>

Auch nur ein Mensch

#
Korn schrieb:
quantum-music.de schrieb:
witzig ist doch, wie die medien, allen voran die Rundschau, jetzt den moralapostel spielen, dafür sind sie dezent über den fakt hinweggegangen, das ganze erheblich als geistige brandstifter mit verursacht zu haben. pfui kann ich da nur sagen. bauernschläue je nach fähnchen im wind. wiederliche sows!    


Die Bauernopfer sind doch letztendlich "wir" die Fans. Aber das kann ja geändert werden. Jeder in der Kurve kann Verantwortung übernehmen!


VIPs ab in den Gästeblock wäre doch mal eine warnende Maßnahme!  
#
inzwischen wünsch ich mir, dass wir caio nie geholt hätten. er ist es nicht alleine hat aber entschiedenen anteil daran, dass die fans gespalten sind. die einen sehen es realistisch und die anderen glauben immer noch er wäre pele. diese ganzen möchtegern trainer wären kaum in der lage ne kreisliga manschaft zu trainieren denken aber sie wären soo schlau es besser wissen zu müssen und haben ausser nen paar kneipensprüchen nix drauf.
nach 20-30 min kommen schon die ersten caio rufe und wenn er in der 89. min eingewechselt wird ist es eine beleidigung für ihn. hallo? ok er könnte ja beleidigt sein und anfangen zu flennen  

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
inzwischen wünsch ich mir, dass wir caio nie geholt hätten. er ist es nicht alleine hat aber entschiedenen anteil daran, dass die fans gespalten sind. die einen sehen es realistisch und die anderen glauben immer noch er wäre pele. diese ganzen möchtegern trainer wären kaum in der lage ne kreisliga manschaft zu trainieren denken aber sie wären soo schlau es besser wissen zu müssen und haben ausser nen paar kneipensprüchen nix drauf.
nach 20-30 min kommen schon die ersten caio rufe und wenn er in der 89. min eingewechselt wird ist es eine beleidigung für ihn. hallo? ok er könnte ja beleidigt sein und anfangen zu flennen  

greetz bp


ich denke die investitionen in caio und fenin sollten der versuch sein, mal was zu wagen. von solchen versuchen dürfte die eintracht zukünftig wohl leider wieder abstand nehmen, wenn sie damit wieder lediglich die alte diva wiederbeleben. fenin und liberopolus sind die besten transfers seit langem. caio könnte es sein aber unter diesen umständen geht es jedem auf den sack, trainer, spielern, fans um am ende auch caio selbst, der sich diesen quark der um ihn veranstaltet wird sowieso nicht erklären kann. wenn man mal in die interviews der spieler genau reinhört, kann man sich vorstellen was das caio-gerufe bewirkt. das gegenteil von dem was man sich als caio-süchtiger eigentlich wünscht.
#
Funkel schaltet erst recht auf stur, die Mitspieler sind angepisst.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das Maier mehr Kredit als Caio oder sonstwer hat
ist doch ganz einfach seiner Leistung in den letzten Jahren geschuldet
er war eigentlich immer einer unserer besten Torschützen
und Vorlagengeber
Ich würde mir auch wünschen das Caio mehr spielt aber um einen anderen
Spieler zu verdrängen muß man nunmal wesentlich besser spielen als dieser
und das tut Caio nicht.
Als noch nur ausnahmsweise über 40000 Leute kamen war die Stimmung ausgesprochen besser
Ich will jetzt nicht alles auf die Erfolgs Fans abwälzen
aber viele von denen haben nunmal einfach keine Ahnung von dem
über das sie sich aufregen
Ich habs schon mal geschrieben
Wer Internationalen Fußball sehen will
sollte Milliardär werden oder zu den Bayern gehn.
Stuttgart, Bremen oder der HSV haben Jahre wenn nicht sogar ein ganzes Jahrzent gebraucht um dahin zu kommen wo sie jetzt stehen


