>

Manzios wieder weg!

#
Ich kann deinen Vorschlag mit Caio nur unterstützen.

Nichts gegen Mantzios, aber nach 60-70 Minuten hätte eigentlich klar sein müssen, daß nicht sein Tag ist.

Aber da Funkel mit zweierlei Maß mißt, bekommt Caio ja keine Chance. Der war gegen Werder nämlich deutlich besser als Mantzios gestern. Aber wer wird von Funkel kritisiert? Lediglich Caio, über Mantzios fällt kein Wort.

Ich persönlich rechne nicht damit, daß Caio jemals eine objektive Chance bei Funkel kriegen wird - vor allem falls Meier irgendwann wiederkommt.

Wär' wahrscheinlich besser, ihn bald wieder zu verkaufen bevor er nix mehr Wert ist  ,-)
#
@ Container-Willi

Absolut meine Meinung. Endlich gleichgesinnte ^^
#
ManuelPietro schrieb:
Vielleicht nicht zusammen gespielt aber die kennen sich gut. Trotzdem danke! Finde jeder kann seine Meinung sagen ohne persönlich zu werden. Mann muß nict jede Meinung akzeptieren aber wenn man gut erzogen ist tolerieren.


Finde schon, dass es persönlich gegen Manzios geht. Frag mich wie man das nach weniger als 1,5 Spielen beurteilen will. Ich traue Fridolin F. um einiges mehr Sachverstand zu als dir - mit verlaub - und er nach den Trainingseindrücken sagte: an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Weiß net was das soll immer nach ein paar Minuten werden Spieler abqualifiziert - wie z.B. galindo nach seinen 45 Minuten gegen Leverkusen. Ich glaube, den würde mittlerweile keiner mehr gehen lassen. ich muß mich daher mittlerweile schwer zurückhalten dich nicht persönlich zu beleidigen, weil es immer mehr idiotische Leute hier im Forum gibt, die so einen scheiß schreiben. Das was du schreibst ist mit Sicherheit auch nicht sachlich
#
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!        
#
wimi schrieb:
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!          


Jo, stimmt. Noch schlimmer als seine Leistung ist, dass er in griechischen Foren immer groß schreibt und bescheurt Smilies setzt. Unglaublich schlecht...
#
Feigling schrieb:
wimi schrieb:
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!          


Jo, stimmt. Noch schlimmer als seine Leistung ist, dass er in griechischen Foren immer groß schreibt und bescheurt Smilies setzt. Unglaublich schlecht...


potzblitz!
#
Sagt mal, irre ich mich, oder nimmt die Anzahl der hirnlosen Threads in den letzten Wochen rapide zu?

Einen "Julianwiehiesdergradenoch" oder "Takawieauchimmer" ertrag ich ja pro Woche, aber diese unglaubliche Häufung von Trotteln und Trollen im Forum gibt mir irgendwie zu denken...

Ist das der Preis des Erfolges, den wir hier zahlen müssen?

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Sagt mal, irre ich mich, oder nimmt die Anzahl der hirnlosen Threads in den letzten Wochen rapide zu?

Einen "Julianwiehiesdergradenoch" oder "Takawieauchimmer" ertrag ich ja pro Woche, aber diese unglaubliche Häufung von Trotteln und Trollen im Forum gibt mir irgendwie zu denken...

Ist das der Preis des Erfolges, den wir hier zahlen müssen?

mfg
sir_rhaines


moin sir_rhaines,
du hast es auf den punkt gebracht!!
heute verdammen sie einen spieler und am samstag ist er dann vielleicht wieder der held.
schlimm das man hier spieler nachträglich immer versucht fertig zu machen...  
motivation fürs nächste spiel sieht wohl anders aus,oder????

gruss
#
Bin froh, dass wir den Mantzios erstmal nur ausgeliehen haben. Ich denke das spart der Eintracht auf jedenfall Geld.
#
wimi schrieb:
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!          


du hast doch echt den ***** offen...

wie willste du das nach 1,5 Spielen beurteilen?!
#
Chris-toph schrieb:
Ihr wollt jedem ne Chance geben und dann kommen solche Posts......

