>

Wunsch: Benny Lauth zur Eintracht

#
sgefan@hamid schrieb:
ich kann mich noch sehr gut erinnern, als 96 lauth holte, was hier damals auf einmal abging, es wurde gemeckert und gestänkert, warum die eintracht nicht in der lage sei so einen zu holen etc. ....    


selbes bei Valdez.

Dafür hieß es nach der WM, dass ein Hitzelsberger viel zu schlecht für uns sei (danach Leistungsträger beim deutschen Meister und in der Nationalmanschaft etabliert)
#
Benny ist ein klarer Kauf! Heribert Beeilung!
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!


Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)  


Lauth
Valdez
Agali
Ailton

Sind wir uns einig ? Wenn das mal kein geiler Sturm ist  


Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
Chris
Caio
Valdez - Agali - Lauth - Ailton


ob funkel so offensiv spielen lässt ? x)
#
Wahnsinn!!!

Kann mal einer Erfassen wie Lange unser Strum nicht mehr getroffen hat ,-)
#
hannoi4ever schrieb:
Benny ist ein klarer Kauf! Heribert Beeilung!


Da will ihn wohl jemand loswerden  
#
stickstroem schrieb:
Einige werden sich wundern, warum ich mir Benny Lauth bei der Eintracht wünsche. Ganz einfach, erstens wird er bei Hannover nicht mehr drankommen, siehe Link(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/hg-was-wird-aus-lauth-und-brdaric/zukunft-der-beiden-stuermer,geo=4333024.html)

und zweitens ist er meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Stürmer in Deutschland.

17 Spiele kein Tor? Ja, aber man muss auch sehen, dass er in Hannover nie eine echte Chance bekam bzw. immer nur einige Minuten aufm Platz stand.

Dieser Junge hat Potenzial! Und er war immer ruhig, auch wenn er auf der Bank saß.
Für meine Begriffe eine super Alternative, wenn Fenin und Ama mal eine Pause brauchen. Er wäre mit Sicherheit nicht teuer und mich hat der Junge irgendwie immer überzeugt. Unsere Stürmer treffen auch nicht so oft, aber dennoch finde ich beide super. Lauth ist ein ähnlicher Typ.

Was meint ihr? Denkt an Taka, er war auch nicht gerade die Torgranate, als er kam und hat uns zum Klassenerhalt geballert!!!
Ich denke, wenn Lauth mal die richtige Chance bekäme, würde er ne Riesensaison spielen.

Würde mich freuen ihn in Frankfurt zu sehen.





Lauth    ?! Ich sag ja immer, Finger weg von den Drogen   !!!
#
vor der saison war ich auch ein verfechter von lauth.

doch mittlerweile muss ich sagen, der junge wird es nicht mehr packen,oder wenn überhaupt nur bei 60.

was auch immer mit ihm passiert ist, wer sich schon gegen einen hashemian und stajner und dauerverletzten brdaric nicht durchsetzen kann, wie soll dieser dann druck auf einen fenin und amanatidis ausüben??

zumal sein gehalt wahrscheinlich immer noch recht hoch sein dürfte. und was man sonst so von ihm liest, scheint er ja etwas strange zu sein, von wegen immer alleine duschen und so...

dann doch lieber valdez  
der wird die bude wieder treffen, wenn er endlich von dem gelben pack weg ist..
#
DarkY88 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!


Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)  


Lauth
Valdez
Agali
Ailton

Sind wir uns einig ? Wenn das mal kein geiler Sturm ist  


Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
Chris
Caio
Valdez - Agali - Lauth - Ailton


ob funkel so offensiv spielen lässt ? x)


Finde diese Sturmvariation einfach zu Kopfballschwach und plädiere für Tanker Jancker!  ,-)
#
Dachte ich mir, dass der Beitrag zur allgemeinen Belustigung beiträgt  

Mal schauen wer noch lacht, wenn wir nächste Saison wieder die Seuche am Stiefel haben. Wir hatten dieses Jahr Glück, dass sich im Sturm keiner langfristig verletzte. Ich bete jeden Tag, dass das auch niemals der Fall sein wird.

Ich meine, dass ein Lauth zumindest Erfahrung mitbringt, evtl. einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt und auf der Bank auf Einsätze wartet ohne zu murren.

Und übrigens darf ich mal daran erinnern, was sich alle kaputt gelacht haben, als damals ein gewisser Herr Takahara zur Diskussion stand. Was war der schlecht beim HSV. Kaum Spiele, kaum Tore....komisch, dass ihr ihn alle in der Westkurve mit seinem eigenen Song angefeuert habt.  Naohiro Takaharaaa lalala lalalaaaa

PS: Dieser Beitrag beinhaltet auch ein wenig Ironie.....
#
Heesy03 schrieb:
Wahnsinn!!!

Kann mal einer Erfassen wie Lange unser Strum nicht mehr getroffen hat ,-)  


Ioannis Amanatidis seit 8 Spielen / 625 Minuten ohne Treffer.
Letzter Treffer am 21. Spieltag in der 56. Minute gegen Werder Bremen.  

