Ich glaube Zorro und D`artagnan müssen bald wieder zum schweren Säbel greifen. Es ist geradezu hanebüchen welche Verleumdungen hier ins Netz gestellt werden. Der einzige der meine Pantoffelaktion verstanden hat war natürlich Adlerkadbra. Ihn deswegen als Sch.... zu bezeichnen ist unanständig-ja unanständig.
Einige meiner besten freunde sind Spinnen.
Ich darf doch in diesem Zusammenhang auf mein langjähriges Wirken im Verein http://www.vogelspinne-ev.de/coppermine-1.1.0/ hinweisen. Soll denn eine 22 jährige Tätigkeit als 3. Kassenwart gänzlich unberücksichtigt bleiben. Ich lass doch hier meine Biographie nicht beschädigen. Ich habe schließlich niemenden geschadet.
Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberecht. Eine Kopie oder Nutzung ausserhalb des Natur-lexikon.com, ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors / Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet. Die gezeigten Inhalte dienen der Weiterbildung.
Das haben sie aber schön geschrieben. Nur ganz unten war ich garnet, erst eben nach deinem Hinweis.
Tja, selber Schuld wenn man's ganz unten hinschreiben muss
Net uffrege, Kinners. Das fällt unter "freies Zitat" und ist urheberrechtsfrei.
Um eben diese teufelsbesetzten Tore zu vermeiden, hat man doch extra den Seitenwechsel eingeführt. Deswegen ja auch der berühmte Satz "Toni, du bist ein Teufelskerl, Toni, du bist ein Fußballgott". Man beachte den geradezu theologischen Verweis auf Teufel/Gott in einem Satz.
Es ist geradezu hanebüchen welche Verleumdungen hier ins Netz gestellt werden.
Der einzige der meine Pantoffelaktion verstanden hat war natürlich Adlerkadbra. Ihn deswegen als Sch.... zu bezeichnen ist unanständig-ja unanständig.
Einige meiner besten freunde sind Spinnen.
Ich darf doch in diesem Zusammenhang auf mein langjähriges Wirken im Verein
http://www.vogelspinne-ev.de/coppermine-1.1.0/
hinweisen. Soll denn eine 22 jährige Tätigkeit als 3. Kassenwart gänzlich unberücksichtigt bleiben.
Ich lass doch hier meine Biographie nicht beschädigen. Ich habe schließlich niemenden geschadet.
Man soll Frauen ja nie widersprechen hat mir eine alte Eingeborene aus Steinbach mal gesagt...
Endlich hat man mal was von seiner Arachnophilie. Endlich nimmt einen mal jemand in die Arme - aber in welche von den vielen?
Suche es Dir aus
Die Eingeborenen nimmst Du zurück !
Sonst ... ... ich weiß wo Dein DK-Platz im Stadion ist !
(Von Beisswerkzeugen war eigentlich weniger die Rede)
Hm, ich glaub ich muss rasch mal wieder rüber in den Fred "Was bedeutet für euch Überleben", oder so ähnlich ...
Du musst Doch keine Angst Haben -------------- ICH BIN DOCH LIEB ------------------
Wer spricht da, die Zähnebleckende oder die mit den Zangen winkt?
Und danach heißts immer: die wollt' doch nur spielen ...
* FrauNachbarinEuerFläschchen *
Und ich weiß, dass du lauffaul bist
Gehst Du zu Spiderwoman vergess den Pantoffel nicht.
@ Mr. Salzstange
Ich fang Dich einfach unten vor dem ab !!
Net uffrege, Kinners. Das fällt unter "freies Zitat" und ist urheberrechtsfrei.
@ HG (51) :
Ja, danke, sehr aufmerksam. Du hast vollkommen recht, man weiß nie, wozu am Ende das noch gut sein kann:
http://www.sagen.at/texte/sagen/polen/preussen/schnabelschuhe.html
P.S. Herrjeh, der Teufel wird doch nicht am Ende in unser Tor ... damit es immer offen steht ... ?
Was nun?
Opanken für Pröll?
Badelatschen für Pröll. Schnabelschuhe für die Arachnoiden.
Und wenn das alles nicht hilft: Tor abreissen (ich sage nur: Barcelona )
Klingt einleuchtend. Mehr noch: mit dieser Bemerkung öffnest Du nachgerade einer ganzen Dämonologie des Fußballs Tür und (Achtung, jetzt kommts TOR.
Z.B. die Causa TDS. Worein hat Jesus nach gelungener Teufelsaustreibung die bösen Geister fahren lassen? Eben.
Mit einer Dialektik Abseits/Jenseits könnte das Ganze noch metaphysisch überhöht (für den ambitionierten Koch HG: überglänzt) werden.
Es tut sich ein ungeheurer systematischer Spielraum auf ...