So schlecht fand ich ihn gar nicht.....

..... er ist ein Typ wie Arie, den haben auch alle verflucht und dann hat er die Buden gemacht!

Er ist noch ein halbes Jahr hier, mal sehen wie er sich bei uns noch entwickelt....

.....  

Der braucht noch ein halbes Jahr. und wenn er dann gut ist spielt er eine super EM und weg isser.    
#
Boah, was hier abgeht wenn ein neuer mal ein schlechtes Spiel macht.

Ja, Mantzios war wirklich schlecht gegen Hamburg, hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, war irgendwie extrem langsam ob vom läuferischen oder gedanklich. Und trotz dessen hätte er die riesen Chance zum 2:2 ausgleich gehabt, wenn... ja wenn.. ein junger Fußballspieler namens Martin Fenin ihn nicht hätte übersehen. Groß nachtragend ist man ihm allerdings nicht ... und warum... weil er eben noch jung und unerfahren ist.

Komisch!

Die Leistung von Mantzios war wie gesagt nicht berrauschend, aber nach 1 Spiel über 90 Minuten zu fordern "weg mit ihm" ist leicht gesagt. Schießt er aber im nächsten Spiel oder im übernächsten 2, oder gar 3 Tore dann wird er gefeiert.

Ein "Bundesligaunerfahrener" Fenin hatte einen "Bundesligaerfahrenen" Amanatidis in seinem "ersten Spiel" an seiner Seite. Wodurch er 3 Tore geschossen hatte. Ein Mantzios hatte Fenin an seiner Seite, der in den letzten drei Spiele auch nicht mehr getroffen hat.

Am Ende wird Caio auch so abgesägt wenn er schlecht spielt und ich denke das ist auch der springende Punkt warum Funkel ihn nicht ins kalte Wasser wirft.
#
fussballer schrieb:


Am Ende wird Caio auch so abgesägt wenn er schlecht spielt und ich denke das ist auch der springende Punkt warum Funkel ihn nicht ins kalte Wasser wirft.  


Das glaube ich nicht...ich glaube, FF schert sich 'n Dreck darüber, was hier im Forum für Schwachsinn verzapft wird...und das zurecht.
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!          


du hast doch echt den ***** offen...

wie willste du das nach 1,5 Spielen beurteilen?!


ich mag mich irren, aber in diesem Fall hast du einen klaren Fall von Ironie an/aus übersehen
#
Meiner Meinung nach ist Manzios immer der schlechteste Spieler auf dem Feld,sofern er spielt..
tut mir leid aber auf den kann man nun wirklich verzichten..
-> ständiges gestolper und rumgefalle.. nicht 1-liga-niveau..
#
Meiner Meinung nach ist Gaylord immer der schlechteste User im Forum,sofern er postet..
tut mir leid aber auf den kann man nun wirklich verzichten..

Vielleicht kann man das aber nach zwei Kurzbeiträgen bisher noch nicht wirklich beurteilen, oder?  
#
AllaisBack schrieb:
Sollte Galindo nach seinem ersten Einsatz nicht auch schon zum Teufel gejagt werden!  

Möchte gerne mal ein plausibele Erklärung hören, wonach man nach dem gestrigen Spiel ein solches Urteil über einen neuen Spieler abgeben kann.
Die Mannschaft wurde aufgrund von Verletzungen und Sperren arg durcheinander gewirbelt und spielte teilweise auch so.
Mit Mantzios,Toski und Fenin hatten wir vorne 3 junge Spieler drin, die sich allesamt noch in der Bundesliga zurechtfinden müssen.
Finde dafür haben alle 3 ganz ordentliche Ansätze gezeigt, aber es muß wohl jedem klar sein, das man im 1.Spiel in dieser Zusammensetzung keine Wunderdinge erwarten konnte.
Dennoch war Mantzios für mich sehr agil und beweglich (von wegen Lauffaul, was im Vorfeld von manchen über ihn behauptet wurde),  war sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln zu finden und immer in Bewegung, oftmals anspielbar und mit guter Ballannahme( also kein 2.Flipper). Einzig im 1 gegen 1 ist er immer wieder gescheitert, weil er es sich wohl zu einfach vorgestellt hatte an einen Buli-Verteidiger vorbeizukommen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Im übrigen ist es ja fast schon bewundernswert wie Stajner in Hannover einen Baum nach dem anderen ausreisst! WoW!    


