DeMarco schrieb: Nix Satire, bittere Wahrheit, die hier nie einer wahrhaben will.
Keine Satire? Gute Nacht.
Da kommt doch täglich einer an, der den grössten Stuss des Vortages noch locker übertrifft.
Sensationell, fürwahr. Das bittere ist, dass er den Blödsinn auch noch glaubt. Aber jetzt wissen wir, weshalb Caio nicht spielt: Zu viel Erfolg wäre ungesund für HB und FF. Übrigens: Neururer dürfte bald wieder zu haben sein.
DeMarco schrieb: Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.
Schon vergessen?
Wir haben uns sportlich vollkommen regulär qualifiziert, da der Pokalsieger Meister wurde und an der CL teilgenommen hatte.
Im Fußballstadion geht's ab und an etwas derber zu. Das erlebt jede Gastmannschaft und jeder Schiedsrichter Woche für Woche.
Jetzt trifft's halt mal den Funkel im eigenen Stadion. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da er formal noch zur Eintracht gehört. Aber die Entwicklung zeigt nur, dass sehr viele Eintrachtfans abgeschlossen haben mit diesem Mann - aus welchen Gründen auch immer. Eine Identifikation mit ihm und seiner Mannschaft - die spielt, arbeitet und spricht wie Funkel selbst - gibt es bei vielen (fast) überhaupt nicht mehr.
wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. lol
Ich kann es nur nochmal sagen, Menschen ändern sich nicht!
Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss. Fragt in Hamburg nach.
Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich. Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig. Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird. Kann man ja auch verstehen.
DeMarco schrieb: Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.
Schon vergessen?
Aha, wir spielen immer im UEFA Pokal, wenn Bayern Meister wird? Ich bin mal schnell in der Kirche, ein paar Kerzen für Klinsis Jungs anzünden!
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben
Dummes Zeug. Hier schreiben genug Leute, die wie ich seit den 70er Jahren zur Eintracht gehen. Die aber halt auch wissen, was in den 80ern und 90ern für ein Chaos angerichtet wurde.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig. Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird. Kann man ja auch verstehen.
naja, ein paar haben auch körbels abstieg-saison erlebt und jupp heynckes. andere waren 1989 in saarbrücken, als yeboah noch dort spielte; wiederum andere in duisburg 1984. manch einer hat auch 1971 die eintracht in offenbach gesehen, nickels seitfallzieher der uns den klassenerhalt brachte - immerhin mit grabi, nickel und holz. wiederum andere können sich an die jahre unter ribbeck erinnern.
der blick in den geldbeutel der eintracht jener jahre ließ uns jahr für jahr um die lizenz zittern, da retteten uns manchmal nur notverkäufe wie von kun bum cha oder preuß.
DeMarco schrieb: Klar, wir waren sportlich extrem supersmile:)
2006 - 14.Platz
wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. lol
Ich kann es nur nochmal sagen, Menschen ändern sich nicht!
Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss. Fragt in Hamburg nach.
Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich. Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig. Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird. Kann man ja auch verstehen.
Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.
Stimme dir zu, Kritik ja, aber berechtigt muss sie sein. Schon vor einem Spiel FF raus zu rufen und selbst bei einem deutlichen Heimsieg diese Forderung noch zu unterstützen finde ich unsinnig. Ich bin selbst zwar auch kein FF Fan, finde es aber dennoch recht unfair. Ich hoffe inständig, das die Medien diese "gebrochene" Beziehung nicht so hoch kochen, das es unserem Verein schadet. Lasst uns vernünftig bleiben!
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?
Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich. Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen. Und diese chaotischen Kicker, Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.
Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs. Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......
Schon vergessen?
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Wenn Bayern München Deutscher Meister wird, dann ist die SGE im UEFA Pokal.
Na, dann drücke ich den Bauern in Zukunft, solange wir da oben noch nicht mitspielen, doch beide Daumen.
emjott schrieb: Im Fußballstadion geht's ab und an etwas derber zu. Das erlebt jede Gastmannschaft und jeder Schiedsrichter Woche für Woche.
Jetzt trifft's halt mal den Funkel im eigenen Stadion. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da er formal noch zur Eintracht gehört. Aber die Entwicklung zeigt nur, dass sehr viele Eintrachtfans abgeschlossen haben mit diesem Mann - aus welchen Gründen auch immer. Eine Identifikation mit ihm und seiner Mannschaft - die spielt, arbeitet und spricht wie Funkel selbst - gibt es bei vielen (fast) überhaupt nicht mehr.
Es ist aber die Frage, ob es hillft, die eigenen Spieler auszupfeifen und schlechte Stimmung zu machen, mich macht das traurig....
