>

Auch nur ein Mensch

#
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Wow, da muss man echt Mut aufbringen !  
#
Kerchehesse schrieb:
DeMarco schrieb:
Klar, wir waren sportlich extrem supersmile:)

2006  -  14.Platz

wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist,
dann weiß ich auch nicht mehr. lol

Ich kann es nur nochmal sagen,
Menschen ändern sich nicht!

Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss.
Fragt in Hamburg nach.

Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig.
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird.
Kann man ja auch verstehen.


Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.




entbehrt sie eben nicht,denn wir werden nächstes Jahr wieder viele Verletzte haben,wieder viel Pech usw usf......immer das gleiche Prozedere,sorry das ich und viele andere darauf einfach keinen Bock haben!
#
Dann pack die Spieler in Watte und gut ist, das Verletzungspech haben wir, was willst du dagegen machen? Das ist schwarz auf weiß belegt das meist der halbe Kader flach liegt? Andere Vereine steigen bei so nem Pech schon mal ab, FF zuckt resignierend die Schultern und macht das beste draus. Schau auf die Tabelle und gut ist.

Da sollte man nicht den Trainer bashen, da sollte man lieber mal schauen ob unsere Medizinische Abteilung ihr Geld überhaupt wert ist, denn wenn nicht, hat die uns mehr Punkte gekostet als unser Trainer mit seinen manchmal sehr seltsamen Auswechslungen!  
#
Freidenker schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Wow, da muss man echt Mut aufbringen !    

Ansichtssache. Spielt auch gar keine Rolle, wieviel Mut man braucht - ich stelle mal die These in den Raum, dass mind 90% der Betreffenden selbst so wenig Mut nicht hätten.
#
touch7 schrieb:


entbehrt sie eben nicht,denn wir werden nächstes Jahr wieder viele Verletzte haben,wieder viel Pech usw usf......immer das gleiche Prozedere,sorry das ich und viele andere darauf einfach keinen Bock haben!


Das hat aber immer noch nichts damit zu tun, dass die sportliche Führung der Eintracht nicht weiter nach oben kommen will, nur um ihren Arbeitsplatz zu sichern! Diese Behauptung ist schlicht absurd.

Ich habe auch keine Lust auf "Mauerfussball" und dem Gerede darüber, wie stark doch alle anderen Mannschaften sind. Auch ich möchte gerne attraktiven Offensivfussball sehen.
#
Langsam drehen sie hier alle am Rad. Ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich werde am 2. Mai gegen Dortmund mein Entschuldigungsplakat aufhängen. Schaut in den Oberrang. Da werdet ihrs sehen.
#
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Hast du das aus der Zeitung, in der er schreibt das er im Cafe immer nur Positives hört? Mir ist zwar schleierhaft warum man Angst haben sollte, ihm seine Meinung ins Gesicht zu sagen aber wenn du meinst.    Oder weißt du etwa wieviel Funkel beim Bankdrücken schafft?  ,-)
#
So... ich meld mich zu diesem Thema zum ersten mal. Deswegen kann es sein, dass meine Gedanken etwas durcheinander sind. Sortiert sie nach gut dünken.
(mein Gott ist der Rotz lang geworden)

Was glauben die Leutz  eigentlich was passiert, wenn Funkel weg ist?
Kommt dann nach dem "Messias-Spieler" der "Messias-Trainer" und am besten auch gleich der "Messias-Manager/VV"?

Werden wir dann gleich Meister? Oder erst im Jahr darauf? Und was ist mit der CL? Und überhaupt...

Funkel ist, seit dem er hier ist, kritisiert worden. Und im großen und ganzen meist zurecht. Ja er macht Fehler. Ja er ist ein Dickkopf und kann mit den Medien nicht so recht umgehen.
Aber das sind alles Probleme, über die ich mich vor ein paar Jahren noch sehr gefreut hätte, sie zu haben.

Und dann kommt da so ein Spieler daher, von dem wir Alle noch nix, aber auch gar nix gehört haben. Der wird hier hochstilisiert und für eine Vision mißbraucht, die aber auch wiederrum rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Und daran ist dann FF schuld, weil er unsere Vision vom "Fußball 2000 x Caio" nicht erfüllen kann.
Ach so, ich vergaß...nicht nur Funkel, sondern auch die Mannschaft.
(also der eine Teil: Meier, Köhler, Mehdi, Fink, Spycher ...)
Alle am besten raus, weg, vekaufen usw...

