>

SAW Gebabbel 11.05

#
propain schrieb:
DM-SGE schrieb:
propain schrieb:
DM-SGE schrieb:

Wann hätten schon mal deutlich weniger als 40 Punkte zu Platz 11 gereicht ?

Da hatten weniger als 40 Punkte gereicht
2005/06
2003/04
1998/99

2005/06 = 38 Pkt.
2003/04 = 39 Pkt.
1998/99 = 39 Pkt.

Nicht gerade deutlich weniger als 40 Punkte.

Ist die Saison schon rum?

Okay, dein Optimismus in Ehren. Mir fehlt er leider.
#
MrBoccia schrieb:

Wenn das für dich Gejammer ist, dann schau lieber nie in den Caio-Fred rein, nachdem FF verkündet hat, dass Caio eventuell nach heutigem Stand nicht im Kader sein dürfte. Da kannst erleben, was Gejammer ist.

Stimmt schon, aber bei diesem Gejammer dort erkenne ich zumindest keinen so eklatanten Widerspruch.  
#
DM-SGE schrieb:
peter schrieb:

wie oft sind manschhaften aus der ersten liga mit 39 punkten abgestiegen seit es die 3 punkte regelung gibt. oder mit 38?

Verstehe ich jetzt nicht.

peter schrieb:

was ein ergebnis der tatsache ist, dass zwischen platz 10 und platz 11 derzeit sechs punkte unterschied existieren. und ab platz 10 abwärts alle mannschaften extrem negative torverhältnisse haben. zwischen platz 10 und 11 klaffen 31 tore unterschied.

Eben, deswegen ist Platz 11 lange nicht so gut, wie es dein Einwand suggeriert.

zu 1

ich glaube wir holen noch sechs punkte. und dann waren wir lediglich in der zeit auf einem abstiegsplatz in der das ksc-spiel nicht nachgeholt war. ohne den spielausfall bei gleichem ergebnis hätten wir in der ganzen saison nie auf einem abstiegsplatz gestanden (oder irre ich mich da?)

zu 2

der elfte platz ist genau die trennlinie zwischen dem was die vereine in der unteren hälfte und die "oben" trennt. woher das kommt hat der aachener adler in seinem thread ja ausführlich beleuchtet.

auf 10 steht werder. falls die diego abgeben kassieren die einen hohen zweistelligen millionenvertrag. wenn die diego nicht abgeben haben sie einen absoluten ausnahmespieler.

auf 9 steht leverkusen. die haben (laut vieler stimmen im forum) einen super trainer und werden international spielen falls sie das pokalfinale gewinnen. falls nicht haben sie immer noch helmes, kießling, renato augusto usw.

so könnte ich jetzt weiter machen.

letzte saison und das jahr davor fanden sich ziemlich weit unten mannschaften, die mittlerweile investiert haben und stabiler geworden sind. dortmund, wolfsburg beispielsweise. was mit hoffenheim passiert, wir werden es sehen.

sollten wir also platz 11 schaffen, auch wenn ich mir vor der saison mehr erhofft hatte, dann wäre das schon am aktuell möglichen limit. egal wie ärgerlich ich das selbst finde. wir werden nur weiter hoch kommen wenn andere weiter runter kommen.
#
Funkel schrieb:
Für Korkmaz muss ich auf jeden Fall einen neuen Spieler bringen.

http://www.eintracht.de/aktuell/27114/

Warum eigentlich?

Er wird wohl zwischen Steinhöfer und Liberopoulos entscheiden. Oder gibt es sonst noch Alternativen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Das ist der Brüller.
Funkel der beste Trainer der Liga mit sagenhaften 33 Punkten in 31 Spielen
und einer Pokalblamage gegen Rostock.

Ja bestimmt ist er der Trainer der Saison.    

Obwohl jetzt in der erstenh Liga bei einigen Vereinen Bewegung in die Trainerfrage kommt, wird der erfahrendste Trainer der Bundesliga, nämlich Friedhelm Funkel, von keinem der anderen Vereine überhaupt in Erwägung gezogen. Diese Nichtbeachtung der anderen Vereine, hat aber unser toller Friedhelm wirklich nicht verdient.

Es heißt doch immer, dass niemand FF im Bundesligageschäft etwas vormachen kann. Dann sollte doch aber wenigstens jetzt Wolfsburg versuchen, unseren Funkel zu ködern. Vielleicht sogar im Paket mit HB. Das wäre ein tolles Gespann und der Erfolg für Wolfsburg in der nächsten Saison wäre garantiert. Nebenbeibemerkt auch für Eintracht Frankfurt.
#
Der Post auf den ich antwortete wurde zwischenzeitlich gelöscht.
Nun stehe ich da, als hätte ich einfach mal mit A.... um mich geschmissen.
Aber ich bin ja auch die Einzige hier im Forum, die der Eintracht schadet, siehe meine Verwarnung.

Dann halt Tschüss, so leide es mir tut......
Weiter zur Eintracht zu gehen, werdet Ihr mir aber nicht verbieten oder doch????
#
womeninblack schrieb:

Dann halt Tschüss, so leide es mir tut......
Weiter zur Eintracht zu gehen, werdet Ihr mir aber nicht verbieten oder doch????

Geht es nicht noch ein bischen dramatischer. Vielleicht solltest du einen Smiliy mit Krokodilstränen dranhängen. Ich habe noch nie verstanden, warum User ihren Abschied nicht einfach nehmen und sich verziehen, sondern so ein Drama daraus machen müssen. Es interessierte den Großteil aller User nicht, höchstens vereinzeilte und die kann man per PN benachrichtigen.  Ausserdem kommen sie nach spätestens zwei Wochen sowieso wieder...

tobago

Teilen