>

VF - Brasilien vs Kolumbien (4. Juli / 22 Uhr)

#
http://www.youtube.com/watch?v=fGL0Kn2QPdE

Oh krass, ist ja voll gruselig das Teil.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Am Dienstag trifft also eine Mannschaft, die traditionell schönen Fußball spielt, auf eine Mannschaft, die in den letzten Jahren weltweit durch schönen Fußball viele Sympathien gewonnen hat. Aber beide Mannschaften haben gerade im Viertelfinale ein anderes Gesicht gezeigt. Kämpferisch und verbissen.

Wie der Brasilianer zum Anpfiff sagt, "der Kampf beginnt".

Die Deutschen brillieren nicht sonderlich, besinnen sich aber wieder auf die sogenannten "deutschen Tugenden". Die Brasilianer haben den Kampf auch für sich entdeckt und quälen sich durch das Turnier. Das könnte ein spannendes Duell werden, auf Augenhöhe.  


Volle Zustimmung, das war mehr Kampf getragen von Leidenschaft. Ich habe noch nie eine Selecao so unbrasilianerisch Fußball spielen gesehen. In der 2 Hz hatten die kaum noch Ideen. Dann fällt der Kapitän gegen die DFB Elf aus,Neymar hat die letzten beide Spiele nicht sonderlich überzeugt,vll jetzt auch noch verletzt..Hulk und Fred treffen das Tor nicht Sagen wir mal so, wenn die deutschen so wie heute sich nicht den Schneid abkaufen lassen, wird das eine enge Kiste. Ich sehe hier sogar die DFB Kicker im Vorteil, da Brasilien gehörigen Respekt haben wird dazu noch der Druck...Wird hoffentlich ein würdiges HF-Spiel
#
Matthes73 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Am Dienstag trifft also eine Mannschaft, die traditionell schönen Fußball spielt, auf eine Mannschaft, die in den letzten Jahren weltweit durch schönen Fußball viele Sympathien gewonnen hat. Aber beide Mannschaften haben gerade im Viertelfinale ein anderes Gesicht gezeigt. Kämpferisch und verbissen.

Wie der Brasilianer zum Anpfiff sagt, "der Kampf beginnt".

Die Deutschen brillieren nicht sonderlich, besinnen sich aber wieder auf die sogenannten "deutschen Tugenden". Die Brasilianer haben den Kampf auch für sich entdeckt und quälen sich durch das Turnier. Das könnte ein spannendes Duell werden, auf Augenhöhe.  


Volle Zustimmung, das war mehr Kampf getragen von Leidenschaft. Ich habe noch nie eine Selecao so unbrasilianerisch Fußball spielen gesehen. In der 2 Hz hatten die kaum noch Ideen. Dann fällt der Kapitän gegen die DFB Elf aus,Neymar hat die letzten beide Spiele nicht sonderlich überzeugt,vll jetzt auch noch verletzt..Hulk und Fred treffen das Tor nicht Sagen wir mal so, wenn die deutschen so wie heute sich nicht den Schneid abkaufen lassen, wird das eine enge Kiste. Ich sehe hier sogar die DFB Kicker im Vorteil, da Brasilien gehörigen Respekt haben wird dazu noch der Druck...Wird hoffentlich ein würdiges HF-Spiel


Man muss nur die dämlichen Ballverluste in den Griff kriegen.
Brasilien ist schlagbar, die Deutschen scheinen von den letzten Turnieren gefrustet zu sein und haben jetzt diese Gier entdeckt, die es braucht, auch mal richtig Gras zu fressen. Ein wenig mehr spielerische Klasse fände ich trotzdem gut (und einen neuen Bundestrainer).
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Matthes73 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Am Dienstag trifft also eine Mannschaft, die traditionell schönen Fußball spielt, auf eine Mannschaft, die in den letzten Jahren weltweit durch schönen Fußball viele Sympathien gewonnen hat. Aber beide Mannschaften haben gerade im Viertelfinale ein anderes Gesicht gezeigt. Kämpferisch und verbissen.

Wie der Brasilianer zum Anpfiff sagt, "der Kampf beginnt".

Die Deutschen brillieren nicht sonderlich, besinnen sich aber wieder auf die sogenannten "deutschen Tugenden". Die Brasilianer haben den Kampf auch für sich entdeckt und quälen sich durch das Turnier. Das könnte ein spannendes Duell werden, auf Augenhöhe.  