Da wird ja dass Problem schon beschrieben. Da wird Meiers Dauereinsätze den Leistungen der letzten Jahre geschuldet und Caio muss besser spielen als ein anderer Spieler damit er von Angang an spielt. Nur meine Meinung hierzu ist, Meier bringt nicht seine Leistung, es war ein wichtiges Tor am Samstag, ohne Zweifel, aber vom Spiel her kann man es zur Zeit vergessen und hier muss man einfach die Gleichberechtigung sehen. Caio hat niemals eine echte Chance erhalten. Denn wenn er wirklich viel schlechter ist als alle anderen Spieler, dann könnten sich die Fans ein Bild davon machen und würden es verstehen und sämtliche unsinnige Diskussionen würden verstummen und Funkel könnte wieder in Ruhe arbeiten. Dieses Problem besteht meiner Meinung nach nur wegen einem Spieler Namens Caio, und einer Engstirnigkeit eines Trainers was viele Leute nicht verstehen und deshalb tritt die Leistung des Trainers in den Hintergund.
#
Diegito schrieb:
Ein sehr wichtiges Posting.... ich hab in letzter Zeit, wie viele andere auch, Friedhelm Funkel stark kritisiert... in meinen Augen auch absolut berechtigt!
Allerdings sollte man den Respekt vor einer Person nicht verlieren, selbst wenn man deren Arbeit kritisiert... diese Respektlosigkeiten haben sich im Stadion in letzter Zeit stark vermehrt und das sollte jedem zu Denken geben!
Noch schlimmer als die Missfallskundgebungen gegen den Trainer finde ich allerdings das Verhalten gegenüber einigen Spielern von uns... Meier und Köhler seien dabei mal als Beispiel genannt! Das war in letzter Zeit schon ziemlich heftig und äußerst unfair den Spielern gegenüber... beide halten uns seit der 2.Liga die Treue, das sind keine Möller's, Thurk's, Streit's oder Jones's... nein, es sind Spieler die seit fast 6 Jahren zu uns gehören und die wir wie alle anderen auch unterstützen müssen...
Ich hoffe das in Zukunft bei uns Fans ein umdenken stattfinden wird, das soll nicht heißen das man alles kritiklos hinnehmen soll, aber ein wenig Sachlichkeit und Fairness würde uns allen sehr gut tun....
Deshalb: Kritik Ja, Respektlosigkeit Nein!!!!


Das finde ich ein gutes Statement. Ich finde Kritik am Trainer durchaus ok, muss nicht jeder alles gut finden.
Aber Respektlosigkeit ist unter aller Würde.  Es wäre schön, wenn das mehr Funkelkritiker einsehen würden.
#
Hallo Leute,

sehr interessiert habe ich diesen Thread bis jetzt verfolgt, zum Teil zustimmend aber auch vielfach kopfschüttelnd. An dem pro und kontra der Fans gegenüber Funkel, egal ob alt oder jung, in der Kurve oder auf der Haupttribüne - ich denke, FF (inkl. Bruchhagen) trägt an der negativen Stimmung seiner Person betreffend mit die meiste Schuld. Welche Ansprüche haben wir an unseren Verein, müssen wir uns wirklich mit der Tatsache abfinden, in Zukunft weiter und tiefer in die Schublade der "grauen Mäuse" gesteckt zu werden, verglichen mit Bochum, Bielefeld, Cottbus u.s.w. Wir waren einmal eine stolze Eintracht, wenn auch mitunter hin und wieder launisch und divenhaft, aber wir waren in der Republik geachtet und gefürchtet. Eintracht verstand das Spiel und das bedeutete Show und Unterhaltung. Schon die Römer wussten, das man nur mit Spektakel das Volk bei Laune halten konnte bzw. musste und wenn der Präfekt nicht imstande war, dieses zur allgemeinen Zufriedenheit der Bevölkerung zu leisten, wurde er den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Gott sei Dank haben sich die Zeiten in dieser brutalen Hinsicht geändert aber im Grunde genommen ist das Bedürfnis der Bevölkerung in der heutigen Zeit auch nicht anders. Das Volk (die Fans) sind unzufrieden mit dem, was hier geboten wird. Ich frage mich, und ich nicht nur alleine, was ist aus unserer Eintracht in den letzten Jahren geworden und was haben F. Funkel und H. Bruchhagen dagegen unternommen, dass aus Eintracht wieder Eintracht wird - in Grunde genommen fast gar nichts! Wir stehen seit Jahren auf dem selben Fleck und bewegen uns nur in der grauen Mauszone. Das wollen aber die vielen tausende Menschen, die Woche für Woche als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen und sehr viel Geld dafür ausgeben, nicht mehr akzeptieren. Auch die muss man verstehen. Gut, in der letzen Zeit wurde einiges investiert und es wurden ja auch vielversprechende Einkäufe getätigt aber was ist aus diesen "Gladiatoren" geworden. Haben sie, seit sie der Eintracht angehören, plötzlich vergessen, wie man attraktiven Fußball spielt oder können sie nur gegen gleichschwache Gegner bestehen. Ich denke mal nicht. Wenn man sich unseren derzeitigen Kader anschaut (die Verletzten mal ausgenommen) haben wir auf dem Papier noch immer eine recht schlagkräftige Truppe, die auch mit den "Großen" mithalten kann. Und hier ist der Trainer gefordert, dieses den Jungs klarzumachen, dass es so ist und ihnen nicht einreden, dass sie es halt nicht besser können. Und dies ist zu guter Letzt der Standpunkt, die der Trainer sowie der Manager auch noch dem Volk (uns) verkaufen will. Da braucht sich dann keiner zu wundern, dass der Unmut der Fans auf den Trainer immer größer wird.
#
Ich muss mich (als "alter" FF-Kritiker) nach 10 Tagen Urlaubs mit der Familie - leider habe ich deshalb das so wichtige Gladbach-Spiel im Stadion versäumt - hier auch mal wieder zu Wort melden:

