>

Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen

#
lewandowski rennt alles um was rot und schwarz ist    
#
Haliaeetus schrieb:
da ich keinerlei Bedenken habe, dass wir die Quali schaffen.

Es gab noch keine Quali, bei der ich dieses Gefühl nicht hatte. Selbst damals, als es gegen die Ukraine ins Entscheidungsspiel ging.
Dieses Wiegen in Sicherheit - irgendwann geht es mal schief  :neutral-face
#
oh und ich seh gerade nochmal den gegentreffer...Trapp und Wiedwald und auch Hildebrand  hätten den aber gehabt  
#
Deus schrieb:
Das is ehrlich gesagt schon ein wenig grenzwertig wie Polen die Zweikämpfe führt, Kampf hin- oder her. Kann schon verstehen, dass da viele Spieler, vor allem nach den ganzen Verletzungen zu Saisonbeginn, bei uns vorsichtig sind jetzt wo die heiße Saisonphase beginnt.


Natürlich ist das grenzwertig. Aber wenn das langt, um unser Team so zu schwächen, dann sollte sich eher das Team mal hinterfragen. Wenn man Irland, Schottland und Polen in einer Gruppe hat, sollte Weichspielerei eher nicht der richtige Weg sein.
#
Dieses mal qualifiziert sich ja gefühlt auch noch der Vorletzte zur EM. Glaub die Spannung vor den Spielen is da bei den großen Nationen mittlerweile quasi Null, siehe die anderen Teams. Da schont man sich lieber für Liga und CL  
#
Auf Polen...nur noch gute 10 Minuten durchhalten und morgen bricht in der deutschen Presse ein Tränenmeer aus und alles wird schlecht geredet...
 
#
der Durm hat den Platz in der Nationalmannschaft auch im Preisausschreiben gewonnen, oder?!
#
Deus schrieb:
Dieses mal qualifiziert sich ja gefühlt auch noch der Vorletzte zur EM. Glaub die Spannung vor den Spielen is da bei den großen Nationen mittlerweile quasi Null, siehe die anderen Teams. Da schont man sich lieber für Liga und CL    


Genau das kann ne Gefahr sein, denn Teams wie Schottland, Polen, Slowakei, Slowenien, Island und andere werden um ihr Leben rennen, weil sie wissen, dass sie dabei sein können. Und dann kann man schon mal recht schnell in und um Platz 3 sein, der zwar immer noch für die Playoffs langt, aber Playoffs sind eben Playoffs.
#
Poldi und Bellarabi mehr gute Aktionen als Götze, Müller und Schürrle zusammen.  
#
auch wenn er nicht drin war - endlich mal einer der Schießen kann
#
Bumm Bumm Poldi
#
ich würde gerne mal wissen was zwischen Kießling und Löw vorgefallen ist es muss doch etwas passiert sein oder ist Löw nur doof?
Naja ich als Kießling würde jetzt wenn Löw ankommen würde sagen Nö versuchs weiter mit Gomez
#
26:3 Torschüsse

Einfach zu viele Dortmunder im Team.  
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Dieses mal qualifiziert sich ja gefühlt auch noch der Vorletzte zur EM. Glaub die Spannung vor den Spielen is da bei den großen Nationen mittlerweile quasi Null, siehe die anderen Teams. Da schont man sich lieber für Liga und CL    


Genau das kann ne Gefahr sein, denn Teams wie Schottland, Polen, Slowakei, Slowenien, Island und andere werden um ihr Leben rennen, weil sie wissen, dass sie dabei sein können. Und dann kann man schon mal recht schnell in und um Platz 3 sein, der zwar immer noch für die Playoffs langt, aber Playoffs sind eben Playoffs.


Ach komm, das glaubst du doch selber nicht? Wir spielen grad üblen Mist zusammen und sind trotzdem noch in Polen haushoch überlegen und Polen hat auch nur getroffen weil der Neuer nen Schoppen genommen hat in der HZ.

Außerdem werden sich die ganzen Teams auch noch gegenseitig haufenweise Punkte wegnehmen, da werden keine 2 Teams gegen den Rest durchmarschieren. Is zwar peinlich genug überhaupt Punkte liegen zu lassen, aber die Quali nich zu schaffen ... da müsst schon sehr viel passieren.

Ma davon abgesehn sitzt noch immer Jogi auf der Bank, nur wegen dem WM Titel wird der nicht plötzlich ein Taktikmeister. also waren so Gurkenleistungen zu erwarten. Allein das so jemand wie Podolski da noch auflaufen darf ...
#
Deus schrieb:
Allein das so jemand wie Podolski da noch auflaufen darf ...



In der WM-Vorbereitung war das der beste Mann
#
Deus schrieb:


Ach komm, das glaubst du doch selber nicht?



Oh doch, in Einzelfällen glaube ich es schon. Aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland einer der Dummen ist am Ende.

Aber z.B. die Schweiz oder Griechenland...
#
27:4 Schüsse, 0:2 Tore.
#
   
#
#
Toooooooor. Yessssssssssss....geil geil geil.


Teilen