Leute, wir sind im 4ten Jahr BL . Was erwartet ihr? Wenn ihr Zauberfußball wollt, geht nach Bremen, ups..., Dortmund, ups...,Schalke, ups..., jetzt aber: Lever..., ups...
Merkt ihr was? Bremen hat den Diego, Dortmund den charismatischen Trainer, Schalke die Visionen und Leverkusen das Spielsystem, was hier so vehement gefordert wird. Funktioniert das Ganze? Auch nicht immer. Die haben auch Probleme. Das Budget derer ist um ein vielfaches größer als unseres und ihr wollt am besten gleich alles zusammen.
Tja, dazu fehlt uns leider die Kohle und die bekommt man nur über nen Kredit= schlechte Idee; nen Mäzen= will hier ja auch keiner; oder über kontinuierliche Arbeit= braucht Zeit, Geduld und Glück. Wollt ihr auch nicht? Weil dauert euch zu lang?  Was wollt ihr dann? bzw. Wie wollt ihr das von euch geforderte Utopia erreichen?
Wir müssen hier erst mal sehen, das wir die Stützen der Mannschaft am Ende nicht verlieren (Ochs Auftritt  im Heimspiel hat mich etwas die Stirn runzeln lassen), die Saison überstehen und auf einen Run nächstes Jahr hoffen. Denn mehr ist im Moment nicht drin.
Die Saison hat Scheiße begonnen. Das weiß ich, das wisst ihr, das weiß die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand.
Haben wir uns alle etwas anders vorgestellt.  Dann kamen die Verletzungen, die das Unglaublichste sind, was ich im Fußball je mitbekommen hab.
Letztendlich kommt auch noch der Druck von außen (uns), der mittlerweile echt nicht mehr feierlich ist. Die Aktion (Vertrag mit FF) seitens des Vereins hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Nürnberg ist letztes Jahr mit nem nominal besseren Kader abgestiegen und in Hannover siehts auch nicht gut aus. Und die beiden Vereine haben keinen Funkel und nicht solche Probleme wie wir zu schlucken gehabt.  

Ich kann das Unwohlsein der  Mannschaft nachvollziehen. Wie geht es euch wohl, wenn ihr euch Woche für Woche den ***** aufreißt (mal mehr oder weniger erfolgreich)  und es wird nur 1 Person gefeiert und gefordert, die zudem noch nicht mal spielt? Caio fühlt sich in seiner Rolle, die ihm hier zugedacht wird sicherlich auch nicht wohl.
Wo sind denn die Ochs und Chris Gesänge, um mal bei den "Lieblingen" zu bleiben?
Es gibt immer mal ein Seuchenjahr und ich bin froh, das wir das auf nem hoffentlich gesichertem Mittelfeldplatz beenden.

*Gedanken einfüg*
An die Caio-Jünger: Warum eigentlich Caio und nicht Fenin? Der hat doch nach seinen ersten 2 Spielen vielmehr das Zeug zum Messias gehabt? (Und er war fast genauso teuer)
Des weiteren wollte ihn Juve holen und bei Caio hat Amsterdam abgelehnt, wenn ich mich noch recht erinnere.
*Gedanke ende* weiter im Text...


Kritik an FF und der Mannschaft ist sicherlich angebracht, wenn aber einem  bei jedem Fehlpass ein Pfeifkonzert entgegenschlägt und Spieler mittlerweile Angst haben ins Schussfeld zu geraten, wenn sie etwas zu der derzeitigen Situation sagen, dann nimmt das doch hier schon kafkaeske Züge an.

FF hätte Caio mal 4-5 Spiele durchspielen lassen sollen, dann hätte der ganze Hype um ihn mit Sicherheit nicht solche Züge angenommen und es wären einige wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Aber vorbei, gegessen, Käs von gestern.

Das beste was wir imo machen können ist die Saison rum bekommen, unsere Wunden lecken, die Verletzten zählen, die Truppe neu  formieren und nächste Saison wieder angreifen.
Die Wirtschaftskrise spielt uns, dank solider Arbeit von HB und Pröckel, meiner Meinung nach nächste Saison in die Hände. Es werden 1-2 Clubs uns finanziell von oben entgegenkommen und dann mal schauen.
Ob mit oder ohne FF weiß ich nicht. Kann gutgehen, oder auch nicht.
Meyer, Daum und Klopp sind ja auch nicht die Heilsbringer. Und wenn Schalke nicht völlig verblödet ist.... (sorry OT)
Ich weiß nur, wenn FF geht, geht auch ein weiterer Charackterkopf und das ist schade.