Mit Entsetzen musste ich in der Zeitung lesen, dass in diesem existenziell so wichtigen Spiel bereits beim Stand von 0:0 - obwohl ein Punkt gegen Gladbach auch schon gut gewesen wäre, um die "hinten" zu halten - lautstarke Unmutsbekundungen gegen den Trainer zu hören waren. So was ist in solch einer Situation totaler Unfug, einfach kontraproduktiv.

Andererseits darf FF sich nicht wundern, dass "etwas" kommt, schließlich teilt er ja auch kräftig aus (ja, ja, Caio und FF's Auskeilen gegen Teile des Publikums, die diesen Spieler gerne sehen wollen, ist da ein Paradebeispiel...) und da kommt halt auch mal was etwas kräftiger zurück. Auch wenns in der Form kontraproduktiv ist. FF hat in der laufenden schwierigen Saison - Verletzungsdauerthema - wieder mal einen richtig starken Job des Krisenmanager hingelegt! Dafür gebührt ihm Respekt.

Allerdings haben 7ßßß Leute, die nach München fahren auch etwas Respekt verdient: Nach einer blutleeren Vorstellung seiner Mannschaft sollte der Trainer nicht nur die Schultern zucken ("Solche Tage gibts im Fussball!"), sondern auch mal ein Wort des Bedauerns an die mitgereisten Fans richten...

Fazit: FF hat 5 starke Jahre abgeliefert. Hätte ich zu entscheiden gehabt, wäre am 30.6.09 Schluss gewesen.

Die Leute rufen einfach "Funkel raus!" Vielleicht hätten sie rufen wollen: "HB, warum hast du um Gottes willen nur den Vertrag über den 30.6.09 hinaus verlängert!??" Das ruft sich jedoch schlecht im Stadion, weil viel zu lang.
#
Al-Benzino schrieb:
Hallo Leute,