Martin Fenin seit 10 Spielen / 933 Minuten.
Letzter Treffer am 19. Spieltag in der 47. Minute gegen Arminia Bielefeld!
#
stickstroem schrieb:
Dachte ich mir, dass der Beitrag zur allgemeinen Belustigung beiträgt  

Mal schauen wer noch lacht, wenn wir nächste Saison wieder die Seuche am Stiefel haben. Wir hatten dieses Jahr Glück, dass sich im Sturm keiner langfristig verletzte. Ich bete jeden Tag, dass das auch niemals der Fall sein wird.

Ich meine, dass ein Lauth zumindest Erfahrung mitbringt, evtl. einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt und auf der Bank auf Einsätze wartet ohne zu murren.

Und übrigens darf ich mal daran erinnern, was sich alle kaputt gelacht haben, als damals ein gewisser Herr Takahara zur Diskussion stand. Was war der schlecht beim HSV. Kaum Spiele, kaum Tore....komisch, dass ihr ihn alle in der Westkurve mit seinem eigenen Song angefeuert habt.  Naohiro Takaharaaa lalala lalalaaaa

PS: Dieser Beitrag beinhaltet auch ein wenig Ironie.....


Naja Takahara, spielte aber eine erste gute Saison beim HSV, die zweite ging glaub ich auch noch halbwegs, doch dann wurde durch teure(re) Neueinkäufe aus der Mannschaft gedrängt.
Die Ironie hierbei ist, das es u.a. ein teuer verpflichteter Benny Lauth der Taka seinen Stammplatz streitig machte, erst in der Mannschaft dann auf der Bank!  ,-)
Aber dann wechselte Taka zu einem anderen Club (welcher war das nochmal?) und bewies das er noch weiß wo das Tor steht.
Der Unterschied zu Lauth, der kam beim HSV nicht zurecht, ebenso nicht beim VfB und genausowenig bei H96!
Also ich denke Chancen und Neuanfänge hatte der gute Junge wohl genug!
#
kennario schrieb:
vor der saison war ich auch ein verfechter von lauth.

doch mittlerweile muss ich sagen, der junge wird es nicht mehr packen,oder wenn überhaupt nur bei 60.

was auch immer mit ihm passiert ist, wer sich schon gegen einen hashemian und stajner und dauerverletzten brdaric nicht durchsetzen kann, wie soll dieser dann druck auf einen fenin und amanatidis ausüben??

zumal sein gehalt wahrscheinlich immer noch recht hoch sein dürfte. und was man sonst so von ihm liest, scheint er ja etwas strange zu sein, von wegen immer alleine duschen und so...

dann doch lieber valdez  
der wird die bude wieder treffen, wenn er endlich von dem gelben pack weg ist..  



das problem ist, dass hannover immer mit einem stürmer spielt und da ist hanke gesetzt.

ich werde mal ein paar erfahrungen zu ihm preisgeben. ich glaube, dass lauth ein hochtalentierter spieler ist, der es nicht schafft, sein potential im spiel abzurufen. wenn ich des öfteren mal beim training vorbeischaue, dann muss ich feststellen, dass lauth immer wieder durch starke temposchübe überzeugt sowie durch technische finesse auf sich aufmerksam macht. ohne zu übertreiben kann man sagen, dass er neben huszti einer der stärksten am ball ist. sein torabschluss ist auch nicht der schlechteste.

jetzt zum negativen teil. sobald er in der ersten elf steht lässt er davon nichts mehr erkennen und zieht sich zurück. ich weiß nicht, ob es ein mangel an selbstvertrauen ist oder ob es an seiner zurückhaltung liegt. vielleicht braucht er auch nur genug achtung von den anderen spielern, um in sein spiel zu finden. da dieses aber ein grundlegendes problem ist und auch schon dauerhaft besteht, gibt es wenig hoffnung auf besserung. denn ein spieler der sein potential im spiel nicht abruft bzw. abrufen kann, dem nützt das potential an sich auch wenig. am ende bleibt immer ein enttäuschender eindruck.
#
Lauth? Das ewige Talent, was er immer noch sein wird, wenn er schon längst das dreissigste Lebensjahr überschritten hat? Bloß nicht! Der hatte seine Chancen und er hat bisher bei keinem Verein sein Potential ausschöpfen können. Der kriegt bei Hannover keine Chancen mehr, weil er einfach zu schlecht ist. Da schätze ich selbst Thurk stärker sein. Lauth hatte seine Chancen und er hat sie nicht genutzt. Der gehört in die zweite Liga!
#
AllaisBack schrieb:
DarkY88 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!


Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)  


Lauth
Valdez
Agali
Ailton

Sind wir uns einig ? Wenn das mal kein geiler Sturm ist  


Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
Chris
Caio
Valdez - Agali - Lauth - Ailton


ob funkel so offensiv spielen lässt ? x)


Finde diese Sturmvariation einfach zu Kopfballschwach und plädiere für Tanker Jancker!  ,-)  



Da hätten wir auch den Thurk behalten können
#
Benjamin Lauth?
Einer der überbewertetsten Spieler der Bundesliga hier in Frankfurt?
Nein, dann lieber 3 Benjamin Köhler!!!  

