste.  

Mit so einer Leistung wie heute müssen sich Brasilien und Kolumbien vor niemandem bei einer Eishockey WM verstecken.

Teilen