Bei der WM ist es wie in der Bundesliga: Die "großen" Fussballnationen werden vom Schiri begünstigt und die kleinen beschissen. Heute CRC kein Elfer, gestern haben sie Kolumbien den Ausgleich abgepfiffen.
Matzel schrieb: Was für ein erbärmliches Gekicke - das schlechteste Spiel der WM!
dann hast du nigeria gegen iran nicht gesehen.
Und - auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Das Spiel der Deutschen gegen die Wüstenfüchse war qualitativ auch nicht sooo viel hochwertiger.
Matzel schrieb: Was für ein erbärmliches Gekicke - das schlechteste Spiel der WM!
Und - auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Das Spiel der Deutschen gegen die Wüstenfüchse war qualitativ auch nicht sooo viel hochwertiger.
COSTA
ORANJE!
Buhhhh!
Damit da mal was vorangeht
Naaa, der singt eher für die Brasilianer, heißt ein Stück ja "Du hast ja Tränen in den Augen".
Doch, aber das hier ist ein Viertelfinale - und das ist relativ gesehen schwächer.
Doch, die hatten schöne schnelle Konterangriffe
Ich wünsch bestimmt niemand eine Verletzung, aber so ne triefende Nase mit fieberhaftem Infekt für 2 Wochen wäre ned so ganz verkehrt
Vor allem wenn sie zuverlässig zuschnappt