Ich bin auch kein Funkel-Freund und hoffe sehr, dass wir ihn nach der Saison verabschieden, weil wir unbedingt frischen Wind brauchen. Ich denke auch, dass die Botschaft schon lange angekommen ist. Lasst uns doch einfach diese Saison noch so gut wie möglich abschließen. Mein Gefühl sagt mir, dass sich in der nächsten Runde einiges ändern wird....
DeMarco schrieb: Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?
Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich. Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen. Und diese chaotischen Kicker, Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.
Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs. Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......
1932, deutscher vizemeister. wir sind damals mit nem pferdewagen nach nürnberg gefahren zum endspiel , war irre. stubb, mantel, schütz als käptn. leider hatte dietrich nicht seinen besten tag - geile zeiten. vizemeister, das haben die graupen stein und bein nicht geschafft.
oder 59, ich war mit meinem enkel in berlin - n fuffi für asmussen und der drops war gelutscht. deutscher meister. das haben die graupen grabi und holz nie geschafft.
ich hol jetzt mein bakalorz-trikot und mach'n schampus auf die alten zeiten auf...
DeMarco schrieb: Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?
Wir haben verdammt teuer dafür bezahlt. Die sportlichen Leistungen waren zum Teil naürlich grandios, keine Frage. Allerdings sind wir mindestens zwei Saisons unter unseren Möglichkeiten geblieben, als wir zwingend Meister werden mussten. Aber die Saat für den folgenden Absturz wurde damals gelegt. Und an den Folgen arbeiten sich HB und FF heute noch ab.
Was DeMarco wahrscheinlich sagen will ist, das Bruchhagen und Funkel, bei allen Ehren die ihnen für die Sanierung der Eintracht verdient zukommen sollten, noch keinen Verein sportlich aus dem Mittelfeld nach oben geführt haben.
Bruchhagen hat eine wahnsinnig gute Leistung bei der Sanierung der Eintracht gemacht aber dadurch muss er noch lange nicht in der Lage sein, den Verein sportlich nach vorne entwickeln zu können.
Und das selbe ist bei Funkel der Fall, ein super Trainer für Aufstieg und Klassenerhalt. Aber mehr war bei ihm leider bisher nicht drin.
Soviel zu der versuchen Beihilfe zum besseren Verständniss untereinander. ,-)
pipapo schrieb: @propain Wurdest du das denn wirklich? Für Bielefeld und LEV waren die Tickets doch schon längst bestellt, mal davon abgesehen dass EFCs sowieso ausgenommen waren. Bleibt ein Megaphon- und Fahnenverbot. Letzteres existierte nur auf dem Papier. Bleibt Ersteres. Und das hast du bei 2 Spielen als persönliche Bestrafung angesehen für das du eine Entschuldigung forderst?
Davon abgesehen sehe ich es nicht so dass man sich nun entschuldigen muss, alleine mal wieder auf ein rationales Niveau zurück zu kommen wäre schon hilfreich. Und wieso Meier es verdient hat als A... oder W... bezeichnet zu werden, das erklärt nicht Funkels Verhalten oder Arbeit. Was es erklärt habe ich hier aber auch noch nicht lesen können. Ist eben so? Verdienen ja genug? Nee...so nicht.
Es ist mir völlig egal ob es nur kurz bestand oder eigentlich garnicht griff, es geht rein ums Prinzip. Ich verzeihe sowas net so schnell wenn ich für etwas bestraft werde was ich nicht gemacht habe.
Zum Spieler beschimpfen, das ist nicht mein Ding, da versuche ich auch in meinem Umfeld das einzudämmen, da gibt es auch 2 Spezialisten die meinen ab und zu irgendeinen Blödsinn rufen zu müssen.
Schon vergessen?
Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.
Sensationell, fürwahr. Das bittere ist, dass er den Blödsinn auch noch glaubt.
Aber jetzt wissen wir, weshalb Caio nicht spielt: Zu viel Erfolg wäre ungesund für HB und FF.
Übrigens: Neururer dürfte bald wieder zu haben sein.
Wir haben uns sportlich vollkommen regulär qualifiziert, da der Pokalsieger Meister wurde und an der CL teilgenommen hatte.
2006 - 14.Platz
wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist,
dann weiß ich auch nicht mehr. lol
Ich kann es nur nochmal sagen,
Menschen ändern sich nicht!
Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss.
Fragt in Hamburg nach.
Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig.
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird.
Kann man ja auch verstehen.
Aha, wir spielen immer im UEFA Pokal, wenn Bayern Meister wird? Ich bin mal schnell in der Kirche, ein paar Kerzen für Klinsis Jungs anzünden!