Fazit des Gelabers:
Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und erkennen, was wir zur derzeitige Situation beigetragen haben und uns auf unsere Stärken besinnen.
Assoziale Frankfurter, ungeliebt und doch gefürchtet. Frankfurter sich den ***** aufreissen, den Gegner nieder kämpfen/singen (Mannschaft/Fans).
Frankfurter, die mit sich selbst hadern und sich auch schon mal im Weg stehen.
Licht und Schatten. Bankenviertel und Rödelheim. Altsachsenhausen und Nordend.
Frankfurter, die manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn und darüber lachen können. Frankfurter, die scheiße Stolz darauf sind aus der schönsten und beschissensten Stadt der Welt kommen und die scheiße Stolz darauf sind die Farben des geilsten Vereins der Welt zu tragen.

"ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!"


Leckt mich....
zerreißt euch des Maul über meinen Senf oder auch nicht, mir Worscht.
(hmmm...Worscht mit Senf....*legga*)

Schönen Tach auch

Dr. McCoy





#
@ Vael
Irgendwann reicht  es,wie lange noch still halten und sich mit der Zementierung der Liga zufrieden geben?
Wie lange das Verletzungspech in Kauf nehmen und einen gesunden Jones auf Schalke beobachten?
Wie lange sie eine Betontaktik und offensichtliche Antipathie dem Spieler Caio gegenüber in kauf nehmen(mit offensichtliche Symphatie Meier gegenüber)?

Weisst du es langt einfach,aus den ausgelutschten durchhalte Parolen kommt nix und es hat auch keinen Anschein das sich da was ändert.

Die ersten Quittungen gibt es schon in Form von Businessseats und Kritik aus den Viplogen,es wird nächstes Jahr nur noch schlimmer,denn besser weden kann es nicht,nein 100% nicht,nicht auf diese Art und Weise!
#
Dann sollen sie doch gehen.

Jones? Frag die medizinische Abteilung was für ne scheiße sie bei dem gebaut haben, oder frag ihn ob er sich nicht lieber für Schalke geschont hat.

An den Verletzten kann keiner was, die haben wir, ergo haben wir keine eingespielte Mannschaft, da sie sich die halbe Saison eh von selbst aufstellt. Mauern? Was erwartest du mit unserem Etat und dem Spielmaterial?

Caio? Teils selber schuld wenn er im Training einen auf Brasilianer macht und aus dem Urlaub ein wenig unfit wieder kommt. Damit hat man bei Funkel extremst schlechte karten, denn er ist noch einer der alten Schule. Wer sich im Training aufdrängt spielt, so einfach ist das.

Meier? Er beweist doch wieder wie wichtig er ist, er ist nur die ärmste Sau bei dem Fans weil der Messiahs ihm nicht vorgezogen wurde, jener Messiahs der noch GARNICHTS außer ein paar Minuten gerissen hat.

Und diese angeblichen durchgelutschten Durchhalteparolen. Wir sind nun im zweiten Jahr im gesichertem Mittelfeld, haben wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun, wenns nicht absolut noch schief läuft. Sorry aber da geht mir einer ab. Hätt mir das ein er vor fünf Jahren erzählt, den hätt ich ausgelacht.

Und dann kommen die ganzen Krakeeler und jammern auf extrem hohem Niveau. Das könnte ich noch ertragen, aber persönliche Anfeindungen und beleidigungen auf übelstem Nuttenniveau, denn mehr ist das nicht, den Spielern und dem Trainer gegenüber, schon vor Anpfiff gegenüber, sorry da platzt mir die Hutschnur. Da will ich nicht mehr moderat sein, da hab ich keinen Bock mehr zurückhaltend zu sein.

