>

Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen

#
Gegen Durm ist Rüdiger ein Gott.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Ach komm, das glaubst du doch selber nicht?



Oh doch, in Einzelfällen glaube ich es schon. Aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland einer der Dummen ist am Ende.

Aber z.B. die Schweiz oder Griechenland...


Das sind aber auch andere Kaliber. Bin ma eher gespannt was der Quatschkopf Jogi so von sich gibt gleich. Nur scheiß Spiele seit der WM. Da hat jemand den Absprung verpasst. Gruß an Lahm und Merte
#
Hihi
#
SGE_Werner schrieb:
Gegen Durm ist Rüdiger ein Gott.


gegen Durm ist selbst ein Amboss stark - weiß der Teufel, was der angestellt hat um nominiert zu werden
#
Hauptsache Durm hört einfach auf zu spielen.
#
sowas passiert halt, wenn man bloss Zufallsweltmeister ist (und von Schiedsrichters Gnaden)
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Ach komm, das glaubst du doch selber nicht?



Oh doch, in Einzelfällen glaube ich es schon. Aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland einer der Dummen ist am Ende.

Aber z.B. die Schweiz oder Griechenland...


Das sind aber auch andere Kaliber. Bin ma eher gespannt was der Quatschkopf Jogi so von sich gibt gleich. Nur scheiß Spiele seit der WM. Da hat jemand den Absprung verpasst. Gruß an Lahm und Merte


Gute Spiele waren jedenfalls noch nicht dabei. Aber das wars bei Holland und Spanien auch noch nicht. Mir fehlt heute ganz klar das Mittelfeld um Schweini und Khedira. Dass ich das mal so sagen muss. Kroos, Draxler, Müller, Götze, das sind alles gute Kicker, aber keine Kämpfer.
#
MrBoccia schrieb:
sowas passiert halt, wenn man bloss Zufallsweltmeister ist (und von Schiedsrichters Gnaden)


naja zufallsweltmeister wenn man Brasilien mit 7:1 vom platz fegt und gegen Frankreich und Argentinien gewinnt das ist alles nur kein zufall.

Sind halt viele nicht dabei Schweinsteiger Khedira Özil ..
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:


Ach komm, das glaubst du doch selber nicht?



Oh doch, in Einzelfällen glaube ich es schon. Aber ich glaube nicht daran, dass Deutschland einer der Dummen ist am Ende.

Aber z.B. die Schweiz oder Griechenland...


Das sind aber auch andere Kaliber. Bin ma eher gespannt was der Quatschkopf Jogi so von sich gibt gleich. Nur scheiß Spiele seit der WM. Da hat jemand den Absprung verpasst. Gruß an Lahm und Merte


Gute Spiele waren jedenfalls noch nicht dabei. Aber das wars bei Holland und Spanien auch noch nicht. Mir fehlt heute ganz klar das Mittelfeld um Schweini und Khedira. Dass ich das mal so sagen muss. Kroos, Draxler, Müller, Götze, das sind alles gute Kicker, aber keine Kämpfer.

Ein Kämpfer hätt aber auch kein Tor gemacht, bzw diese Gurkenfehler hinten ausgebügelt. Ohne Stürmer zu spielen wie es das System Jogi so vorsieht is halt fragwürdig.
#
Ich mein selbst nen Drittligavollblutstürmer hätt da wenigstens einen reingemacht heut.
#
Deus schrieb:

Ein Kämpfer hätt aber auch kein Tor gemacht, bzw diese Gurkenfehler hinten ausgebügelt. Ohne Stürmer zu spielen wie es das System Jogi so vorsieht is halt fragwürdig.


Mir fehlt aber die Ruhe und Struktur von Schweini und Khedira. Dass es heute vornehmlich daran lag, dass man zwei Mal katastrophal gepennt hat und 30 Torschüsse nicht rein gemacht hat, ist auch klar.

Naja, jetzt müssen sie sich wenigstens etwas mehr anstrengen. Ein weiterer Ausrutscher am Dienstag würde Deutschland in leichte Probleme bringen (zumindest bzgl. Platz 1, auch wenn der eher von wenig Relevanz ist, wenn man Zweiter wird).
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:

Ein Kämpfer hätt aber auch kein Tor gemacht, bzw diese Gurkenfehler hinten ausgebügelt. Ohne Stürmer zu spielen wie es das System Jogi so vorsieht is halt fragwürdig.


Mir fehlt aber die Ruhe und Struktur von Schweini und Khedira. Dass es heute vornehmlich daran lag, dass man zwei Mal katastrophal gepennt hat und 30 Torschüsse nicht rein gemacht hat, ist auch klar.

