>

VF - Niederlande vs Costa Rica (5. Juli / 22 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
jetzt fängt der van persie auch an mit den schwalben. hoffentlich fliegen die raus.  


weil er sich auch so beschwert und für nen elfer reklamiert hat komm mal runter auf deine antipathie
#
Costa Rica, die machen einem echt Angst. Der einzige Außenseiter auf den ich nicht getippt hatte...
#
Normal Rot für Diaz
#
Nett vom Schiri
Ist eigentlich gelb-rot
#
#
Uff  
#
Hahahahha Slapstick Holland      
#
HERZINFAKT³        
#
Was war das denn???    
#
Ein Wunder!  
#
Geil, das ist was für die Jahresrückblicke
Alle stolpern vorbei, wie krass
#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
Warum ist denn eine Abseitsfalle ein bisschen Retro?


Vor allem wenn sie zuverlässig zuschnappt


Scheinbar ist mittlerweile alles retro und tot.
Abseitsfalle, Tiki Taka, Ballbesitzfußball.

Scheinbar muss man in regelmäßigem Abstand das Rad neu erfinden. Und dann muss man ohne Stürmer spielen, die Außenverteidigerpositionen mit Innenverteidigern bestücken. Und sowieso Positionen vollkommen neu umbesetzen... nur um zu zeigen... ja, was eigentlich? Das man flexibel ist?
#
Kühlwesten - damit werden die Kataris ihre WM spielbar machen
So ganzkörpefklimaanzüge für alle Spieler
#
philadlerist schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    


Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auch mit so einem 5-4-1 (4-1-4-1) system um die Ecke kommt. Wie der Reporter grad gesagt hat, ein gutes System für personell schwächer besetzte Mannschaften. Und auch eins, in dem man Verantwortung in der Defensive gut verteilen kann. Das eröffnet vielleicht Chancen für Kempf und Kinsombi.
Ein weiterer Vorteil wäre: Trapp kann ja auch so einen Torwartlibero geben, also kann man das kompakte System auch mal weiter nach vorne verschieben.


Dann kann es ja nur aufwärts gehen..

https://gloomer.files.wordpress.com/2009/05/skul_schaf.jpg?w=500
#
Ganz ehrlich:

Niederlande kotzt mich an. Können viel mehr, sind aber übervorsichtig bis kurz vor Schluss und legen dann erst los.
Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an. Das ist Catenaccio mit dem Ziel Elfmeterschießen. Seit der 1. Minute.

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich bin für die Niederlande. Sonst sehe ich beim 2. Halbfinale gar keine Angriffe mehr.
#
BeneSupporter schrieb:
ansonsten hät ich noch CORDALIS im angebot :P


Cotza  Cordalis ?
#
die latte gottes
#
mickmuck schrieb:
die latte gottes


gut, nicht nur ich fand das extremst Doppeldeutig....
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich:

Niederlande kotzt mich an. Können viel mehr, sind aber übervorsichtig bis kurz vor Schluss und legen dann erst los.
Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an. Das ist Catenaccio mit dem Ziel Elfmeterschießen. Seit der 1. Minute.

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich bin für die Niederlande. Sonst sehe ich beim 2. Halbfinale gar keine Angriffe mehr.  


Wieso, ist doch clever.
Costa Rica hat sich platt gelaufen. Respekt für die Leistung, aber die können nicht mehr und werden jetzt in der Verlängerung von Niederlande überrannt.
Von daher wird's ne klare Sache für die Niederländer.
#
Oooooooooohaaaaaaaa.


Teilen