Sorry, du hast deine Meinung, aber meiner Meinung nach ist sie völlig überzogen mit den Mitteln die uns zur verfügung stehen. Nach dem ersten Aufstieg wars absolut klar das es noch Jahre dauern wird, bis wir uns etablieren, es ging schneller als erwartet. Seit letztem Jahr schon. Nu könnte man sich eigentlich zurück lehnen und langsam das obere Drittel angreifen, so schritt für Schritt, aber neeeee lieber wird gekreischt wie kleine Kinners und die Macher sollen vom Hof gejagt werden damit sie irgend nem Sonnenkönig in die Hand drücken dürfen der am Ende dann alles kaputt macht.

Danke, kann ich drauf verzichten.

Ach ja, auch von mir gibbet nen Entschuldiungsplakat am 2. Mai, das ist das mindeste was ich machen kann nach dem unseeligem Verhalten vom Samstag!  
#
Dr.McCoy schrieb:
So... ich meld mich zu diesem Thema zum ersten mal. Deswegen kann es sein, dass meine Gedanken etwas durcheinander sind. Sortiert sie nach gut dünken.
(mein Gott ist der Rotz lang geworden)

Was glauben die Leutz  eigentlich was passiert, wenn Funkel weg ist?
Kommt dann nach dem "Messias-Spieler" der "Messias-Trainer" und am besten auch gleich der "Messias-Manager/VV"?

Werden wir dann gleich Meister? Oder erst im Jahr darauf? Und was ist mit der CL? Und überhaupt...

Funkel ist, seit dem er hier ist, kritisiert worden. Und im großen und ganzen meist zurecht. Ja er macht Fehler. Ja er ist ein Dickkopf und kann mit den Medien nicht so recht umgehen.
Aber das sind alles Probleme, über die ich mich vor ein paar Jahren noch sehr gefreut hätte, sie zu haben.

Und dann kommt da so ein Spieler daher, von dem wir Alle noch nix, aber auch gar nix gehört haben. Der wird hier hochstilisiert und für eine Vision mißbraucht, die aber auch wiederrum rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Und daran ist dann FF schuld, weil er unsere Vision vom "Fußball 2000 x Caio" nicht erfüllen kann.
Ach so, ich vergaß...nicht nur Funkel, sondern auch die Mannschaft.
(also der eine Teil: Meier, Köhler, Mehdi, Fink, Spycher ...)
Alle am besten raus, weg, vekaufen usw...

Leute, wir sind im 4ten Jahr BL . Was erwartet ihr? Wenn ihr Zauberfußball wollt, geht nach Bremen, ups..., Dortmund, ups...,Schalke, ups..., jetzt aber: Lever..., ups...
Merkt ihr was? Bremen hat den Diego, Dortmund den charismatischen Trainer, Schalke die Visionen und Leverkusen das Spielsystem, was hier so vehement gefordert wird. Funktioniert das Ganze? Auch nicht immer. Die haben auch Probleme. Das Budget derer ist um ein vielfaches größer als unseres und ihr wollt am besten gleich alles zusammen.
Tja, dazu fehlt uns leider die Kohle und die bekommt man nur über nen Kredit= schlechte Idee; nen Mäzen= will hier ja auch keiner; oder über kontinuierliche Arbeit= braucht Zeit, Geduld und Glück. Wollt ihr auch nicht? Weil dauert euch zu lang?  Was wollt ihr dann? bzw. Wie wollt ihr das von euch geforderte Utopia erreichen?
Wir müssen hier erst mal sehen, das wir die Stützen der Mannschaft am Ende nicht verlieren (Ochs Auftritt  im Heimspiel hat mich etwas die Stirn runzeln lassen), die Saison überstehen und auf einen Run nächstes Jahr hoffen. Denn mehr ist im Moment nicht drin.
Die Saison hat Scheiße begonnen. Das weiß ich, das wisst ihr, das weiß die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand.
Haben wir uns alle etwas anders vorgestellt.  Dann kamen die Verletzungen, die das Unglaublichste sind, was ich im Fußball je mitbekommen hab.
Letztendlich kommt auch noch der Druck von außen (uns), der mittlerweile echt nicht mehr feierlich ist. Die Aktion (Vertrag mit FF) seitens des Vereins hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Nürnberg ist letztes Jahr mit nem nominal besseren Kader abgestiegen und in Hannover siehts auch nicht gut aus. Und die beiden Vereine haben keinen Funkel und nicht solche Probleme wie wir zu schlucken gehabt.  