Naja, jetzt müssen sie sich wenigstens etwas mehr anstrengen. Ein weiterer Ausrutscher am Dienstag würde Deutschland in leichte Probleme bringen (zumindest bzgl. Platz 1, auch wenn der eher von wenig Relevanz ist, wenn man Zweiter wird).


auf Schweinsteiger will ichs aber nicht schieben - der hat in en vergangen 38 Jahren noch jedes Spiel geschwänzt und erst an den Endrunden seine Verletzungen, Heimweh oder was auch immer abgeschüttelt. Der hätte uns also eh nicht zur Verfügung gestanden
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:

Ein Kämpfer hätt aber auch kein Tor gemacht, bzw diese Gurkenfehler hinten ausgebügelt. Ohne Stürmer zu spielen wie es das System Jogi so vorsieht is halt fragwürdig.


Mir fehlt aber die Ruhe und Struktur von Schweini und Khedira. Dass es heute vornehmlich daran lag, dass man zwei Mal katastrophal gepennt hat und 30 Torschüsse nicht rein gemacht hat, ist auch klar.

Naja, jetzt müssen sie sich wenigstens etwas mehr anstrengen. Ein weiterer Ausrutscher am Dienstag würde Deutschland in leichte Probleme bringen (zumindest bzgl. Platz 1, auch wenn der eher von wenig Relevanz ist, wenn man Zweiter wird).

wenn es hilft Löw loszuwerden, muss mal drüber nachdenken ,-)
#
große Chancen hatten wir doch keine ernste, es sei denn ihr es werden Weitschüsse zu Torchancen zählen

Löw muss sofort weg, Rüdiger ,Belarabi und Durm haben nix darin zu suchen.
#
Naja, der Dreck den der Jogi spielen lässt klappt halt gegen gute Teams, bei denen man nicht 90% Ballbesitz hat, aber sobald Teams hinten mauern ists vorbei, weil vorne so ne Anspielstation wie der Lewandowski fehlt.

Das hat man aber auch schon vor der quali gewusst, zumindest hoff ich das fürn Jogi.
#
Weil in Polen nach diesem Sieg sicher euphorischer gefeiert wird, als es hier bei einem Erfolg der Schlandis der Fall gewesen wäre, freut mich das Ergebnis.
#
Naja Lattenknaller und die Megachance von Bellarabi in HZ 1 sind schon Großchancen gewesen oder nicht?
#
Deus schrieb:
Naja, der Dreck den der Jogi spielen lässt klappt halt gegen gute Teams, bei denen man nicht 90% Ballbesitz hat, aber sobald Teams hinten mauern ists vorbei, weil vorne so ne Anspielstation wie der Lewandowski fehlt.

Das hat man aber auch schon vor der quali gewusst, zumindest hoff ich das fürn Jogi.


das ist doch quatsch - Chancen waren ausreichend da, den Gegentoren gingen krasse Fehler voraus. Ich mag den Löw auch nicht und wäre ihn gerne längst los geworden. Aber allein an der Taktik lagst heute sicher nicht
#
Grabi65 in Polen wird die Nacht zum Tag gemacht, darauf kannste dich verlassen. Und sie ham es sich verdient.  
#
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Naja, der Dreck den der Jogi spielen lässt klappt halt gegen gute Teams, bei denen man nicht 90% Ballbesitz hat, aber sobald Teams hinten mauern ists vorbei, weil vorne so ne Anspielstation wie der Lewandowski fehlt.

Das hat man aber auch schon vor der quali gewusst, zumindest hoff ich das fürn Jogi.


das ist doch quatsch - Chancen waren ausreichend da, den Gegentoren gingen krasse Fehler voraus. Ich mag den Löw auch nicht und wäre ihn gerne längst los geworden. Aber allein an der Taktik lagst heute sicher nicht


Öhm ja, Chancen waren da, aber kein Stürmer um sie zu verwandeln. Schau dir mal die Offensive an und sag mir wieviele man davon als "torgefährlich" bezeichnen kann? Dass Müller ganz vorne nicht funktioniert sollte man mittlerweile auch wissen. Der brauch Freiheit und Raum um sich in gefährliche Situationen zu schleichen ...  ohne jemanden der da vorne die Aufmerksamkeit auf sich zieht ist er nutzlos. Und sowas zu berücksichtigen fällt auch unter Taktik.

Ich bin mir sehr sicher, dass selbst ein durchschnittlicher Stürmer ne hohe Torquote in so ner EM Quali bei uns hätte oder zumindest Räume für Leute wie Müller schaffen würde. Das Personal was Jogi heut offensiv aufgestellt hat war einfach nur ein Witz an Torungefährlichkeit.


Teilen