sehr interessiert habe ich diesen Thread bis jetzt verfolgt, zum Teil zustimmend aber auch vielfach kopfschüttelnd. An dem pro und kontra der Fans gegenüber Funkel, egal ob alt oder jung, in der Kurve oder auf der Haupttribüne - ich denke, FF (inkl. Bruchhagen) trägt an der negativen Stimmung seiner Person betreffend mit die meiste Schuld. Welche Ansprüche haben wir an unseren Verein, müssen wir uns wirklich mit der Tatsache abfinden, in Zukunft weiter und tiefer in die Schublade der "grauen Mäuse" gesteckt zu werden, verglichen mit Bochum, Bielefeld, Cottbus u.s.w. Wir waren einmal eine stolze Eintracht, wenn auch mitunter hin und wieder launisch und divenhaft, aber wir waren in der Republik geachtet und gefürchtet. Eintracht verstand das Spiel und das bedeutete Show und Unterhaltung. Schon die Römer wussten, das man nur mit Spektakel das Volk bei Laune halten konnte bzw. musste und wenn der Präfekt nicht imstande war, dieses zur allgemeinen Zufriedenheit der Bevölkerung zu leisten, wurde er den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Gott sei Dank haben sich die Zeiten in dieser brutalen Hinsicht geändert aber im Grunde genommen ist das Bedürfnis der Bevölkerung in der heutigen Zeit auch nicht anders. Das Volk (die Fans) sind unzufrieden mit dem, was hier geboten wird. Ich frage mich, und ich nicht nur alleine, was ist aus unserer Eintracht in den letzten Jahren geworden und was haben F. Funkel und H. Bruchhagen dagegen unternommen, dass aus Eintracht wieder Eintracht wird - in Grunde genommen fast gar nichts! Wir stehen seit Jahren auf dem selben Fleck und bewegen uns nur in der grauen Mauszone. Das wollen aber die vielen tausende Menschen, die Woche für Woche als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen und sehr viel Geld dafür ausgeben, nicht mehr akzeptieren. Auch die muss man verstehen. Gut, in der letzen Zeit wurde einiges investiert und es wurden ja auch vielversprechende Einkäufe getätigt aber was ist aus diesen "Gladiatoren" geworden. Haben sie, seit sie der Eintracht angehören, plötzlich vergessen, wie man attraktiven Fußball spielt oder können sie nur gegen gleichschwache Gegner bestehen. Ich denke mal nicht. Wenn man sich unseren derzeitigen Kader anschaut (die Verletzten mal ausgenommen) haben wir auf dem Papier noch immer eine recht schlagkräftige Truppe, die auch mit den "Großen" mithalten kann. Und hier ist der Trainer gefordert, dieses den Jungs klarzumachen, dass es so ist und ihnen nicht einreden, dass sie es halt nicht besser können. Und dies ist zu guter Letzt der Standpunkt, die der Trainer sowie der Manager auch noch dem Volk (uns) verkaufen will. Da braucht sich dann keiner zu wundern, dass der Unmut der Fans auf den Trainer immer größer wird.




Wobei mich genau das wundert. In der überregionalen Presse wird das nicht so dargestellt. Gestern im SAW war z.B. die Stuttgater Vorschau zum Spiel am WE zu lesen. Respekt über die Arbeit hier und Verwunderung über die Fans der SGE. Die Leistung die Du ansprichst. Das launische aber teilweise geniale Spiel habe ich das letzte mal 92/93 gesehen. Und den letzten Trainer, der lang genug bei der Eintracht war um über so lange Zeit so viel Hass auf sich zu ziehen, den habe ich nicht mal mehr mit erlebt.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum hier so viele Feindbilder in der eigenen Mannschaft aufbauen müssen. Die Welt bietet auch so genügend Feinbilder.  
#
Al-Benzino schrieb:
Hallo Leute,