Volle Zustimmung, das war mehr Kampf getragen von Leidenschaft. Ich habe noch nie eine Selecao so unbrasilianerisch Fußball spielen gesehen. In der 2 Hz hatten die kaum noch Ideen. Dann fällt der Kapitän gegen die DFB Elf aus,Neymar hat die letzten beide Spiele nicht sonderlich überzeugt,vll jetzt auch noch verletzt..Hulk und Fred treffen das Tor nicht Sagen wir mal so, wenn die deutschen so wie heute sich nicht den Schneid abkaufen lassen, wird das eine enge Kiste. Ich sehe hier sogar die DFB Kicker im Vorteil, da Brasilien gehörigen Respekt haben wird dazu noch der Druck...Wird hoffentlich ein würdiges HF-Spiel


Man muss nur die dämlichen Ballverluste in den Griff kriegen.
Brasilien ist schlagbar, die Deutschen scheinen von den letzten Turnieren gefrustet zu sein und haben jetzt diese Gier entdeckt, die es braucht, auch mal richtig Gras zu fressen. Ein wenig mehr spielerische Klasse fände ich trotzdem gut (und einen neuen Bundestrainer).


Naja der Löw ist jetzt  3x im HF,(ich zähle 2006 dazu).So schlecht ist das ja nun auch wieder nicht, auch wenn viele nach dem Titel gieren.Es gibt bestimmt  zig Dutzend andere Mannschaften die wüssten gerne mal wie das ist ein HF zu spielen^^
#
Neymar fällt mit einem Wirbelbruch für die restliche WM aus - heftig.  :neutral-face

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_916931.html
#
EL West schrieb:
Neymar fällt mit einem Wirbelbruch für die restliche WM aus - heftig.  :neutral-face

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_916931.html


Üble Scheiße, WM im eigenen Land, Hoffnungsträger einer ganzen Nation, die Mannschaft ins HF gebracht und dann sowas.
#
#
Tut mir fast bissel Leid. Der war echt voll dabei von der Einstellung (vor allem bei dem Druck - will net wissen was unsere Spieler bei dem Druck machen würden) und hat auch sehr viel eingesteckt aufm Platz. Denk ma das gibt denen auch nochmal nen ziemlichen Willensboost für das Spiel der ausfall.
#
Das ist aber auch ein Schauspieler dieser Typ
#
Was für ein geiles Spiel, von beiden Seiten (Auf der einen Seite). Das mit Abstand kampfbetonteste Spiel der WM gestern, leider mit einem Hang zur Brutalität. Problem, der Schiri gestern war eine riesen Pfeife, mal wieder.... Wie kann man teilweise bei solchen Fouls keine gelben Karte zeigen??? Resultat ist klar, einer der besten Spieler der Welt wird jetzt erstmal kein Fußball mehr spielen dürfen. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Wie oft dachte ich gestern, man Junge wann willst du eigentlich mal Gelb zeigen, die durften ja quasi ungebremst aufeinander losgehen. Ich hoffe der pfeift kein Spiel mehr!

Unsere Mannschaft muss am Dienstag um ihr Leben kämpfen, das wird ohne die beiden brslilianischen Spieler ein wohl noch kampfbetonteres Spiel werden. Eine Prognose mag ich nicht wagen.
#
Das ist der Nachteil davon, dass Spanien raus ist. Jetzt darf die Falchzange im Turnier bleiben.

Brasilien jetzt mit Freilos im HF. Schön für die Gastgeber.
#
anno-nym schrieb:
Das ist aber auch ein Schauspieler dieser Typ


Ja ist er, haben solche "leichten" Spielertypen irgendwie an sich. Sie fallen extrem schnell. Trotzdem ist er in meinen Augen ein überragender Fußballer. Und der Schiri gestern war eine unverschämtheit.
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:
Freich war heut die klar bessere Mannschaft hatte von der 15-75 Min eine Chance nach der anderen, erst als Schürrle kam kattne wir zwei 100% zentige.


34. Minute - Parade Neuer, Nachschuss geblockt
44. Minute - Benzema direkt auf Neuer
60. Minute - Kopfball Varane auf Neuer
73. Minute - Griezmann verzieht deutlich einen Schuss

Das waren übrigens alle Chancen Frankreichs zwischen der 15. und 75. Minute. Gut, Deutschland hatte in dem Zeitraum nur eine Chance, aber davon zu reden, dass Frankreich eine nach der anderen hatte, ist realitätsfremd.

Außer man sieht natürlich die gefühlt 50 Flanken-Angriffe (meist über Lahms Seite) als Chancen an, die etwa zu 95 % bei Hummels und Boateng endeten oder im Aus oder sonst wo, aber nie zu Torschüssen führten.
Aber wenn man das als Chancen wertet, können wir jetzt auch jeden letzten Pass von Deutschland, der nicht ankam, auch als Chance werten.

Und ja, Frankreich war zwischen der 25. und 70. stärker, konnte sich da aber tatsächlich nur eine ganz klare Chance erspielen. Eine.


Wir haben wohl das gleiche Spiel gesehen. Zu erwähnen bleibt ja auch, das Frankreich nach dem 0:1 am Zug sein musste, und dafür haben wir extrem wenig zugelassen.