Ich kann das Unwohlsein der  Mannschaft nachvollziehen. Wie geht es euch wohl, wenn ihr euch Woche für Woche den ***** aufreißt (mal mehr oder weniger erfolgreich)  und es wird nur 1 Person gefeiert und gefordert, die zudem noch nicht mal spielt? Caio fühlt sich in seiner Rolle, die ihm hier zugedacht wird sicherlich auch nicht wohl.
Wo sind denn die Ochs und Chris Gesänge, um mal bei den "Lieblingen" zu bleiben?
Es gibt immer mal ein Seuchenjahr und ich bin froh, das wir das auf nem hoffentlich gesichertem Mittelfeldplatz beenden.

*Gedanken einfüg*
An die Caio-Jünger: Warum eigentlich Caio und nicht Fenin? Der hat doch nach seinen ersten 2 Spielen vielmehr das Zeug zum Messias gehabt? (Und er war fast genauso teuer)
Des weiteren wollte ihn Juve holen und bei Caio hat Amsterdam abgelehnt, wenn ich mich noch recht erinnere.
*Gedanke ende* weiter im Text...


Kritik an FF und der Mannschaft ist sicherlich angebracht, wenn aber einem  bei jedem Fehlpass ein Pfeifkonzert entgegenschlägt und Spieler mittlerweile Angst haben ins Schussfeld zu geraten, wenn sie etwas zu der derzeitigen Situation sagen, dann nimmt das doch hier schon kafkaeske Züge an.

FF hätte Caio mal 4-5 Spiele durchspielen lassen sollen, dann hätte der ganze Hype um ihn mit Sicherheit nicht solche Züge angenommen und es wären einige wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Aber vorbei, gegessen, Käs von gestern.

Das beste was wir imo machen können ist die Saison rum bekommen, unsere Wunden lecken, die Verletzten zählen, die Truppe neu  formieren und nächste Saison wieder angreifen.
Die Wirtschaftskrise spielt uns, dank solider Arbeit von HB und Pröckel, meiner Meinung nach nächste Saison in die Hände. Es werden 1-2 Clubs uns finanziell von oben entgegenkommen und dann mal schauen.
Ob mit oder ohne FF weiß ich nicht. Kann gutgehen, oder auch nicht.
Meyer, Daum und Klopp sind ja auch nicht die Heilsbringer. Und wenn Schalke nicht völlig verblödet ist.... (sorry OT)
Ich weiß nur, wenn FF geht, geht auch ein weiterer Charackterkopf und das ist schade.

Fazit des Gelabers:
Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und erkennen, was wir zur derzeitige Situation beigetragen haben und uns auf unsere Stärken besinnen.
Assoziale Frankfurter, ungeliebt und doch gefürchtet. Frankfurter sich den ***** aufreissen, den Gegner nieder kämpfen/singen (Mannschaft/Fans).
Frankfurter, die mit sich selbst hadern und sich auch schon mal im Weg stehen.
Licht und Schatten. Bankenviertel und Rödelheim. Altsachsenhausen und Nordend.
Frankfurter, die manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn und darüber lachen können. Frankfurter, die scheiße Stolz darauf sind aus der schönsten und beschissensten Stadt der Welt kommen und die scheiße Stolz darauf sind die Farben des geilsten Vereins der Welt zu tragen.

"ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!"


Leckt mich....
zerreißt euch des Maul über meinen Senf oder auch nicht, mir Worscht.
(hmmm...Worscht mit Senf....*legga*)

Schönen Tach auch

Dr. McCoy

 



*Unterschreib* - btw ich nehm auch ne Woscht !
#
touch7 schrieb:

Die ersten Quittungen gibt es schon in Form von Businessseats und Kritik aus den Viplogen,es wird nächstes Jahr nur noch schlimmer,denn besser weden kann es nicht,nein 100% nicht,nicht auf diese Art und Weise!

Genau, die wirtschaftliche Lage kann dadran garnicht Schuld sein, es muss am Spiel liegen.
#
touch7 schrieb:
@ Vael
Irgendwann reicht  es,wie lange noch still halten und sich mit der Zementierung der Liga zufrieden geben?
Wie lange das Verletzungspech in Kauf nehmen und einen gesunden Jones auf Schalke beobachten?
Wie lange sie eine Betontaktik und offensichtliche Antipathie dem Spieler Caio gegenüber in kauf nehmen(mit offensichtliche Symphatie Meier gegenüber)?

