>

Auch nur ein Mensch

#
HeinzGründel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.




Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....




Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.


Ach HG... Guck mal 2 Beiträge weiter runter...!
#
Wieso habe ich als einziger in diesm Irrenhaus eine Rote Karte.

Ich bin doch auch nur ein Mensch
#
JockJames schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


Seit wann muss man hier nen Bild von sich haben um mehr oder weniger qualifizierte Beiträge zu schreiben?


Du hast es scheinbar nicht verstanden....
#
Skinner_Norris schrieb:

"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.


Irgendwie hast du es damit auf den Punkt gebracht.

Deshalb:

Unterschreib
#
HeinzGründel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....

Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.


Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt. Im Grunde gehts doch darum das nicht alles vor der Ära "Bruchhagen/Funkel" schlecht war, so wie manche tun. Es ist nun mal so das wir, vor den schlechten Jahren, auch gute Jahre und klangvolle Namen im Kader hatten und das es eben Leute gibt, die sich danach wieder sehnen. Ob jetzt ein Jahr früher, später oder sonst was ist doch in dem Fall mal Latte.

Und viel mehr wollte er damit, denke ich, nicht sagen. Er hat´s halt nur etwas krasser ausgedrückt.    
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....

Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.


Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt. Im Grunde gehts doch darum das nicht alles vor der Ära "Bruchhagen/Funkel" schlecht war, so wie manche tun. Es ist nun mal so das wir, vor den schlechten Jahren, auch gute Jahre und klangvolle Namen im Kader hatten und das es eben Leute gibt, die sich danach wieder sehnen. Ob jetzt ein Jahr früher, später oder sonst was ist doch in dem Fall mal Latte.

Und viel mehr wollte er damit, denke ich, nicht sagen. Er hat´s halt nur etwas krasser ausgedrückt.    



Danke   ! Du verstehst mich... Willst Du mit mir gehen???
JA( )
NEIN( )
VIELLEICHT( )

P.S:Bei manchen muss man eben sehr sehr genau sein, wenn die dann auch noch nen schlechten Tag haben macht 1+1=2   !
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?



.... Bein, Yeboah etc hatte er aber auch angefügt ....
#
JockJames schrieb:
Calli_09 schrieb:


- Es herrscht keine gleichberechtigung. Sportlich fair? Nein.
- Er spielt die falsche Taktik. Mit so einem Kader, wo man eindeutig mehr offensive als defensive Spieler hat, muss man offensiver spielen. Nicht die 1 Stürmer alibitaktik.

Das meine Meinung. Wie gesagt steinigt mich halt.

PS: Wenn jez wieder jemand kommt und jemand anderes wissen will, auf sowas antworte ich gar nicht


Ich sag mal was, auch wenns dir nicht passt  

- Zu Punkt 1: Worauf beziehst du das? (hoffentlich nichts mit Caio).
- Zu Punkt 2: Naja...bei einem 4:1 kann man nicht von Defensiver-Spielweise reden und wir haben ja auch viele Verletzte Offensivkräfte.



Och passen tut es mir schon.
Naja Punkt 1 ist auf Caio bezogen doch. Und ich meine nicht, dass Caio nicht dauernd spielt. Was ich Funkel da vorwerfe, dass er Caio nie eine richtige Chance über 90 minuten gegebn hat. Das ist der Punkt.

Punkt 2 : Natürlich haben wir verletzte. Viele. Aber mal im ernst auch wo viele fit waren spielen wir immer mit dieser 1 Stürmer alibi taktik. Das ist falsch. Und naja wie gesagt schau dir mal die ersten 40 Minuten gegen Gladbach an. 1 Toschuss... Offensiv war das wohl nicht soo
#
Endgegner schrieb:

Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt.


Muss man natürlich nicht. Aber wenn dieser jemand damit Tatsachen verdreht, um die Gegenwart zu verfluchen, dann sollte das schon akzeptiert werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Wieso habe ich als einziger in diesm Irrenhaus eine Rote Karte.

