>

Asienmeisterschaft 2015

#
goodKID schrieb:
Katar ist so ein Witz https://www.youtube.com/watch?v=mT0djqvG67A



der keeper ist super.
#
Japan gegen Neuling Palästina kurz vor Schluss klar mit 4:0 in Front.

Inui hat nur die erste Hälfte gespielt (sehr offensiv laut Statistik, eher als LA neben Okazaki). Kiyotake kam für ihn rein. Da stand es schon 3:0.

Hasebe spielt durch.
#
Takashi hat sehr gut gespielt. Wurde ausgewechselt, weil er anscheinend Schmerzen hatte, aber anscheinend nichts gravierendes. Mit Inui war Japan viel gefährlicher.
Makoto Hasebe, wie immer der Denker und Lenker mit richtig guten Pässen und hat so gut wie alles abgeräumt.
Hab das Spiel auf Eurosport 2 angesehen.
#
#
Kuwait-Südkorea 0:1
Oman-Australien 0:4

Australien hochsouverän. Beide Favoriten bereits im Viertelfinale.
#
SGE_Werner schrieb:
Kuwait-Südkorea 0:1
Oman-Australien 0:4

Australien hochsouverän. Beide Favoriten bereits im Viertelfinale.


Das 1:0 für Südkorea wurde übrigens durch eine schöne Flanke von unserm Du-Ri Cha vorbereitet  

https://www.youtube.com/watch?v=wj1J8xvKOmo#t=50
#
Australien hat wieder sehr gut gespielt. Vom Spielstil wie eine europäische Mannschaft.

Südkorea wieder sau schlecht.
#
Venceremos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kuwait-Südkorea 0:1
Oman-Australien 0:4

Australien hochsouverän. Beide Favoriten bereits im Viertelfinale.


Das 1:0 für Südkorea wurde übrigens durch eine schöne Flanke von unserm Du-Ri Cha vorbereitet  

https://www.youtube.com/watch?v=wj1J8xvKOmo#t=50


Reicht um international zu glänzen, aber für unser Team zu schlecht    ,-)

Du-Ri  
#
Beim 2. Spieltag der Gruppe B hat sich China auch gegen Usbekistan (2:1) durchgesetzt. Scheinbar gehts bei den Chinesen wieder aufwärts. Da Saudi-Arabien mit einem 4:1 Nordkoreas letzte Chancen begraben hat und China entsprechend im Viertelfinale ist, kommt es zwischen Saudi-Arabien und Usbekistan zum entscheidenden Spiel ums Weiterkommen.
#
Bye Bye Katar    
Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=CvBs_uRXZu4
Wieder eine tolle Leistung vom senegalesischen Torwart
#
Bekommt die Eintracht hier eigentlich auch Geld für das Abstellen von Spielern?
#
Inui und Hasebe in der Startelf gegen Irak
#
Tolle Vorlage von Inui eben. Torwart hat aber noch gehalten. Honda wurde anschließend im Strafraum gefoult und hat dafür 11Meter bekommen.
1:0 Japan
#
Moin,

hat einer von euch nen Livestream Link ?  
Danke vorab !
#
inui ist in der offensive mmn der beste japaner. das dribbling eben war wieder stark aber dann hat irgendeiner den ball vertendelt.  hasebe ebenfalls mit ordentlicher leistung.

insgesamt spielt japan aber heute nicht gut.
#
Kiyotake für Inui
60. Min
#
honda ist auch ne wurst.  

eigentlich unfassbar was aus dem geworden ist. immer wenn ich den spielen seh, ist der grottenschlecht...
#
So Japan gewinnt verdient mit 1:0 auch wenn die Leistung nicht gnz so gut war.  Hasebe und Inui haben wieder ordentlich gespielt.
Man hat deutlich gesehn, dass nach der Auswechslung von Endo und Inui nichts mehr über links ging.
Honda naja hat heute okay gespielt, aber er kann viel besser spielen (trifft das leere Tor nicht, dann stehts 2:0 und die Sache ist durch).
Ein Arbeitssieg und für Dienstag muss da wieder mehr kommen.

Ich bin zufrieden 2 Spiele 2 Siege und mit 2 gut spiielenden Japanern von unserer SGE
#
Die armen Palästinenser, wieder ne Klatsche, diesmal 1:5 gegen Jordanien.

Nach 2 Spieltagen

A) Australien und Südkorea weiter, Kuwait und Oman raus. Platzierungen werden mmorgen ausgespielt.
B) China weiter, Nordkorea raus. Saudi-Arabien und Usbekistan spielen gegeneinander um den weiteren VF-Platz.
C) VAE und Iran souverän weiter. Selbe Situation wie Gr. A. Bahrain und Katar sind raus.
D) Noch gar nix entschieden. Würde Jordanien gegen Japan 2:0 gewinnen und Irak erwartungsgemäß Palästina schlagen, wäre Japan raus, da dann der direkte Vergleich innerhalb der drei punktgleichen Teams für Jordanien und Irak gewonnen wäre. Bei nem 1:0 wären lustigerweise alle punkt- und torgleich im direkten Vergleich und dann entscheidet die Tordifferenz generell.
Selbst Palästina könnte noch weiter kommen. Jordanien müsste natürlich gegen Japan verlieren. Dann würde Palästina ein 7:0 gegen den Irak... Ok, vergessen wir das Ganze.
#
UNSER Du Ri bei Suedkorea. Wie geil. Wusste nicht, dass er noch Nationalmannschaft spielt.


Teilen