Weisst du es langt einfach,aus den ausgelutschten durchhalte Parolen kommt nix und es hat auch keinen Anschein das sich da was ändert.

Die ersten Quittungen gibt es schon in Form von Businessseats und Kritik aus den Viplogen,es wird nächstes Jahr nur noch schlimmer,denn besser weden kann es nicht,nein 100% nicht,nicht auf diese Art und Weise!


Zu deinem Müll fällt mir echt nix mehr ein...
Allein " offensichtliche Antipathie " ...
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:

Die ersten Quittungen gibt es schon in Form von Businessseats und Kritik aus den Viplogen,es wird nächstes Jahr nur noch schlimmer,denn besser weden kann es nicht,nein 100% nicht,nicht auf diese Art und Weise!

Genau, die wirtschaftliche Lage kann dadran garnicht Schuld sein, es muss am Spiel liegen.


naja für Buttons hat es ja gerreicht  
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:

Die ersten Quittungen gibt es schon in Form von Businessseats und Kritik aus den Viplogen,es wird nächstes Jahr nur noch schlimmer,denn besser weden kann es nicht,nein 100% nicht,nicht auf diese Art und Weise!

Genau, die wirtschaftliche Lage kann dadran garnicht Schuld sein, es muss am Spiel liegen.


Es liegt immer am Wasser, wenn die Ente nicht schwimmt!  
#
touch7 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
DeMarco schrieb:
Klar, wir waren sportlich extrem supersmile:)

2006  -  14.Platz

wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist,
dann weiß ich auch nicht mehr. lol

Ich kann es nur nochmal sagen,
Menschen ändern sich nicht!

Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss.
Fragt in Hamburg nach.

Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig.
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird.
Kann man ja auch verstehen.


Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.




entbehrt sie eben nicht,denn wir werden nächstes Jahr wieder viele Verletzte haben,wieder viel Pech usw usf......immer das gleiche Prozedere,sorry das ich und viele andere darauf einfach keinen Bock haben!

Womöglich sind die Verletzten ja sogar Teil des großen Master-Plans, auf keinen Fall einen Schritt nach vorne machen zu wollen    

Ich wusste ja, dass einigen hier echt nichts zu blöde ist, um gegen Funkel zu argumentieren. Aber ihr beide seid echt die Krönung.....
#
Den Masterpan unterstellst du,leidest du im privaten Leben auhc an Verfolgungswahn?
Kannst ja argumentiern wie du willst,z.B mir Hass auf FF unterstellen,aber das sich die Verletzungen bei uns wie ein roter Faden durchziehen,aj Kollege das kannst du nicht wiederlegen.
Ist doch ein beliebtes FF Argument das VP,sorry aber soviel Pech kann man nicht haben dann sollen Konsequenzen her,fliegt halt die med.Abteillung.
Nur sollten sich dann gewisse Verantwortlich auch die Frage gefallen lassen warum nicht gehandelt wurde,dies wird doch schon allein hier im Forum drei Jahre diskutiert.....
gruss
#
touch7 schrieb:
aber das sich die Verletzungen bei uns wie ein roter Faden durchziehen,

Und das ist nur bei uns so, andere Mannschaften haben überhaupt keine Verletzten. Z.B. in Bremen simulieren sie nur, da lassen sie Spieler mit fadenscheinigen Gründen ausfallen um Funkel einen Gefallen zu tun, damit er nicht alleine mit so vielen Verletzten da steht.
#
Den Masterplan (von FF und HB) hat DeMarco aufgestellt. Und das mit den Verletzten hat er sicher nur vergessen...
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:
aber das sich die Verletzungen bei uns wie ein roter Faden durchziehen,

Und das ist nur bei uns so, andere Mannschaften haben überhaupt keine Verletzten. Z.B. in Bremen simulieren sie nur, da lassen sie Spieler mit fadenscheinigen Gründen ausfallen um Funkel einen Gefallen zu tun, damit er nicht alleine mit so vielen Verletzten da steht.


Du kannst schon unterscheiden zwischen einen Saison VP und konstantes VP?
Du kannst auch unterscheiden wischen der Belastung int.Wettbewerb,Pokal und Bundesliga und Bundesliga alleine?
Naja ist ok ihr habt gewonnen,FF und Hb die Väter das Erfolgs,wir paar Beirrte auf uns ist geschissen  


Teilen