>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Pfalzadler schrieb:

Der HSV war auch 7. und Nürnberg spielt sicherlich nicht CL.


Warum soll sich auch Nürnberg über den Umweg UI-Cup für den UEFA-Pokal qualifizieren, wenn man als Pokalsieger bereits dabei ist?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Der HSV war auch 7. und Nürnberg spielt sicherlich nicht CL.


Warum soll sich auch Nürnberg über den Umweg UI-Cup für den UEFA-Pokal qualifizieren, wenn man als Pokalsieger bereits dabei ist?    


Hat das irgendwer behauptet ?  
#
Ich wußte das Soto bleibt. War klar das Besiktas nicht genügend Kohle auf den tisch legt.
Hoffentlich verlängert er jetzt endlich bei uns.
#
Ich sehe Sotos gern spielen, auch wenn er ein Söldner ist.
Er hat sich bei uns wohl gefühlt, denke ich. Allerdings wird er imho keinesfalls bei uns verlängern, da er woanders ein Handgeld kassieren kann und international spielt.
Wir wiederum haben auf seiner Position genug alternativen, sodass HB einen Teufel tun wird und sein Gehalt zu erhöhen.
Die Rückrunde wird er bei uns bleiben, da er kein Interesse dran haben dürfte, dass jemand ne Ablöse für ihn hinblättert (Stichwort:Handgeld).
FF sollte nun verstärkt auf die Kräfte setzen, die uns erhalten bleiben und Sotos nur im Bedarfsfall ins Rennen schicken.
Bliebe dann zu sagen, wenn auch etwas verfrüht: Danke Sotos für Deine hier gezeigten Leistungen und alles gute bei Deinem neuen Verein !
#
Schur2007 schrieb:
Ich wußte das Soto bleibt. War klar das Besiktas nicht genügend Kohle auf den tisch legt.
Hoffentlich verlängert er jetzt endlich bei uns.


Wo steht das, das es daran lag?

Ich habe folgende Möglichkeiten, woran es liegen könnte, das HB ihm keine Freigabe erteilt.

1. Besiktas hat tatsächlich lächerlich wenig geboten. (was ich nicht glaube)
2. HB hofft, bzw. weiss dass noch ein besseres Angebot kommt (evtl. von nem anderen Verein).
3. Soto hat ne Klausel im Vertrag, dass sich z.B der Vertrag bei Internationalen Fussball verlängert. (HB hofft wg. Fenin jetzt darauf)

Ich bin mal gespannt wie es endet, vorallem weil mit HB verhandelt wird

Ich wüsste nicht, warum er bei einem guten Angebot Soto halten sollte, vorallem, weil wir in der IV gut aufgestellt sind. (da ich denke, dass er im Sommer Ablösefrei weg ist).

Es wurde ja auch Streit gehen gelassen, obwohl es auf der Position nicht so gut aussah und mit Fenin noch nicht 100% alles klar war.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich wußte das Soto bleibt. War klar das Besiktas nicht genügend Kohle auf den tisch legt.
Hoffentlich verlängert er jetzt endlich bei uns.


Wo steht das, das es daran lag?

Ich habe folgende Möglichkeiten, woran es liegen könnte, das HB ihm keine Freigabe erteilt.

1. Besiktas hat tatsächlich lächerlich wenig geboten. (was ich nicht glaube)
2. HB hofft, bzw. weiss dass noch ein besseres Angebot kommt (evtl. von nem anderen Verein).
3. Soto hat ne Klausel im Vertrag, dass sich z.B der Vertrag bei Internationalen Fussball verlängert. (HB hofft wg. Fenin jetzt darauf)

Ich bin mal gespannt wie es endet, vorallem weil mit HB verhandelt wird

Ich wüsste nicht, warum er bei einem guten Angebot Soto halten sollte, vorallem, weil wir in der IV gut aufgestellt sind. (da ich denke, dass er im Sommer Ablösefrei weg ist).

Es wurde ja auch Streit gehen gelassen, obwohl es auf der Position nicht so gut aussah und mit Fenin noch nicht 100% alles klar war.


2 und 3 glaubste ja selber net :O

Sie ham mit ziemlicher Sicherheit sehr wenig Ablösesumme geboten, dafür ein umso höheres Gehalt ... wie es Spitzenvereine ja anscheinend gerne machen.

Könnt mir auch vorstellen dass das HB so ein bissel aus Trotz gemacht hat, weil man jetzt im Winter keinen Ausverkauf starten will ... aba is wohl eher ne niedrige Ablösesumme.

Ob man Sotos für die Rückrunde wirklich braucht bei einer relativ akzeptablen Ablösesumme und den Gehaltseinsparungen sei mal dahingestellt. Wie es mit Vasi wird wenn er wieder fit is weiß ja aber auch keiner, vll will man sich net die gute Hinrunde kaputt machen durch nen Verkauf. 1-2 Plätze in der Tabelle machen ja schon nen siebenstelligen Betrag aus.
#
Wenn ein Verein mit einer

