Mittelstürmer schrieb: Goooott - Sagt mal - wo seid ihr denn auf einmal aller hervorgekrochen ?!?
Tut mir echt leid, aber 1.) haben die Bayern Podolski für 10 MIO. gekauft, 2.) - Warum wollen manche hier das gesamte Team umstellen ??? 1-2 neue Offensive als Verstärkung und Ersatz für den lange verletzten Meier und Streit.
Ende, und gut - eine Mannschaft entsteht, und wird nicht zusammengekauft !!!! In der Sommerpause fordert ihr dann wieder 2-3 neue, und dann im Winter wieder, 3-4, und in 1,5 Jahren ist keiner mehr übrig...
Natürlich fordert man im Sommer Neuzugänge und die werden 100% auch kommen. Kein Proficlub der Welt ist so inkompetent geführt, dass er sich im Sommer einfach zurücklehnt und garnichts macht. Stagnation mündet immer im Rückschritt! Des weiteren muss man sowohl innerhalb einer Mannschaft, als auch im Umfeld immer wieder neue Reizpunkte setzen, da sonst zu schnell eine gewisse Routine (im negativen Sinn!) Einzug hält.
Und last but not least, haben uns im Winter 3 - in Worten drei - Spieler verlassen. Natürlich fordert man da Neuzugänge! Oder ist dir nicht aufgefallen, dass wir im trainingslager kaum noch genug Feldspieler haben?!
Und im Sommer werden uns wohl ziemlich sicher wieder Spieler verlassen: Kyrgiakos, Chaftar und Weissenberger dürften heiße Kandidaten sein und auch Spychers Vertragsverlängerung scheint kein Selbstläufer zu sein, aber hey: Wieso denn neue holen? SPielen wir halt einfach im Sommer mit nem 18 Mann Profikader! Wir haben doch ohnehin so selten mal nen verletzten Spieler da reicht das locker und zur Not steigen wir dann halt lieber ab, als uns ein Team nur zusammen zu kaufen!
Marina schrieb: Rukavina hat doch in Dortmund unterschrieben. Stand glaube ich gestern in der Bild am Sonntag!!!
exakt
schlaudraff wär ja schon interessant, solang er zumindest normale leistung zeigt und keinen auf 0 bock wie teilweise bei aachen machte
Hallo?
ANTONIO RUKAVINA hat bei Dortmund unterschrieben, aber nicht *Trommelwirbel bitte!?!* Ante Rukavina...Zwei ganz verschiedene Spieler min Bub!!! Verteidiger und Angreifer...???
Man fände ich das geil wenn wir den Schlaudraff und den Ottl holen würden. Wird zwar recht schwierig aber durchaus machbar. Ich halte zwar den Ottl-Transfer realistischer, aber warum sollte Schlaudraff nicht zu uns kommen, wenn auch nach wie vor Hannover für Ihn eine Alternative wäre.
Schlaudraff würde ich hier gerne sehen. Ottl nicht. Das Schlaudraff aber zum Saisonende Angebote von Stuttgart und dem HSV haben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denke daher nicht das es realistisch ist, an einen Wechsel zu uns zu glauben.
schlaudraff soll ja eintracht fan sein...., mag ihn trotzdem gar nicht. ottl mag ich wie alle anderen barzies halt auch nicht. deswegen wäre mir recht wenn keiner der beiden weicheier kommt.
Der Schlaudraff, der gute Jan, soll ja genauso charakterstark, ehrlich und einsatzwillig wie Albert Streit sein, habsch gehört. Wäre also der perfekte Ersatz
Antonio Rukavina, nicht Ante!
exakt
schlaudraff wär ja schon interessant, solang er zumindest normale leistung zeigt und keinen auf 0 bock wie teilweise bei aachen machte
Warum sollen die Bayern uns Schlaudraff geben und den anderen Vereinen wie Dortmund, Hamburg, etc. nicht?
Natürlich fordert man im Sommer Neuzugänge und die werden 100% auch kommen. Kein Proficlub der Welt ist so inkompetent geführt, dass er sich im Sommer einfach zurücklehnt und garnichts macht. Stagnation mündet immer im Rückschritt!
Des weiteren muss man sowohl innerhalb einer Mannschaft, als auch im Umfeld immer wieder neue Reizpunkte setzen, da sonst zu schnell eine gewisse Routine (im negativen Sinn!) Einzug hält.
Und last but not least, haben uns im Winter 3 - in Worten drei - Spieler verlassen. Natürlich fordert man da Neuzugänge! Oder ist dir nicht aufgefallen, dass wir im trainingslager kaum noch genug Feldspieler haben?!
Und im Sommer werden uns wohl ziemlich sicher wieder Spieler verlassen: Kyrgiakos, Chaftar und Weissenberger dürften heiße Kandidaten sein und auch Spychers Vertragsverlängerung scheint kein Selbstläufer zu sein, aber hey: Wieso denn neue holen? SPielen wir halt einfach im Sommer mit nem 18 Mann Profikader! Wir haben doch ohnehin so selten mal nen verletzten Spieler da reicht das locker und zur Not steigen wir dann halt lieber ab, als uns ein Team nur zusammen zu kaufen!
Hallo?
ANTONIO RUKAVINA hat bei Dortmund unterschrieben, aber nicht *Trommelwirbel bitte!?!* Ante Rukavina...Zwei ganz verschiedene Spieler min Bub!!! Verteidiger und Angreifer...???
Das ist ein Defensivspieler der dort unterschrieben hat.
Ante Rukavina den wir meinen ist ein Stürmer.
Naja...weil wir geiler sind.
Warum nicht bei uns kann er spielen hat bessere Karten.
Das nenne ich mal ein gutes Argument!
Ich träume bereits von der Aufstellung 2008/2009
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris- Fink
Schlaudraff- Ottl - Fenin
Amanatidis
Reserve:
Inamoto
Meier
Toski
Köhler
Heller
Friedhelm Funkel könnte dann auch sein 4-2-3-1 System beibehalten!
UEFA-Cup wir kommen!!!
MfG Crowman
Das Schlaudraff aber zum Saisonende Angebote von Stuttgart und dem HSV haben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denke daher nicht das es realistisch ist, an einen Wechsel zu uns zu glauben.
der spieler hat da ja auch noch ein wort mitzureden
Wenn der Verein auf die Einhaltung des bestehenden Vertrages pocht, dann kann der Spieler viel erzählen, wenn der Tag lang ist.