>

Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen

#
Obewohl werbung ...

Vorhin habe ich mal auf polnischen Internet-TV Platformen ( so was wie Zatoo) geschaut wer das Spiel bringt. Dabei sah ich eine schöne selbstironische Werbung.

Man bewarb da einen großen Plasma Fernseher. IAuf dem Bildschirm pries ein Mann die verschiedenen Vorteile des Geräts an. Und dann sah man wie zwei Einbrecher in die Wohnung einstiegen und das Gerät abtransportierten. Bemerkung der Diebe : Oh, der ist aber wiklich leicht ....

Manchmal macht Werbung sogar Spaß
#
EFCB schrieb:
Obewohl werbung ...

Vorhin habe ich mal auf polnischen Internet-TV Platformen ( so was wie Zatoo) geschaut wer das Spiel bringt. Dabei sah ich eine schöne selbstironische Werbung.

Man bewarb da einen großen Plasma Fernseher. IAuf dem Bildschirm pries ein Mann die verschiedenen Vorteile des Geräts an. Und dann sah man wie zwei Einbrecher in die Wohnung einstiegen und das Gerät abtransportierten. Bemerkung der Diebe : Oh, der ist aber wiklich leicht ....

Manchmal macht Werbung sogar Spaß


ich bezweifele, dass man dabei zuerst im Sinn hatte auf polnische Diebesbanden anzuspielen, will allerdings nicht in Abrede stellen, dass die Werbung lustig gewesen ist (habe sie ja nicht gesehen)
#
Das war ja eine innerpolnische Werbung und dort leidet man auch unter der Einbruchskriminalität.

Hierzulande gibt es auch ab und an Werbung mit Einbrechern und Dieben, ist also nichts wirklich Neues. Aber die von mir gesehene war echt drollig.
#
Ui  ... 1:0
#
Tja Herr Neuer .... wer raus geht muß den Ball auch haben  ....
#
da ich keinerlei Bedenken habe, dass wir die Quali schaffen, finde ich das jetzt einfach mal gut. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich jetzt aufrafft.
#
Haliaeetus schrieb:
da ich keinerlei Bedenken habe, dass wir die Quali schaffen, finde ich das jetzt einfach mal gut. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich jetzt aufrafft.

Das is halt schon eigtl. ne ziemliche Rumpeltruppe bei Polen ... sind ja auch haushoch überlegen, aber trifft ma wieder keiner was.
#
mann mann ..jetzt mal den poldi rein..der ballert wenigstens richtig drauf..
#
erinnert mich an ein SGE Spiel im mittelfeld noch gut und ja "Toll" aber vorne naja....
Ok ein unterschied die da im TV ham halt keinen Meier und deswegen kein Tor
#
Deus schrieb:

Das is halt schon eigtl. ne ziemliche Rumpeltruppe bei Polen ... sind ja auch haushoch überlegen, aber trifft ma wieder keiner was.

echt, dann müssen unsere wohl C-Klasse-Format haben
#
Creepa schrieb:
erinnert mich an ein SGE Spiel im mittelfeld noch gut und ja "Toll" aber vorne naja....
Ok ein unterschied die da im TV ham halt keinen Meier und deswegen kein Tor  


+1  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Deus schrieb:

Das is halt schon eigtl. ne ziemliche Rumpeltruppe bei Polen ... sind ja auch haushoch überlegen, aber trifft ma wieder keiner was.

echt, dann müssen unsere wohl C-Klasse-Format haben

Stimmt, gewinnt ja bekanntermaßen im Fußball immer die überlegene Mannschaft ..
#
Creepa schrieb:
erinnert mich an ein SGE Spiel im mittelfeld noch gut und ja "Toll" aber vorne naja....
Ok ein unterschied die da im TV ham halt keinen Meier und deswegen kein Tor  


ich dachte erst, Du hättest das auf Polen bezogen. Dann fiel mir auf, dass dafür die Chancenauswertung zu schlecht ist, denn die haben ja aus zwei Torschüssen nur lächerliche 50 % verwandelt
#
Was Müller, Schürrle und Götze da heute zeigen, kotzt mich an. Vor allem Müller liegt praktisch nur rum. Die Polen sind bissig (auch wenn Lewandowski es übertreibt, ne richtige Bayern-Zecke). Die sollen mal bissl den Kampf aufnehmen, natürlich sind wir überlegen und dürften niemals hinten liegen, aber so schießt man wohl nie ein Tor.
#
Deus schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Deus schrieb:

Das is halt schon eigtl. ne ziemliche Rumpeltruppe bei Polen ... sind ja auch haushoch überlegen, aber trifft ma wieder keiner was.

echt, dann müssen unsere wohl C-Klasse-Format haben

Stimmt, gewinnt ja bekanntermaßen im Fußball immer die überlegene Mannschaft ..

mir hat deine respektlose Äußerung gegenüber der gegnerischen Mannschaft (Polen) halt nicht gefallen - hat nichts mit Eventi zu tun, da klingelst Du an falscher Stelle
mir gings nur um die Äußerung
#
Haliaeetus schrieb:
Creepa schrieb:
erinnert mich an ein SGE Spiel im mittelfeld noch gut und ja "Toll" aber vorne naja....
Ok ein unterschied die da im TV ham halt keinen Meier und deswegen kein Tor  


ich dachte erst, Du hättest das auf Polen bezogen. Dann fiel mir auf, dass dafür die Chancenauswertung zu schlecht ist, denn die haben ja aus zwei Torschüssen nur lächerliche 50 % verwandelt


absolut lächerlich und die Flanken von Schürrle und Co naja
#
SGE_Werner schrieb:
Was Müller, Schürrle und Götze da heute zeigen, kotzt mich an. Vor allem Müller liegt praktisch nur rum. Die Polen sind bissig (auch wenn Lewandowski es übertreibt, ne richtige Bayern-Zecke). Die sollen mal bissl den Kampf aufnehmen, natürlich sind wir überlegen und dürften niemals hinten liegen, aber so schießt man wohl nie ein Tor.


Schürrle dürfte wohl gleich raus gehen
#
Horten schrieb:
Creepa schrieb:
erinnert mich an ein SGE Spiel im mittelfeld noch gut und ja "Toll" aber vorne naja....
Ok ein unterschied die da im TV ham halt keinen Meier und deswegen kein Tor  


+1    


Hätte der Jogi mal auf den Stepi gehört...  
#
Das is ehrlich gesagt schon ein wenig grenzwertig wie Polen die Zweikämpfe führt, Kampf hin- oder her. Kann schon verstehen, dass da viele Spieler, vor allem nach den ganzen Verletzungen zu Saisonbeginn, bei uns vorsichtig sind jetzt wo die heiße Saisonphase beginnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Was Müller, Schürrle und Götze da heute zeigen, kotzt mich an. Vor allem Müller liegt praktisch nur rum. Die Polen sind bissig (auch wenn Lewandowski es übertreibt, ne richtige Bayern-Zecke). Die sollen mal bissl den Kampf aufnehmen, natürlich sind wir überlegen und dürften niemals hinten liegen, aber so schießt man wohl nie ein Tor.


..da gebe ich dir absolut recht..der götze kann für mich sowieso nix und ist komplett überbewertet..


Teilen