Super Patrick Ochs.Endlich mal einer der nicht abhaut.Charlie Körbel läßt grüßen.Es geht halt nicht immer nur um Geld sondern um Vereinstreue nicht wahr Herr Fink?Die Bundesliga hat genug Legionäre!!!
[font=Georgia]Wenn Ochs so denken würde, wie die ganzen "Funkel raus!"- und "Caio"-Brüller aus der Westkurve, hätte er nicht verlängert. Seine Gehaltswünsche wären anderswo sicherlich auch erfüllt wurden.
Ich interpretiere nun mal folgendes in die Verlängerung: Bruchhagen und Funkel haben Ochs zugesichert das der Verein in 2,3 Jahren wohl weiter oben in der Liga mitspielen will.
Was eine geile Meldung!!! Freu mich jetzt noch ein bisschen mehr auf's Spiel am Samstag... Die Vertragverlängerung von Paddy zeigt das es vielleicht doch etwas bergauf gehen könnte in den nächsten 2-3 Jahren!! Ein Frankfurter Eigengewächs und dazu absoluter Leistungsträger verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre... einfach herrlich!! ,-)
Das ist mit abstand die beste Nachricht dieser Saison, Ochs, du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich gut für die Eintracht und meiner Meinung nach nicht ganz so gut für ihn. Nehmt mir es nicht übel aber ich finde und gönne diesem wirklich talentierten Jungen Mann, doch eine Stufe höher zu gehen und doch auch mal International Erfahrung machen zu können. Ich weiss dass man das hier nicht sagen sollte aber ich finde er hätte es verdient gehabt.
Wenn ich mich recht errinnere hat letztes jahr vorm Spiel gegen Dortmund Ama verlängert,... seh ich das richtig?? Wär wird nächstes jahr vor dem spiel verlängern? ,-)
Ich auch
BESTE NACHRICHT seit langem!!!! Aber jetzt bitte mehr Potenzial holen!!!!!
Think about it for a moment...
Ich freue mich jedenfalls riesig![/font]
Bruchhagen und Funkel haben Ochs zugesichert das der Verein in 2,3 Jahren wohl weiter oben in der Liga mitspielen will.
,-)
bis eben fand ich den tag noch scheiße! aber was so ein paar sätze auswirken können? wow... ich bin überwältigt!
danke! endlich eine gute nachricht und die gute stimmung, die dadurch entsteht, bitte auf platz und ränge übertragen!!
absolut! solche Typen wie ihn brauchen wir einfach!
Die mit Abstand beste Nachricht der letzten Zeit
Freu mich jetzt noch ein bisschen mehr auf's Spiel am Samstag...
Die Vertragverlängerung von Paddy zeigt das es vielleicht doch etwas bergauf gehen könnte in den nächsten 2-3 Jahren!!
Ein Frankfurter Eigengewächs und dazu absoluter Leistungsträger verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre... einfach herrlich!! ,-)
Mehr muss man nicht sagen!
www.patrick-ochs.de ! Lasst uns sein Gästebuch mal zum Glühen bringen
Yipieeeeeyayeahhhh ,-)