>

Auch nur ein Mensch

#
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  

Weil er die unbedeutende Kleinigkeit, dass wir im Pokalfinale standen, unterschlägt.
#
kann mir einer bitte sagen warum die ganze diskussion jetzt erst aufkommt,die funkel raus rufe gibt es nämlich schon seit der hinrunde.daran kann es also nicht liegen....
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


Nein. Ich weiß wirklich nicht was er meint. Nach meiner Kenntnis waren wir in Europa, da wir uns für das Pokalfinale qualifiziert haben. Genau so wie Dortmund in dieser bzw. der letzten Saison, pardon Säsong.
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  

Weil er die unbedeutende Kleinigkeit, dass wir im Pokalfinale standen, unterschlägt.


Ok, das kann man ja noch hinzufügen und das soll auch nicht unterschlagen werden.  
#
Endgegner schrieb:
Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


nein, mir ist dies nicht klar. wir hatten tolle jahre. pokalsiege, fußball 2000. wir hatten grausame jahre; abstiege und nichtaufstiege, relegationsspiele, lizenzdramen.

jetzt haben wir einen ordentlichen finanziellen rückhalt und eine stabile bundesligamannschaft - die zugegebenermaßen manchesmal mehr willen und bewegung zeigen könnte. ich sehe nicht, was da ansatzweise so dramatisch sein soll. wenn wir siebzehnter wären oder pleite, könnte ich ja so einiges verstehen. aber so begreife ich es nicht.

wir sind vor köln, gladbach, lautern, nürnberg, 1860, braunschweig. meister der bundesliga von 1963 bis heute. auch vor düsseldorf, große stadt, großes stadion, pokalsieger und europapokalvize. und vor allen ostvereinen.

wir sind hinter münchen, hamburg, stuttgart, bremen und dortmund - meister der bundesliga von 1963 bis heute.

vor uns stehen firmen wie hoffenheim, wolfsburg und leverkusen und gazprom schalke.

was ist jetzt grad so fürchterlich schlimm?
#
GuyFawkes schrieb:
kann mir einer bitte sagen warum die ganze diskussion jetzt erst aufkommt,die funkel raus rufe gibt es nämlich schon seit der hinrunde.daran kann es also nicht liegen....


Weil von den bösen Buben im 40er ein Banner hingehängt worden ist.

Um Funkel-Raus-Rufe geht es gar nicht, nur um den Banner.
Der Oberrang/Gegentribüne darf Funkel raus rufen, der Rest vom Stadion wohl nicht...
#
Beverungen schrieb:
Endgegner schrieb:
Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


nein, mir ist dies nicht klar. wir hatten tolle jahre. pokalsiege, fußball 2000. wir hatten grausame jahre; abstiege und nichtaufstiege, relegationsspiele, lizenzdramen.

jetzt haben wir einen ordentlichen finanziellen rückhalt und eine stabile bundesligamannschaft - die zugegebenermaßen manchesmal mehr willen und bewegung zeigen könnte. ich sehe nicht, was da ansatzweise so dramatisch sein soll. wenn wir siebzehnter wären oder pleite, könnte ich ja so einiges verstehen. aber so begreife ich es nicht.

wir sind vor köln, gladbach, lautern, nürnberg, 1860, braunschweig. meister der bundesliga von 1963 bis heute. auch vor düsseldorf, große stadt, großes stadion, pokalsieger und europapokalvize. und vor allen ostvereinen.

wir sind hinter münchen, hamburg, stuttgart, bremen und dortmund - meister der bundesliga von 1963 bis heute.

vor uns stehen firmen wie hoffenheim, wolfsburg und leverkusen und gazprom schalke.

was ist jetzt grad so fürchterlich schlimm?


Ich meinte damit das jeder weis was er mit dem Erreichen des UEFA-Cups meint nicht warum er dieser Meinung ist. Und um das Thema abzuschließen erkläre ich es gerne noch mal um nicht noch 10 Mal darauf angesprochen zu werden:

Wir haben damals am UEFA-Cup teilgenommen, da wir gegen Bayern München im Pokalfinale standen und diese, trotz ihres Sieges, bereits in der Champions League spielten, da sie deutscher Meister waren.
#
Endgegner schrieb:
Wir haben damals am UEFA-Cup teilgenommen, da wir gegen Bayern München im Pokalfinale standen und diese, trotz ihres Sieges, bereits in der Champions League spielten, da sie deutscher Meister waren.


ja genau, wir standen im pokalfinale unter anderem nach einem 6:0 gegen schalke. dieses spiel und die erlebnisse rund um das finale zählen für viele fans zu den höhepunkten des eintracht-lebens.

was ist daran jetzt so schlimm?
#
Beverungen schrieb:

ja genau, wir standen im pokalfinale unter anderem nach einem 6:0 gegen schalke. dieses spiel und die erlebnisse rund um das finale zählen für viele fans zu den höhepunkten des eintracht-lebens.

was ist daran jetzt so schlimm?