Nein, das ist auch meine!

Er hätte auch sein erstes Tor gemacht, hätte Fenin abgespielt. Das sei dem statement noch hinzugefügt!
#
Nuriel schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
ICH WILL DEN THURK ZURÜCK!!!!      ,-)  DIESER SPIELER IST ECHT EIN WITZ!          


du hast doch echt den ***** offen...

wie willste du das nach 1,5 Spielen beurteilen?!


ich mag mich irren, aber in diesem Fall hast du einen klaren Fall von Ironie an/aus übersehen


Wenn man sich die restlichen Posts dieses Users ansieht, kann man davon ausgehen, dass es keine Ironie ist. Leider.
#
Bundesadler75 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Sollte Galindo nach seinem ersten Einsatz nicht auch schon zum Teufel gejagt werden!  

Möchte gerne mal ein plausibele Erklärung hören, wonach man nach dem gestrigen Spiel ein solches Urteil über einen neuen Spieler abgeben kann.
Die Mannschaft wurde aufgrund von Verletzungen und Sperren arg durcheinander gewirbelt und spielte teilweise auch so.
Mit Mantzios,Toski und Fenin hatten wir vorne 3 junge Spieler drin, die sich allesamt noch in der Bundesliga zurechtfinden müssen.
Finde dafür haben alle 3 ganz ordentliche Ansätze gezeigt, aber es muß wohl jedem klar sein, das man im 1.Spiel in dieser Zusammensetzung keine Wunderdinge erwarten konnte.
Dennoch war Mantzios für mich sehr agil und beweglich (von wegen Lauffaul, was im Vorfeld von manchen über ihn behauptet wurde),  war sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln zu finden und immer in Bewegung, oftmals anspielbar und mit guter Ballannahme( also kein 2.Flipper). Einzig im 1 gegen 1 ist er immer wieder gescheitert, weil er es sich wohl zu einfach vorgestellt hatte an einen Buli-Verteidiger vorbeizukommen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Im übrigen ist es ja fast schon bewundernswert wie Stajner in Hannover einen Baum nach dem anderen ausreisst! WoW!    


Nein, das ist auch meine!

Er hätte auch sein erstes Tor gemacht, hätte Fenin abgespielt. Das sei dem statement noch hinzugefügt!


Und selbst wenn er das Tor macht, hätte er keinen Zweikampf gewonnen.

Ama hat Mantzios im Vorfeld genauso beschrieben, wie er gegen Hamburg aufgetreten ist. Deswegen wird sich daran wohl nicht mehr viel ändern.

Einem Caio hingegen hat man seine Klasse schon nach ein paar Ballkontakten angemerkt. Im Grunde genommen schon beim ersten Ballkontakt überhaupt!

In Mantzios hingegen kann man nach den ersten Ballkontakten wirklich nur mit sehr viel Wohlwollen einen (unter)durchschnittlichen Kicker sehen.
#
Moment...Dieser Fred verursacht bei mir ein Déjà-vu.....Oder ein KOTZ-VU???



Ich mach demnächst auch einen auf...in nem anderen Forum..vielleicht

unter  Foreign affairs : Matzios-worst player ever!
dann unter  Andere Vereine : Welcher andere Verein nimmt Mantzios bitte jetzt schon zurück?!nicht zu vergessen unter Amateure & Jugend : Haben wir keinen Amateur, der besser als Mantzios ist? und letztlich Rund ums Stadion Können wir Mantzios nicht rund ums Stadion jagen und anschließend aus Frankfurt raus?

Erst DANN haben wir alle Foren für unsere Anti-Mantzios-Jünger versorgt. ,-)


Teilen