Ich bin doch auch nur ein Mensch  

Heinz, falls es Dich tröstet, ich habe auch eine. Weiss zwar net, warum, aber ein Skandal ists trotzdem.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Endgegner schrieb:

Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt. Im Grunde gehts doch darum das nicht alles vor der Ära "Bruchhagen/Funkel" schlecht war, so wie manche tun. Es ist nun mal so das wir, vor den schlechten Jahren, auch gute Jahre und klangvolle Namen im Kader hatten und das es eben Leute gibt, die sich danach wieder sehnen. Ob jetzt ein Jahr früher, später oder sonst was ist doch in dem Fall mal Latte.

Und viel mehr wollte er damit, denke ich, nicht sagen. Er hat´s halt nur etwas krasser ausgedrückt.    



Danke   ! Du verstehst mich... Willst Du mit mir gehen???
JA( )
NEIN( )
VIELLEICHT(X)  ,-)

P.S:Bei manchen muss man eben sehr sehr genau sein, wenn die dann auch noch nen schlechten Tag haben macht 1+1=2   !



JA( )
NEIN( )
VIELLEICHT(X)  ,-)

Ist ja nichts schlimmes dran genau zu sein aber im Grunde tut es der Aussage des Textes keinen Abbruch wann die Leute bei uns gespielt haben. Ist im Grunde das selbe wie mit DFB-Pokal-Finale und UEFA-Cup, nur eben in Grün.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso habe ich als einziger in diesm Irrenhaus eine Rote Karte.

Ich bin doch auch nur ein Mensch  

Heinz, falls es Dich tröstet, ich habe auch eine. Weiss zwar net, warum, aber ein Skandal ists trotzdem.


Das rote Teil neben dem Namen   =!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt.


Muss man natürlich nicht. Aber wenn dieser jemand damit Tatsachen verdreht, um die Gegenwart zu verfluchen, dann sollte das schon akzeptiert werden.


Ok aber im Grunde ist es doch für die Aussage nicht ganz so relevant, wann die Jungs jetzt genau (+/- ein Jahr) bei der Eintracht gespielt habe. Man sollte eben auch nicht die Vergangenheit komplett verfluchen um die Gegenwart zu vergolden.  ,-)  
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?



Es geht hier um Funkel und den Misserfolg. Da hat hier so ein stichhaltiges und auf Fakten beruhendes Argument nix verloren.
#
Jaroos schrieb:
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?



Es geht hier um Funkel und den Misserfolg. Da hat hier so ein stichhaltiges und auf Fakten beruhendes Argument nix verloren.  




#
@Korn

bin völlig deiner meinung.das hat mich genauso aufgeregt wie die alten säcke,kleinen mädchen und vollpfosten die nach 5 min caaaaio und funkel raus schreien und selbst noch nie gegen n ball getreten ham. naja anderes thema
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Man muss aber auch nicht wirklich auf allem rumreiten, was hier einer falsch schreibt.


Muss man natürlich nicht. Aber wenn dieser jemand damit Tatsachen verdreht, um die Gegenwart zu verfluchen, dann sollte das schon akzeptiert werden.


Ok aber im Grunde ist es doch für die Aussage nicht ganz so relevant, wann die Jungs jetzt genau (+/- ein Jahr) bei der Eintracht gespielt habe. Man sollte eben auch nicht die Vergangenheit komplett verfluchen um die Gegenwart zu vergolden.  ,-)  