sehr interessiert habe ich diesen Thread bis jetzt verfolgt, zum Teil zustimmend aber auch vielfach kopfschüttelnd. An dem pro und kontra der Fans gegenüber Funkel, egal ob alt oder jung, in der Kurve oder auf der Haupttribüne - ich denke, FF (inkl. Bruchhagen) trägt an der negativen Stimmung seiner Person betreffend mit die meiste Schuld. Welche Ansprüche haben wir an unseren Verein, müssen wir uns wirklich mit der Tatsache abfinden, in Zukunft weiter und tiefer in die Schublade der "grauen Mäuse" gesteckt zu werden, verglichen mit Bochum, Bielefeld, Cottbus u.s.w. Wir waren einmal eine stolze Eintracht, wenn auch mitunter hin und wieder launisch und divenhaft, aber wir waren in der Republik geachtet und gefürchtet. Eintracht verstand das Spiel und das bedeutete Show und Unterhaltung. Schon die Römer wussten, das man nur mit Spektakel das Volk bei Laune halten konnte bzw. musste und wenn der Präfekt nicht imstande war, dieses zur allgemeinen Zufriedenheit der Bevölkerung zu leisten, wurde er den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Gott sei Dank haben sich die Zeiten in dieser brutalen Hinsicht geändert aber im Grunde genommen ist das Bedürfnis der Bevölkerung in der heutigen Zeit auch nicht anders. Das Volk (die Fans) sind unzufrieden mit dem, was hier geboten wird. Ich frage mich, und ich nicht nur alleine, was ist aus unserer Eintracht in den letzten Jahren geworden und was haben F. Funkel und H. Bruchhagen dagegen unternommen, dass aus Eintracht wieder Eintracht wird - in Grunde genommen fast gar nichts! Wir stehen seit Jahren auf dem selben Fleck und bewegen uns nur in der grauen Mauszone. Das wollen aber die vielen tausende Menschen, die Woche für Woche als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen und sehr viel Geld dafür ausgeben, nicht mehr akzeptieren. Auch die muss man verstehen. Gut, in der letzen Zeit wurde einiges investiert und es wurden ja auch vielversprechende Einkäufe getätigt aber was ist aus diesen "Gladiatoren" geworden. Haben sie, seit sie der Eintracht angehören, plötzlich vergessen, wie man attraktiven Fußball spielt oder können sie nur gegen gleichschwache Gegner bestehen. Ich denke mal nicht. Wenn man sich unseren derzeitigen Kader anschaut (die Verletzten mal ausgenommen) haben wir auf dem Papier noch immer eine recht schlagkräftige Truppe, die auch mit den "Großen" mithalten kann. Und hier ist der Trainer gefordert, dieses den Jungs klarzumachen, dass es so ist und ihnen nicht einreden, dass sie es halt nicht besser können. Und dies ist zu guter Letzt der Standpunkt, die der Trainer sowie der Manager auch noch dem Volk (uns) verkaufen will. Da braucht sich dann keiner zu wundern, dass der Unmut der Fans auf den Trainer immer größer wird.




Den Vergleich mit den Römern finde ich nicht schlecht.

Ich schaue mir Fussball an, damit ich unterhalten werde. Wenn ich mir die Spiele der Eintracht in den letzten Jahre anschaue, dann macht es einfach keinen Spass mehr.
Am Anfang hat Funkel uns erzählt, dass man mit den Mitteln die man zur Verfügung hat keinen schönen Fussball zeigen kann. Er hatte Recht.
Nun haben wir neues Personal, viel Geld investiert und es wird immer noch das gleiche Personal eingesetzt, mit dem man kein gepflegtes Offensivspiel spielen kann.

Caio ist doch nicht der neue Pele. Aber in den Ansätzen hat er gezeigt, dass er besser als der durchschnittliche Eintrachtspieler ist. Alleine das sollte einen Einsatz rechtfertigen.

Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.
#
Vergesst bitte, wie schon tausend mal erwähnt, dass man den Anspruch auf gute Unterhaltung mit dem Kauf der Karte erwirbt. Man bekommt als Gegenwert ein Bundesligaspiel. Dass das mal oberscheisse, nullsechs, fümpfnull auswärts für uns, spektakulär oder schnarchlangweilig ausgeht, ist nun mal drin.
Deswegen isses ja Fußball. Und, nein, ich gehe nicht hin, weil ich unterhalten werden möchte. Ich gehe hin, weil die Eintracht da spielt. Und ich will, dass die gewinnen, von mir aus auch dreckig. Das ist für mich mehr Fußball, als wenn Frongk bei den Bayern zaubert.
#
Telcontar schrieb:


Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.


Mich würde mal wirklich von allen, die das andauernd schreiben interessieren, was man macht, wenn sich ein Spieler verletzt.
Ein Trainer hat also nach jeder Verletzung kurz vor Schluß die Wahl, wen er damit demütigt, dass er noch eine Auflaufprämie bekommt.
Und die Jahre lange Argumentationen gegen Trainer ist mir im Forum hier immer durch die Lappen gegangen. Oder ist es zum ersten mal in der Eintrachthisrtorie passiert?
#
SaintesSGE schrieb:
Telcontar schrieb:


Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.