Nee im ernst, der Lauth könnte ein akzeptabler 2.Ligaspieler sein mehr aber auch nicht!
Bisher hat er sich in Hamburg, in Stuttgart und noch nicht mal in Hannover durchgesetzt!
Und dann verdient er noch ne Menge Kohle für nichts...
Nach Offebach kann er gehn, aber net zu uns!
#
Benny Lauth ist ein typisches Beispiel für einen damals blutjungen Spieler, der viel zu schnell in den Himmel gehoben wurde und danach das Niveau nicht halten konnte.
Bei alles Vereinen, die ihn danach "aufgefangen" haben, wurde immer argumentiert, daß er das Fussballspielen doch nicht verlernt haben könne, daß er, wenn man ihn nur richtig anpacke, er es bestimmt schaffe, usw. bla, bla, bla.
Nichts ist passiert, außer daß hier einige Träumer dieselben Gedankengänge haben wie die enttäuschten Manager der ehemaligen Vereine.
Mann bin ich froh, daß solche Harsadeure wie der Treaderöffner bei der SGE nichts zu sagen haben.
#
Also ich muss sagen, als ich den Thread-Titel sah, dachte ich auch erstmal: "Wie kommt man denn auf so ne bescheurte Idee?" Aber nach kurzen nachdenken, finde ich die Idee jetzt doch nicht soo schlecht. Wir suchen ja einen Stürmer, der sich ohne zu Murren hinter Ama und Fenin einreiht. Soweit ich weiss, hat Lauth bisher weder bei 96 noch sonst wo groß rumgemeckert. Wenn er sein Potential abrufen würde, wäre er sicher sogar eine Alternative für die erste Elf. Mit einem stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung könnte ich mir das ganze schon vorstellen.

MfG Djabatta
#
hannoi4ever schrieb:
das problem ist, dass hannover immer mit einem stürmer spielt und da ist hanke gesetzt.

ich werde mal ein paar erfahrungen zu ihm preisgeben. ich glaube, dass lauth ein hochtalentierter spieler ist, der es nicht schafft, sein potential im spiel abzurufen. wenn ich des öfteren mal beim training vorbeischaue, dann muss ich feststellen, dass lauth immer wieder durch starke temposchübe überzeugt sowie durch technische finesse auf sich aufmerksam macht. ohne zu übertreiben kann man sagen, dass er neben huszti einer der stärksten am ball ist. sein torabschluss ist auch nicht der schlechteste.

jetzt zum negativen teil. sobald er in der ersten elf steht lässt er davon nichts mehr erkennen und zieht sich zurück. ich weiß nicht, ob es ein mangel an selbstvertrauen ist oder ob es an seiner zurückhaltung liegt. vielleicht braucht er auch nur genug achtung von den anderen spielern, um in sein spiel zu finden. da dieses aber ein grundlegendes problem ist und auch schon dauerhaft besteht, gibt es wenig hoffnung auf besserung. denn ein spieler der sein potential im spiel nicht abruft bzw. abrufen kann, dem nützt das potential an sich auch wenig. am ende bleibt immer ein enttäuschender eindruck.

Na, das klingt doch so, als ob das ein reines Kopfproblem ist. Aus der Sicht des Hobbypsychologen betrachtet, könnte ich mir vorstellen, dass der Bubb wieder wird, vorausgesetzt er kommt zu einer intakten Mannschaft (z.B. eine, wie die Eintracht) und bekommt auch das nötige Vertrauen geschenkt.

Sollte Lauth für überschaubares Geld zu bekommen sein, halte ich diese Personalie durchaus für interessant - ein Versuch wäre es wert!
#
Ich bin für FROMMER!    
#
z-heimer schrieb:
Na, das klingt doch so, als ob das ein reines Kopfproblem ist. Aus der Sicht des Hobbypsychologen betrachtet, könnte ich mir vorstellen, dass der Bubb wieder wird, vorausgesetzt er kommt zu einer intakten Mannschaft (z.B. eine, wie die Eintracht) und bekommt auch das nötige Vertrauen geschenkt.

Sollte Lauth für überschaubares Geld zu bekommen sein, halte ich diese Personalie durchaus für interessant - ein Versuch wäre es wert!
Auf diesen Beitrag antworten


na ja ich denke so einfach ist das nicht. hannover hat auch eine sehr sehr intakte mannschaft. das sagt jeder neue spieler der hier herkommt.

ich schrieb ja schon, dass ein psychologisches problem lauth in seiner entfaltung hemmt, nur geht dieses jetzt schon über monate bei 96 und über jahre bei anderen vereinen. mit einem einfachen: "dann fühlt er sich bei uns wohl", ist es bei ihm nicht getan. ich glaube es ist tiefgreifender.

wenn er das potential vom training über jahre hinaus nicht in der ersten elf abrufen kann, dann reicht es eben nicht. egal, wo die gründe liegen mögen. das können alleine reicht nicht, wenn man es nicht in entscheidenden momenten abrufen kann. spitz formuliert, dann lieber einen "schlechteren" spieler, der immer am limit spielt.


Teilen