Das hat hier ja auch niemand gemacht - umgekehrt aber schon, und das ist schlicht und einfach weder richtig noch akzeptabel.
#
Hi!
Erstmal muß ich sagen das ich es toll finde das du solch einen Text verfasst hast.
Ich bin auch deiner Meinung.
Jedes Heimspiel wenn ich im Block stehe ärgere ich mich über diese respektlose Art und Weise wie über Trainer und Spieler gemotzt wird.
Ich glaube auch das viele dabei sind die einfach nur wild mit schreien ohne sich wirklich groß Gedanken über alles zu machen.
Es würde auch eine Möglichkeit geben ein öffentliches Fan schreiben mit einer Unterschriftensammlung Pro Funkel und Pro Vorstand bzw. Spieler an den Verein zu schicken, um ein positives Signal zu geben.
Es darf nicht sein das dem Verein auf solch Art und Weise geschädigt wird.
Wir wollen doch alle das Beste für und mit dem Verein.
Kritik ist jederzeit erlaubt, aber es darf nicht unter die Gürtellinie gehen.
Ich denke auch das sich die Fanclubs auch untereinander respektvoll gegenüber treten sollten und mal wieder "gemeinsame Sache" machen.
#
Dr.McCoy schrieb:
So... ich meld mich zu diesem Thema zum ersten mal. Deswegen kann es sein, dass meine Gedanken etwas durcheinander sind. Sortiert sie nach gut dünken.
(mein Gott ist der Rotz lang geworden)

Was glauben die Leutz  eigentlich was passiert, wenn Funkel weg ist?
Kommt dann nach dem "Messias-Spieler" der "Messias-Trainer" und am besten auch gleich der "Messias-Manager/VV"?

Werden wir dann gleich Meister? Oder erst im Jahr darauf? Und was ist mit der CL? Und überhaupt...

Funkel ist, seit dem er hier ist, kritisiert worden. Und im großen und ganzen meist zurecht. Ja er macht Fehler. Ja er ist ein Dickkopf und kann mit den Medien nicht so recht umgehen.
Aber das sind alles Probleme, über die ich mich vor ein paar Jahren noch sehr gefreut hätte, sie zu haben.

Und dann kommt da so ein Spieler daher, von dem wir Alle noch nix, aber auch gar nix gehört haben. Der wird hier hochstilisiert und für eine Vision mißbraucht, die aber auch wiederrum rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Und daran ist dann FF schuld, weil er unsere Vision vom "Fußball 2000 x Caio" nicht erfüllen kann.
Ach so, ich vergaß...nicht nur Funkel, sondern auch die Mannschaft.
(also der eine Teil: Meier, Köhler, Mehdi, Fink, Spycher ...)
Alle am besten raus, weg, vekaufen usw...

Leute, wir sind im 4ten Jahr BL . Was erwartet ihr? Wenn ihr Zauberfußball wollt, geht nach Bremen, ups..., Dortmund, ups...,Schalke, ups..., jetzt aber: Lever..., ups...
Merkt ihr was? Bremen hat den Diego, Dortmund den charismatischen Trainer, Schalke die Visionen und Leverkusen das Spielsystem, was hier so vehement gefordert wird. Funktioniert das Ganze? Auch nicht immer. Die haben auch Probleme. Das Budget derer ist um ein vielfaches größer als unseres und ihr wollt am besten gleich alles zusammen.
Tja, dazu fehlt uns leider die Kohle und die bekommt man nur über nen Kredit= schlechte Idee; nen Mäzen= will hier ja auch keiner; oder über kontinuierliche Arbeit= braucht Zeit, Geduld und Glück. Wollt ihr auch nicht? Weil dauert euch zu lang?  Was wollt ihr dann? bzw. Wie wollt ihr das von euch geforderte Utopia erreichen?
Wir müssen hier erst mal sehen, das wir die Stützen der Mannschaft am Ende nicht verlieren (Ochs Auftritt  im Heimspiel hat mich etwas die Stirn runzeln lassen), die Saison überstehen und auf einen Run nächstes Jahr hoffen. Denn mehr ist im Moment nicht drin.
Die Saison hat Scheiße begonnen. Das weiß ich, das wisst ihr, das weiß die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand.
Haben wir uns alle etwas anders vorgestellt.  Dann kamen die Verletzungen, die das Unglaublichste sind, was ich im Fußball je mitbekommen hab.
Letztendlich kommt auch noch der Druck von außen (uns), der mittlerweile echt nicht mehr feierlich ist. Die Aktion (Vertrag mit FF) seitens des Vereins hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Nürnberg ist letztes Jahr mit nem nominal besseren Kader abgestiegen und in Hannover siehts auch nicht gut aus. Und die beiden Vereine haben keinen Funkel und nicht solche Probleme wie wir zu schlucken gehabt.  