Mich würde mal wirklich von allen, die das andauernd schreiben interessieren, was man macht, wenn sich ein Spieler verletzt.
Ein Trainer hat also nach jeder Verletzung kurz vor Schluß die Wahl, wen er damit demütigt, dass er noch eine Auflaufprämie bekommt.
Und die Jahre lange Argumentationen gegen Trainer ist mir im Forum hier immer durch die Lappen gegangen. Oder ist es zum ersten mal in der Eintrachthisrtorie passiert?


Ich hab mich heute mit zwei Gladbachfans unterhalten und sie mal gefragt, ob sie verstehen, dass so viele bei uns den FF weghaben wollen. Darauf gabs ein ungläubiges Lächeln und die Gegenfrage, was man denn mit so nem Kader erwarten würde. Der zweite sagte, dass FF wenigstens ab und zu mal was besonderes, also gute Spiele aus dem Kader rausholen würde.
Und der erste meinte, er würde FF gerne als Trainer haben.
Dann hab ich den zweien noch erzählt, dass viele die Einwechslung Caios in der 90ten als Demütigung empfanden, da kam nur lapidar ein "Soll er sie denn zu zehnt spielen lassen?" zurück.

Wir als Fans machen uns lächerlich.
#
SaintesSGE schrieb:
Telcontar schrieb:


Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.


Mich würde mal wirklich von allen, die das andauernd schreiben interessieren, was man macht, wenn sich ein Spieler verletzt.
Ein Trainer hat also nach jeder Verletzung kurz vor Schluß die Wahl, wen er damit demütigt, dass er noch eine Auflaufprämie bekommt.
Und die Jahre lange Argumentationen gegen Trainer ist mir im Forum hier immer durch die Lappen gegangen. Oder ist es zum ersten mal in der Eintrachthisrtorie passiert?


Ich finde es  immer wieder erstaunlich, welche bösartigen Absichten dem Trainer unterstellt werden, als ob er sich vor dem Spiel überlegt, "wie kann ich den Caio am besten demütigen?" Was für ein Interesse sollte Funkel daran haben?  
Ich glaube, er setzt ganz andere Prioritäten, nämlich ein Spiel zu gewinnen und drei Punkte zu holen und dafür die Mannschaft aufzustellen, die aus seiner Sicht dafür am besten geeignet ist. Und wie ich finde, hat er das am Samstag ganz gut hingekriegt.
#
...Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.

Ohh Mann!!! Caio ist Fussballprofi und Angestellter bei Eintracht Frankfurt!!! Einfach nur lächerlich hier von einer Demontage oder Demütigung zu sprechen!      
#
sotirios005 schrieb:

Die Leute rufen einfach "Funkel raus!" Vielleicht hätten sie rufen wollen: "HB, warum hast du um Gottes willen nur den Vertrag über den 30.6.09 hinaus verlängert!??" Das ruft sich jedoch schlecht im Stadion, weil viel zu lang.


Hätte auch nicht aufs Transparent gepasst...  
#
Aragorn schrieb:
...Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.

Ohh Mann!!! Caio ist Fussballprofi und Angestellter bei Eintracht Frankfurt!!! Einfach nur lächerlich hier von einer Demontage oder Demütigung zu sprechen!        


für das gehalt inklusiver auflaufprämie, die funkel dem caio gegönnt hat würde ich mich auch mal gerne demontieren lassen. leider muß ich aber mehrer monate dafür hart arbeiten.
#
igelF1 schrieb:

Wir als Fans machen uns lächerlich.


Bei den Gladbachern? Mist, das bringt mich jetzt um meinen Schlaf...
#
quantum-music.de schrieb:
Aragorn schrieb:
...Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.

Ohh Mann!!! Caio ist Fussballprofi und Angestellter bei Eintracht Frankfurt!!! Einfach nur lächerlich hier von einer Demontage oder Demütigung zu sprechen!        


für das gehalt inklusiver auflaufprämie, die funkel dem caio gegönnt hat würde ich mich auch mal gerne demontieren lassen. leider muß ich aber mehrer monate dafür hart arbeiten.



So schaut`s aus!  
#
Sehr guter Beitrag Korn, erfreulich das es Leute gibt die noch so denken  


Teilen