>

Shinji Ono nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
wedro27 schrieb:
Locke81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


saugeil


sieht gut aus, aber m.E. sind das zusammengeschnittene Szenen, bei denen "nachgeholfen" wurde. Hollywood läßt grüßen...  ,-)  


echt???????? gut dann will ich den hier nicht sehen
#
Zurawski schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=GrkbxOTNBBY&mode=related&search=

Das sagt alles.
Sofort her mit ihm.


Das kannst Du laut sagen. Der kann ja so etwas von geil mit dem Ball umgehen.....

Her mit dem!
#
optimal dann haben wir 2 griechen, 2 schweizer und 2 japaner
#
GreeKo schrieb:
optimal dann haben wir 2 griechen, 2 schweizer und 2 japaner


Naja, wir haben mehr als 2 Deutsche, mist  
#
ich als halbjapaner würde mich natürlich sehr freuen,
wenn shinji ono wirklich kommen würde. Aber wie so
oft darf man bei solchen gerüchten erstmal skeptisch
sein, ob da wirklich was ran ist.

hier noch ein sehr schönes video von seinen schönsten
treffern:

http://www.youtube.com/watch?v=K0y19Z3OKBk
#
Diesem Spieler zuzuschauen, macht richtig Spaß. Wenn eine Verpflichtung möglich und der Spieler gesund ist, sollten hier wirklich ein paar Mio. investiert werden.
#
und 2 Mazedoniere ... ! auch wenn Oka inzwischen einen deutschen Pass hat ...
fehlt noch der Partner für Chris, aber Brasilianer sind ja im Moment auch noch im Gespräch

und zu Ono: wäre sicherlich ein super Kauf ! ... aber bei Wikipedia steht er ist für 12,5 Mios zu Rotterdam gewechselt ... wenn das stimmt, (und nicht die 4 Mios bei TM) dann lassen die Japaner den sicher auch diesmal nur ungern gehen ...
#
Das wäre voll der Knaller, wenn er zu uns kommen würde. Da würden sich die Millionen lohnen (hoffe ich). Also Herr Bruchhagen und Taka holt ihn uns an den Main.  ,-)
#
Ono ist der Hammer, einer meiner Lieblingsspieler aus Japan, natürlich gleich hinter Taka
#
TOP! sofort holen! Der Hammer!
Damit könnte man einen Streit-Abgang auch gut verschmerzen.

Das neue Eintracht Motto: Nimm Zwei! (von jedem Land )
#
wäre super - und am besten gleich seinen ehemaligen trainer dazu: guido buchwald
#
Ono ist der Hammer. Hoffentlich klappt ein Transfer. Dank Taka dürfte es nicht so schwer sein. Als los HB handeln...
#
Nightwolf81 schrieb:
und 2 Mazedoniere ... ! auch wenn Oka inzwischen einen deutschen Pass hat ...
fehlt noch der Partner für Chris, aber Brasilianer sind ja im Moment auch noch im Gespräch

und zu Ono: wäre sicherlich ein super Kauf ! ... aber bei Wikipedia steht er ist für 12,5 Mios zu Rotterdam gewechselt ... wenn das stimmt, (und nicht die 4 Mios bei TM) dann lassen die Japaner den sicher auch diesmal nur ungern gehen ...


Nein 4 Mio € ist schon richtig dann ist er wieder für 2,5 Mio € zu Red Daimonds gewechselt Ablöse dürfte so zwischen 2-3 Mio € liegen.
#
richtig 4 mios stimmt schon.... er ist ja inzwischen 7 jahre älter geworden seid rotterdam 13,5 mios auf den tisch gelegt hat und da er dort keinen vertrag mehr bekam is er zurück nach japan ^^
#
Sofort holen den Mann.
#
Also ich weiss nicht, warum ihr von Ono so begeistert seid.
Der hat doch seit Jahren nix mehr gebracht. Meiner Meinung nach wäre das einfach nur verschwendetestes Geld, denn er hat sich nicht einmal bei Feyernoord durchsetzen können.
Er blieb seit langem hinter seinen Erwartungen und hat noch keinen Durchbruch gehabt. Warum sollte er den ausgerechnet mit 27 bei der Eintracht haben???
#
oederweg_adler schrieb:
TOP! sofort holen! Der Hammer!
Damit könnte man einen Streit-Abgang auch gut verschmerzen.


Ich glaube, über so ne Aussage kann Albert Streit nur lächeln...
#
sCarecrow schrieb:
...denn er hat sich nicht einmal bei Feyernoord durchsetzen können....


Nicht einmal? Rotterdam = Burghausen, oder wie soll ich das "nicht einmal" verstehen?

Und er hat sich dort nicht durchsetzen können?

01-02 Feyenoord Rotterdam 3 Goals, 30 Games (+ Sieg des UEFA-Pokals, + Teilnahme am Europäischen SuperCup Finale, Platz 3 in der Liga))

02-03 Feyenoord Rotterdam 7 Goals, 29 Games (Platz 3 in der Liga, Champions League Teilnahme)

03-04 Feyenoord Rotterdam 2 Goals, 24 Games (Platz 3 in der Liga, UEFA-Cup Teilnahme)

04-05 Feyenoord Rotterdam 7 Goals, 25 Games (Platz 4 in der Liga, UEFA-Cup Teilnahme)

05-06 Feyenoord Rotterdam 4 Games (danach verletzt und transferiert)

[small]*Assists konnte ich nicht finden!*[/small]



Persönliche Auszeichnungen:


* 1998 AFC Youth Championship Most Valuable Player
* 1998 Asian Young Footballer of the Year
* 1998 J-League Young Player of the Year, Best Eleven
* 1999 FIFA World Youth Championship Best Eleven
* 2002 Asian Footballer of the Year


In diesem Sinne....

...aber wenn er sich nicht einmal bei Rotterdam durchsetzen konnte, dann...!
#
hm was ist denn jetzt wirklich dran? hat jemand ahnung was er kosten sollte?
#
Guter mann schon damals bei feynord akzente gesetzt!


Teilen