Dummes Zeug. Hier schreiben genug Leute, die wie ich seit den 70er Jahren zur Eintracht gehen. Die aber halt auch wissen, was in den 80ern und 90ern für ein Chaos angerichtet wurde.
oder man kann es halt nicht.
Basaltkopp, Du machst Deinem Namen alle Ehre.
Geh doch mal mit Zement-Heribert ein Bier trinken....
naja, ein paar haben auch körbels abstieg-saison erlebt und jupp heynckes. andere waren 1989 in saarbrücken, als yeboah noch dort spielte; wiederum andere in duisburg 1984. manch einer hat auch 1971 die eintracht in offenbach gesehen, nickels seitfallzieher der uns den klassenerhalt brachte - immerhin mit grabi, nickel und holz. wiederum andere können sich an die jahre unter ribbeck erinnern.
der blick in den geldbeutel der eintracht jener jahre ließ uns jahr für jahr um die lizenz zittern, da retteten uns manchmal nur notverkäufe wie von kun bum cha oder preuß.
was willst du mir eigentlich erzählen?
Das haste schön ausgedrückt! Formal: Ja. Emotional: Nein.
Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.
Schon vor einem Spiel FF raus zu rufen und selbst bei einem deutlichen Heimsieg diese Forderung noch zu unterstützen finde ich unsinnig.
Ich bin selbst zwar auch kein FF Fan, finde es aber dennoch recht unfair.
Ich hoffe inständig, das die Medien diese "gebrochene" Beziehung nicht so hoch kochen, das es unserem Verein schadet.
Lasst uns vernünftig bleiben!
Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.
Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......
Jetzt verstehe ich was Du meinst. Wenn Bayern München Deutscher Meister wird, dann ist die SGE im UEFA Pokal.
Na, dann drücke ich den Bauern in Zukunft, solange wir da oben noch nicht mitspielen, doch beide Daumen.
Programmierer
Es ist aber die Frage, ob es hillft, die eigenen Spieler auszupfeifen und schlechte Stimmung zu machen, mich macht das traurig....
Ich bin auch kein Funkel-Freund und hoffe sehr, dass wir ihn nach der Saison verabschieden, weil wir unbedingt frischen Wind brauchen. Ich denke auch, dass die Botschaft schon lange angekommen ist. Lasst uns doch einfach diese Saison noch so gut wie möglich abschließen. Mein Gefühl sagt mir, dass sich in der nächsten Runde einiges ändern wird....
Alles wird gut
Forza SGE!!!
1932, deutscher vizemeister. wir sind damals mit nem pferdewagen nach nürnberg gefahren zum endspiel , war irre. stubb, mantel, schütz als käptn. leider hatte dietrich nicht seinen besten tag - geile zeiten. vizemeister, das haben die graupen stein und bein nicht geschafft.
oder 59, ich war mit meinem enkel in berlin - n fuffi für asmussen und der drops war gelutscht. deutscher meister. das haben die graupen grabi und holz nie geschafft.
ich hol jetzt mein bakalorz-trikot und mach'n schampus auf die alten zeiten auf...
Wir haben verdammt teuer dafür bezahlt. Die sportlichen Leistungen waren zum Teil naürlich grandios, keine Frage. Allerdings sind wir mindestens zwei Saisons unter unseren Möglichkeiten geblieben, als wir zwingend Meister werden mussten.
Aber die Saat für den folgenden Absturz wurde damals gelegt. Und an den Folgen arbeiten sich HB und FF heute noch ab.
Bruchhagen hat eine wahnsinnig gute Leistung bei der Sanierung der Eintracht gemacht aber dadurch muss er noch lange nicht in der Lage sein, den Verein sportlich nach vorne entwickeln zu können.
Und das selbe ist bei Funkel der Fall, ein super Trainer für Aufstieg und Klassenerhalt. Aber mehr war bei ihm leider bisher nicht drin.
Soviel zu der versuchen Beihilfe zum besseren Verständniss untereinander. ,-)
Es ist mir völlig egal ob es nur kurz bestand oder eigentlich garnicht griff, es geht rein ums Prinzip. Ich verzeihe sowas net so schnell wenn ich für etwas bestraft werde was ich nicht gemacht habe.
Zum Spieler beschimpfen, das ist nicht mein Ding, da versuche ich auch in meinem Umfeld das einzudämmen, da gibt es auch 2 Spezialisten die meinen ab und zu irgendeinen Blödsinn rufen zu müssen.
Der zweite Teil bezog sich gar nicht auf dich, hätte ich wohl kenntlicher machen sollen. Sorry.
Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.