Ich kann das Unwohlsein der  Mannschaft nachvollziehen. Wie geht es euch wohl, wenn ihr euch Woche für Woche den ***** aufreißt (mal mehr oder weniger erfolgreich)  und es wird nur 1 Person gefeiert und gefordert, die zudem noch nicht mal spielt? Caio fühlt sich in seiner Rolle, die ihm hier zugedacht wird sicherlich auch nicht wohl.
Wo sind denn die Ochs und Chris Gesänge, um mal bei den "Lieblingen" zu bleiben?
Es gibt immer mal ein Seuchenjahr und ich bin froh, das wir das auf nem hoffentlich gesichertem Mittelfeldplatz beenden.

*Gedanken einfüg*
An die Caio-Jünger: Warum eigentlich Caio und nicht Fenin? Der hat doch nach seinen ersten 2 Spielen vielmehr das Zeug zum Messias gehabt? (Und er war fast genauso teuer)
Des weiteren wollte ihn Juve holen und bei Caio hat Amsterdam abgelehnt, wenn ich mich noch recht erinnere.
*Gedanke ende* weiter im Text...


Kritik an FF und der Mannschaft ist sicherlich angebracht, wenn aber einem  bei jedem Fehlpass ein Pfeifkonzert entgegenschlägt und Spieler mittlerweile Angst haben ins Schussfeld zu geraten, wenn sie etwas zu der derzeitigen Situation sagen, dann nimmt das doch hier schon kafkaeske Züge an.

FF hätte Caio mal 4-5 Spiele durchspielen lassen sollen, dann hätte der ganze Hype um ihn mit Sicherheit nicht solche Züge angenommen und es wären einige wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Aber vorbei, gegessen, Käs von gestern.

Das beste was wir imo machen können ist die Saison rum bekommen, unsere Wunden lecken, die Verletzten zählen, die Truppe neu  formieren und nächste Saison wieder angreifen.
Die Wirtschaftskrise spielt uns, dank solider Arbeit von HB und Pröckel, meiner Meinung nach nächste Saison in die Hände. Es werden 1-2 Clubs uns finanziell von oben entgegenkommen und dann mal schauen.
Ob mit oder ohne FF weiß ich nicht. Kann gutgehen, oder auch nicht.
Meyer, Daum und Klopp sind ja auch nicht die Heilsbringer. Und wenn Schalke nicht völlig verblödet ist.... (sorry OT)
Ich weiß nur, wenn FF geht, geht auch ein weiterer Charackterkopf und das ist schade.

Fazit des Gelabers:
Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und erkennen, was wir zur derzeitige Situation beigetragen haben und uns auf unsere Stärken besinnen.
Assoziale Frankfurter, ungeliebt und doch gefürchtet. Frankfurter sich den ***** aufreissen, den Gegner nieder kämpfen/singen (Mannschaft/Fans).
Frankfurter, die mit sich selbst hadern und sich auch schon mal im Weg stehen.
Licht und Schatten. Bankenviertel und Rödelheim. Altsachsenhausen und Nordend.
Frankfurter, die manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn und darüber lachen können. Frankfurter, die scheiße Stolz darauf sind aus der schönsten und beschissensten Stadt der Welt kommen und die scheiße Stolz darauf sind die Farben des geilsten Vereins der Welt zu tragen.

"ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!"

Leckt mich....
zerreißt euch des Maul über meinen Senf oder auch nicht, mir Worscht.
(hmmm...Worscht mit Senf....*legga*)

Schönen Tach auch

Dr. McCoy





 


Bis auf den unterstrichenen Satz sehr guter Text.

Das hat mir ne Menge Zeit gespart. Danke

Gruss Afrigaaner


Teilen