Und ich sehe bei uns auch keine Arroganz, das einzige was ich sehe ist Ergebnisfußball, und der ist mir tausendmal lieber, wenn am Ende ein Titel bei rausspringt, als die "Schönspielerei" der letzten 8 Jahre. Nächstes Spiel wird es auch nicht ums "Schönspielen" gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Aceton-Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ist aber auch ein Schauspieler dieser Typ


Ja ist er, haben solche "leichten" Spielertypen irgendwie an sich. Sie fallen extrem schnell. Trotzdem ist er in meinen Augen ein überragender Fußballer. Und der Schiri gestern war eine unverschämtheit.


Spanier halt. Die dürfen sich ungestraft halb tot treten, aber bloß nicht den TW behindern.
#
Ich finde das mit Neymar wirklich tragisch. Naja, war bestimmt eine Schwalbe von ihm.
Auch James hätte ich gerne noch weiter zugesehen. Zu schade dass solch tolle Spieler dann wieder bei irgendwelchen Kackvereinen zocken. Deshalb mag ich WMs, denn da spielen sie nicht für ihre Plastikclubs.
Deutschland - Brasilien wird jetzt ein reines Klopperspiel, was durch eine Standardsituation entschieden wird.  
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ist aber auch ein Schauspieler dieser Typ


Ja ist er, haben solche "leichten" Spielertypen irgendwie an sich. Sie fallen extrem schnell. Trotzdem ist er in meinen Augen ein überragender Fußballer. Und der Schiri gestern war eine unverschämtheit.


Spanier halt. Die dürfen sich ungestraft halb tot treten, aber bloß nicht den TW behindern.


Auch wenn das nach dem Regelwerk eine gelbe ist, da passte hinten und vorne die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:
Freich war heut die klar bessere Mannschaft hatte von der 15-75 Min eine Chance nach der anderen, erst als Schürrle kam kattne wir zwei 100% zentige.


34. Minute - Parade Neuer, Nachschuss geblockt
44. Minute - Benzema direkt auf Neuer
60. Minute - Kopfball Varane auf Neuer
73. Minute - Griezmann verzieht deutlich einen Schuss

Das waren übrigens alle Chancen Frankreichs zwischen der 15. und 75. Minute. Gut, Deutschland hatte in dem Zeitraum nur eine Chance, aber davon zu reden, dass Frankreich eine nach der anderen hatte, ist realitätsfremd.

Außer man sieht natürlich die gefühlt 50 Flanken-Angriffe (meist über Lahms Seite) als Chancen an, die etwa zu 95 % bei Hummels und Boateng endeten oder im Aus oder sonst wo, aber nie zu Torschüssen führten.
Aber wenn man das als Chancen wertet, können wir jetzt auch jeden letzten Pass von Deutschland, der nicht ankam, auch als Chance werten.

Und ja, Frankreich war zwischen der 25. und 70. stärker, konnte sich da aber tatsächlich nur eine ganz klare Chance erspielen. Eine.


Meinst Du ernsthaft, dass das bei ihm ankommt und er es versteht? Der hat doch wirklich überhaupt keine Ahnung, weniger als jeder andere hier. Der glaubt doch sicher, dass der Ball springt, weil ein Frosch drin sitzt  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
Das ist aber auch ein Schauspieler dieser Typ


Ja ist er, haben solche "leichten" Spielertypen irgendwie an sich. Sie fallen extrem schnell. Trotzdem ist er in meinen Augen ein überragender Fußballer. Und der Schiri gestern war eine unverschämtheit.


Spanier halt. Die dürfen sich ungestraft halb tot treten, aber bloß nicht den TW behindern.


Auch wenn das nach dem Regelwerk eine gelbe ist, da passte hinten und vorne die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr.


Natürlich ist das nach dem Regelwerk eine GK und es ist ja auch nicht so, dass das wirklich schlecht für uns wäre. Aber für andere Vergehen sieht das Regelwerk auch gelbe Karten vor.
#
zumindest hat der Schiri niemanden benachteiligt durch sein "wegschauen" ... ich mag ja kampfbetonte Spiele .. aber das gestern war nach einiger Zeit der viel zitierte "Krieg".

Das mit Neymar ist sehr schade. Hab die ganze Zeit gehofft das er sich nicht noch irgendwie die zweite gelbe holt und wird dann kaputt getreten  

Was ich irgendwie "lustig" finde ... Hulk ist in den vorherigen Spielen von jedem Luftzug umgefallen ... gestern ... als es wirklich auf die Knochen ging ... hat er ebenso gekämpft wie die anderen

Hatte etwas die Brasilianer zu sehen die mehr oder weniger so gespielt haben wie Deutschland in den 90ern. Selten mal technische Finesse aber kratzen, beissen und grätschen das selbst Kohler neidisch geworden sein dürfte.
#
EL West schrieb:
Neymar fällt mit einem Wirbelbruch für die restliche WM aus - heftig.  :neutral-face

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_916931.html


EL West schrieb:
Was labert Scholl da von einem brutalen Foul an Neymar...? Also bei aller Liebe...


Teilen