Nichts ist daran schlimm aber wann hab ich das bitte jemals behauptet?
#
Endgegner schrieb:

Nichts ist daran schlimm aber wann hab ich das bitte jemals behauptet?


du doch nicht, aber irgendwie hat der kollege, dessen worte du zu erläutern versuchst ein problem damit. und das begreife ich nicht.
#
Beverungen schrieb:
Endgegner schrieb:

Nichts ist daran schlimm aber wann hab ich das bitte jemals behauptet?


du doch nicht, aber irgendwie hat der kollege, dessen worte du zu erläutern versuchst ein problem damit. und das begreife ich nicht.



Aah, jetzt kommen wir der Sache doch näher.   Mir ging es nie um den generellen Post sondern einfach darum, das einige den gleichen Spruch "Dann müssen wir Bayern ja immer die Dauemn drücken, um nach Europa zu kommen." loslassen obwohl ja jeder weis wie es damals war. Nicht mehr.
#
Da das jetzt hoffentlich geklärt ist, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück
#
Beverungen schrieb:
Endgegner schrieb:
Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


nein, mir ist dies nicht klar. wir hatten tolle jahre. pokalsiege, fußball 2000. wir hatten grausame jahre; abstiege und nichtaufstiege, relegationsspiele, lizenzdramen.

jetzt haben wir einen ordentlichen finanziellen rückhalt und eine stabile bundesligamannschaft - die zugegebenermaßen manchesmal mehr willen und bewegung zeigen könnte. ich sehe nicht, was da ansatzweise so dramatisch sein soll. wenn wir siebzehnter wären oder pleite, könnte ich ja so einiges verstehen. aber so begreife ich es nicht.

wir sind vor köln, gladbach, lautern, nürnberg, 1860, braunschweig. meister der bundesliga von 1963 bis heute. auch vor düsseldorf, große stadt, großes stadion, pokalsieger und europapokalvize. und vor allen ostvereinen.

wir sind hinter münchen, hamburg, stuttgart, bremen und dortmund - meister der bundesliga von 1963 bis heute.

vor uns stehen firmen wie hoffenheim, wolfsburg und leverkusen und gazprom schalke.

was ist jetzt grad so fürchterlich schlimm?




Danke....das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
#
sotirios005 schrieb:
emjott schrieb:
Im Fußballstadion geht's ab und an etwas derber zu. Das erlebt jede Gastmannschaft und jeder Schiedsrichter Woche für Woche.

Jetzt trifft's halt mal den Funkel im eigenen Stadion. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da er formal noch zur Eintracht gehört.  


Das haste schön ausgedrückt! Formal: Ja. Emotional: Nein.


Und wie begründest du diese haltlose Aussage? Hat er dir das auf der Toilette gesteckt?
#
Beverungen schrieb:

wir sind vor köln, gladbach, lautern, nürnberg, 1860, braunschweig. meister der bundesliga von 1963 bis heute. auch vor düsseldorf, große stadt, großes stadion, pokalsieger und europapokalvize. und vor allen ostvereinen.

wir sind hinter münchen, hamburg, stuttgart, bremen und dortmund - meister der bundesliga von 1963 bis heute.

vor uns stehen firmen wie hoffenheim, wolfsburg und leverkusen und gazprom schalke.

was ist jetzt grad so fürchterlich schlimm?



Ganz einfach - die völlig unverschuldeten Berliner stehen noch vor uns stehen und die ganze Saison den tollsten Fussball aller Zeiten spielen und das ist ganz alleine Funkels Schuld!
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz einfach - die völlig unverschuldeten Berliner stehen noch vor uns stehen und die ganze Saison den tollsten Fussball aller Zeiten spielen und das ist ganz alleine Funkels Schuld!


Ne, dafür kann Funkel, ausnahmsweise, mal wirklich nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz einfach - die völlig unverschuldeten Berliner stehen noch vor uns stehen und die ganze Saison den tollsten Fussball aller Zeiten spielen und das ist ganz alleine Funkels Schuld!


Ich hatte es ja eben schon angedeutet: Das passt wie eigentlich auch DeMarcos Beitrag besser in den Funkelthread. Denn da gehts mehr um Funkels Arbeit als um die Behandlung des Menschen Funkel, die hier Thema ist. Beides ist natürlich nicht ganz auseinander zu dividieren, aber ich würde darum bitten, darauf zu achten, sich hier nicht zu sehr in Richtung Funkel-Verdienst-Thread zu bewegen, auch dann wenn grad mal kein Mod hinguckt.

Gruß
Feigling
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


Dann soll er das auch schreiben.


Programmierer
#
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Teilen