ordentlichen Ablöse kommt

soll er doch gehn.Die Tore

die er für uns gemaacht hat

hat er auch wieder verschuldet,

ich würde ihn nicht vermissen.....
#
Wenn ein Verein mit einer

ordentlichen Ablöse kommt

soll er doch gehn.Die Tore

die er für uns gemaacht hat

hat er auch wieder verschuldet,

ich würde ihn nicht vermissen.....
#
Wäre schade, wenn er uns verlassen würde. Abgesehen von der
Gehaltseinsparung, er ist einer unserer torgefährlichsten bei Ecken und Standarts
und rämpt hinten ohne Kompromisse ab !!!
Er ist kein Techniker, aber den sollen wir ja jetzt mit Fenin haben !!!
#
ich denke kyrgiakos soll gehen ...  wenn er nicht jetzt gehn würde bekommen wir kein geld mehr und fehlen wird er das halbe jahr auch nicht...
#
Einer der Besten IV den wir geholt haben nebern Vasi er soll wenigstens bis Sommer bleiben und ein oder zwei Platze rauf als ihn abzugeben als ein oder zwei runter.
#
Meinetwegen soll er halt gehen falls er denn möchte, denn jetz bekommen wir noch was für ihn und ich sehe Galindo oder Chris bzw. Vasi nicht schlechter als Soto
#
Wollen würde schon aber die Eintracht lässt ihn nicht gehen. Vasi braucht noch ne weile bis er 100% fit wird und Galindo kommt gut in fahrt. Chris ist in Topform.
#
Aber wir ham auch noch den Russ als Backup also denke ich könnten wir dort am ehesten noch nen Abgang verkraften (und das Gehalt sparen) um es ins Mittelfeld zu reinvestieren  
#
Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, er bleibt einfach.

Begründung:

Gutes Angebot der Eintracht welches nicht wesentlich schlechter ist als das anderer Vereine.

Ihm gefällts hier.

eventuell bald noch ein Grieche im Kader, wo gibts das ausser in Griechenland sonst noch?

Eintracht schafft bis Saisonende noch irgendwas fantastisches wie UI-Cup oder alle anderen Mitbewerber spielen auch nicht international.

Die Türkei fällt eh weg, sagte er ja. Angeblich reizt ihn maximal England oder Spanien. Ja und wenn von da nix kommt, dann glaube ich kaum das er zu Dortmund geht, weil er 2,50 Mark mehr verdient.

Vielleicht sitzt er bereits abends beim Stöffche und schlingt de Handkäs änunner, trägt Schlappe un geht im Eintrachtschlafanzug ins Bett....wer weiß  
#
quantum schrieb:
Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, er bleibt einfach.

Begründung:

Gutes Angebot der Eintracht welches nicht wesentlich schlechter ist als das anderer Vereine.

Ihm gefällts hier.

eventuell bald noch ein Grieche im Kader, wo gibts das ausser in Griechenland sonst noch?

Eintracht schafft bis Saisonende noch irgendwas fantastisches wie UI-Cup oder alle anderen Mitbewerber spielen auch nicht international.

Die Türkei fällt eh weg, sagte er ja. Angeblich reizt ihn maximal England oder Spanien. Ja und wenn von da nix kommt, dann glaube ich kaum das er zu Dortmund geht, weil er 2,50 Mark mehr verdient.

Vielleicht sitzt er bereits abends beim Stöffche und schlingt de Handkäs änunner, trägt Schlappe un geht im Eintrachtschlafanzug ins Bett....wer weiß    


In der Winterpause wollen sein Berater und er zusammensetzten über Vertragsverlängerung reden.  
#
Blamaasch66 schrieb:
quantum schrieb:
Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, er bleibt einfach.

Begründung:

Gutes Angebot der Eintracht welches nicht wesentlich schlechter ist als das anderer Vereine.

Ihm gefällts hier.

eventuell bald noch ein Grieche im Kader, wo gibts das ausser in Griechenland sonst noch?

Eintracht schafft bis Saisonende noch irgendwas fantastisches wie UI-Cup oder alle anderen Mitbewerber spielen auch nicht international.

Die Türkei fällt eh weg, sagte er ja. Angeblich reizt ihn maximal England oder Spanien. Ja und wenn von da nix kommt, dann glaube ich kaum das er zu Dortmund geht, weil er 2,50 Mark mehr verdient.

Vielleicht sitzt er bereits abends beim Stöffche und schlingt de Handkäs änunner, trägt Schlappe un geht im Eintrachtschlafanzug ins Bett....wer weiß    


In der Winterpause wollen sein Berater und er zusammensetzten über Vertragsverlängerung reden.    



echt? dann ist das hier vielleicht gar nicht der letzte " Kyrgiakos geht in der Winterpause Thread"?  ,-)
#
diese Winterpause geht er wohl nicht mehr...
#
Mein Vorschlag als Ersatz ist Martin Stranzl von Spartak Moskau. Der hat mir schon in Stuttgart uimponiert...

Torgefährlich, kräftig, Technik gut, wenn man von seiner Technik absieht ein 2.Soto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/568/martinstranzl/profil.html
#
Taka19 schrieb:
Mein Vorschlag als Ersatz ist Martin Stranzl von Spartak Moskau. Der hat mir schon in Stuttgart uimponiert...

Torgefährlich, kräftig, Technik gut, wenn man von seiner Technik absieht ein 2.Soto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/568/martinstranzl/profil.html


Wenn Du 70% Gehalt von Stranzl übernimmst, würden vielleicht FF & HB vielleicht über ihn nach denken.

Mal im ernst, der verdient bestimmt mehr als ordentlich bei der Öl-Mafia!


Teilen